Hallo
Seit dem Übergang zur Version 2025 SP4 sind wir auf eine vorzeitige Anzeige der Ursprungspunkte von Teilen und Baugruppen gestoßen.
Ein weiterer Fehler: Im Raum versteckte Skizzen werden im Plan angezeigt.

Ist es jemand anderem passiert?
Hallo
Seit dem Übergang zur Version 2025 SP4 sind wir auf eine vorzeitige Anzeige der Ursprungspunkte von Teilen und Baugruppen gestoßen.
Ein weiterer Fehler: Im Raum versteckte Skizzen werden im Plan angezeigt.

Ist es jemand anderem passiert?
Anstatt KI-Lösungen anzubieten, wäre es nicht besser, diese Art von Fehler vor der Sp04-Version zu beheben... Je mehr es geht, desto mehr sind auch die endgültigen Versionen fehlerhaft, es scheint, dass es absichtlich gemacht wurde, um uns dazu zu bringen, die Online-Version zu installieren, die ihre Aufgabe in Bezug auf Updates vereinfacht (nur 1 Version zu warten...)
Für Ihren Pb tut es mir leid, aber immer noch in der 2023 SP5 Version (mit den Fehlern, die es hat...)
Hallo;
Die " unzeitgemäße " Seite fasziniert mich ein wenig, aber um eine genauere Vorstellung zu bekommen, @ronathan können Sie Screenshots des Zustands des " Montierens/Versteckens " auf einem problematischen Teil, einer Baugruppe und einer Zeichnung posten?
Beispiel:
Oft ändern sich die Standardanzeigeoptionen mit den Versionen von Sollidworks...
Tag zusammen
Auf meiner Seite habe ich genau das gleiche Problem, + alle die hinzugefügt werden.
Das Hinzufügen neuer Funktionen verschmutzt den Basiscode der Software, und dann sammelt er sich immer wieder an, bis er 4-5 Mal am Tag, wenn nicht öfter, und ohne jeglichen Grund abstürzt (Speichern, neue Skizze, neue Datei, was auch immer, alles ist offensichtlich anfällig für Abstürze)...
Unter
Versammlung

Zimmer

Und schließlich MdEP

Zumindest auf meiner sbadenis-Seite hatte ich diese Art von Fehlern mit der SP5-Version 2024 nicht
Also, was ich aus den obigen Screenshots interpretiere:
Für die Baugruppen:

Die Anzeige von " Komponentenbeschriftungen " ist aktiv, ebenso wie die Anzeige von Skizzen
Das Gleiche gilt für die von " Anmerkungen der ersten Ebene "...
Für Teile:

Die Anzeige von Punkten, Ursprüngen, Achsen, Ebenen und Koordinatensystemen ist aktiv.
Für Zeichnungen:

Die Anzeige von Skizzen ist ebenso aktiv wie die von " Top-Level-Annotationen "...
Mit diesen Informationen denke ich, dass, wenn z.B. ein Ursprung in einem Teil auf " Sichtbar " gesetzt ist (Im Konstruktionsbaum), er in der Baugruppe erscheint (" Komponentenanmerkungen ") und wenn in der Zeichnung " Anmerkungen der obersten Ebene " aktiv ist, in diesem Fall die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Ursprung aus dem Teil auch sichtbar ist, nahe 100% liegt.
Und das gilt auch für Skizzen...
Zusammenfassend denke ich, dass es nur um die Anpassung der Sichtbarkeit der Elemente (in Mount/Hide) geht und nicht um ein inhärentes Problem der Solidworks-Version. (Und das ist nicht meine übliche Art zu sprechen...). 
Die Sache ist die, dass ich bei alten Designs aus der Version 2023 dieses Problem nicht habe.
Außerdem musste ich mich vorher nicht mit Skizzenanzeigen in der Zeichnung herumschlagen, da sie in der Baugruppe und im Raum versteckt waren.
Meine ersten beiden Screenshots zeigen, dass die Skizzen in meinem Zimmer nicht sichtbar sind und im MEP sichtbar sind.
Bei Zeichnungen sollten Sie sich auch die Dokumenteigenschaften ansehen:
Hier ist die Aufnahme aus Solidworks 2022 und es würde mich nur halb überraschen, wenn die Version 2025 mit anderen Optionen ausgestattet ist...
Ich habe ein paar Optionen rot umrandet, die schon damals unerwünschte Artefakte auf Zeichnungen verursachen können...