Unterstützung bei der Projektrealisierung auf solidworks (kostenpflichtig)

Hallo ihr alle

Ich habe ein Projekt, das ich auf Solidworks durchführen möchte, ich bin Anfänger in dieser Software.

Zunächst einmal suche ich jemanden, der mir bei der Realisierung des Projekts gegen Gebühr auf Solidworks hilft, dann werde ich in einem zweiten Mal auch gegen Vergütung auf Solidworks geschult und während dieses Projekts von Angesicht zu Angesicht sein, da ich weiß, dass ich in Lausanne, Schweiz, wohne, kann ich mich in der Gegend bewegen.

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Grüße
Carla

Hallo

Auf der rechten Seite des Fensters in Solidworks gibt es super schöne Tutorials, um sich mit den verschiedenen Modulen vertraut zu machen, die Solidworks hat.

5 „Gefällt mir“

" Tutus " @ac_cobra_427 ? Wie mein 1. Hund? :rofl: :rofl: :rofl:

4 „Gefällt mir“

Er ist ursprünglich als Hundename AC COBRA :rofl:

2 „Gefällt mir“

:fearful::fearful::fearful: Verdammter Korrektor
image

1 „Gefällt mir“

Es geht darum, kleine Tänzer zu machen und zwischen den verschiedenen Problemen zu manövrieren^^

4 „Gefällt mir“

Hallo

Ihre Frage erinnert mich an diese Diskussion: HEIG-VD.

Bist du in dieser Schule?
Ich bin überrascht von diesem Ansatz, als Student ist es das Ziel, dass man durch Entdeckung, Erkundung lernt.

Nichtsdestotrotz versichere ich Sie, Skizzen auf Papier, 3D-Entwürfe, stellen Sie sie uns vor und wir werden Ihnen gerne antworten (es wird uns von den Diskussionen über Fehler abbringen).

4 „Gefällt mir“

Was mich mehr anspricht, ist die Geschichte der Vergütung, natürlich gibt es wahrscheinlich einige von uns, die selbstständig sind, aber die Herangehensweise ist noch etwas seltsam.

4 „Gefällt mir“

Das Angebot, für die aufgewendete Zeit zu bezahlen, ist eine Form der Anerkennung, zumal es sich um eine bestimmte Zeitspanne handelt, die man aufwenden muss.
Was mich überrascht, ist, dass es sich um Studenten handelt, Menschen, die in der Regel nicht über ein beträchtliches Budget verfügen.

1 „Gefällt mir“