Funktionsbibliothek: Mechanisch geschweißtes Bauteil

Hallo

Ich habe eine Bibliotheksfunktion für die Verwendung mit einem mechanisch geschweißten Teil erstellt.

Ich wünsche mir, dass einige "mechanisch verschweißte" Eigenschaften gleichzeitig mit dem Einfügen der Funktion eintreffen.

Für den Moment folgt durch das Aufbringen von Eigenschaften auf den Körper des LFP (deklariert im MS-Exponat) nichts...

Ist das möglich?

Wie macht man das?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten

Hallo

Unter welchem SW stehst du?

Können Sie Ihren Beitrag veröffentlichen und angeben, welche Immobilie Sie möchten?

Möge die Macht mit dir sein

3 „Gefällt mir“

Ich verstehe die Frage nicht :-(

Die Eigenschaft des mechanisch geschweißten Teils ist für das Teil

und nicht für eine Funktion

Eine Bibliotheksfunktion ist von Natur aus

Eine Kombination von Funktionen, die für eine Aktion auf einen Körper über die Positionierung von Refs erstellt werden sollen

wenn ich mich nicht irre,

Ein Screenshot mit ein paar mehr Infos wäre willkommen

@+

3 „Gefällt mir“

Im Anhang finden Sie einen Screenshot mit:

unten: der MS-Teil, das eingefügte Bibliothekselement "Fixation CdC"

oben: das MEP und die Nomenklatur, die leer ist.... Und dort möchte ich, dass es vorausgefüllt ist...

Das eingesetzte Teil entspricht den lagernden Teilen, die mit einem MS-Teil verschweißt sind (z.B. Schweißscharnier, Schloss, Standard-Zubehörhalter, etc.).

Aber während des Schreibens sage ich mir, dass eine Bibliotheksfunktion nur Funktionen importiert. MS-Eigenschaften sind jedoch mit einem Feld verknüpft. Und wir fügen keinen Körper ein, sondern nur Funktionen.

Ich bin also nicht in der Lage, "automatisch" dorthin zu gelangen

Oh ja, ich bin auf SW2015 x64 SP4.0

EDIT: Mit der Funktion "Teil einfügen" hätte es Hoffnung gegeben, aber:

- Es gibt immer einen Link, also wird er nach einer Weile sehr schwer

- die MS-Eigenschaften der Körper des eingefügten Teils werden in dem MS-Teil, der als Stütze diente, nicht übernommen

- Die Umsetzung ist deutlich aufwändiger

=> damit Vorteil für die Funktion BIB (und zusätzlich haben Sie das Recht, bestimmte Abmessungen zu konfigurieren oder zu ändern)

capture.jpg

Haben Sie versucht, die Bibliotheksfunktion zu zerlegen (Rechtsklick auf die Funktion und dann die Funktion zerlegen ....)

Möge die Macht mit euch sein.

Haben Sie versucht, die Funktionsbibliothek zu zerlegen (Rechtsklick auf die Funktion, dann die Funktion zerlegen ....) ==> und dann?

Ich bekomme nur Funktionen, aber nichts mehr auf der Ebene des Körpers

Können Sie uns Ihre Funktion nennen, damit wir das Problem besser sehen können?

Im Anhang befindet sich das Beweisstück SLDLFP

fixation_cdc.sldlfp

Hallo

Warum nicht das Teil direkt wieder in den Raum bringen??? Es funktioniert und Sie und Sie behalten die Eigenschaften... Siehe PJ (was ich für eine andere Frage getan hatte)

fluo_percage.docx

Es ist also normal, weil deine Funktion kein Körper ist, also kann sie in einer Nomenklatur nicht erscheinen. Es sind nur Subtraktionsfunktionen, Extrusion usw..... die ein fester Bestandteil Ihres Raumes sind. Deutlich siehst du 2 Stück, aber für sw ist es 1.

Bearbeiten, wie @ac cobra 427 sagt, um es in Ihrer Nomenklatur  zu sehen, machen Sie eine Assembly.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für den Vorschlag, aber was ich vor allem suche, ist das Abrufen der Eigenschaften für die MS-Tabelle... Und im Moment funktioniert es nicht.

Wenn Sie dann ein Teil in einen Raum einfügen, bleibt eine Verbindung zwischen den Dateien erhalten, was es schwerer macht...

Vielen Dank für den Vorschlag, aber was ich vor allem suche, ist das Abrufen der Eigenschaften für die MS-Tabelle... Und im Moment funktioniert es nicht.

Wenn Sie dann ein Teil in einen Raum einfügen, bleibt eine Verbindung zwischen den Dateien erhalten, was es schwerer macht...

Nun, ich denke, das ist einfach nicht möglich.

Der 4. Beitrag fasst die Situation ganz gut zusammen...

Wenn der SW-Entwickler hier herumschleppt, oder wenn Axemble die Verbesserungswünsche meldet: Es wären Body-Bibliotheken (mit MS-Eigenschaften) nach dem gleichen Prinzip wie das LFP notwendig gewesen (einige Parameter zum Ändern und Verwenden von Konfigurationen) und die Möglichkeit, die Verbindung mit der Bibliothek zu lösen.

Vielen Dank an alle, ich stelle das zu lösende Thema bereit

Siehe den 4. Beitrag, der die PB zusammenfasst

Hallo, tut mir leid, aber ich stimme Ihrer besten Antwort nicht zu. 

In der Tat, wenn jemand eines Tages die gleiche Sorge hat wie du, wird es ihm nicht besser gehen. Er hat weder Kopf noch Schwanz. Versuchen Sie, es beim nächsten Mal klarer zu machen.

Vielen Dank, ganz herzlich

G.

1 „Gefällt mir“

in Übereinstimmung mit @ G gleiche Strafe -1

Frage Haben Sie Ihre Artikeldatei Liste der Schweißteile geöffnet?

2 „Gefällt mir“

Wenn es der 4. Beitrag ist, der Ihr Problem gelöst hat und wenn Sie darauf zählen, dann ist es OBI WAN... Also -1, weil Sie sich selbst die beste Antwort gegeben haben...

1 „Gefällt mir“

Hallo

So hat das WIR einige schöne Reflexionen reifen lassen ;-)

Nun ja, wenn Sie auf Ich weiß nicht welche Schaltfläche klicken, um die Antwort zu geben, wird ein Beitrag eingefügt, der alles darunter verschiebt, so dass aus der 4 die 5 wird, usw.

Dann war es nicht mehr möglich, die Antwort zu ändern, also ... Kein Kommentar.

Entschuldigung für alle, aber es war schwierig für mich, einer Ihrer Antworten die beste Antwort zuzuschreiben, sie objektiv zu lesen: Es enthält Vorschläge, die das gestellte Problem teilweise beantwortet haben.

Und schließlich habe ich nicht die perfekte Antwort. Abhängig von den Bedürfnissen eines jeden Menschen wird er diese oder jene Methode anwenden. Es liegt an ihm zu wählen, der frühere 4. Beitrag (jetzt 5. Beitrag) hat die Vor- und Nachteile jeder der Methoden aufgezeigt, und es wird dem Leser überlassen sein, eine informierte Wahl zu treffen.

Hallo

Ich möchte mich nicht in die Kontroverse einmischen, aber ich denke,  ich habe klar gesagt, dass es nicht möglich ist, weil deine Funktion kein Körper ist. Tut mir leid, aber @G  @gt22 und @ ac cobra  427 haben recht.

Keine bösen Gefühle @rv69 und bis bald auf Lynkoa.

Möge die Macht mit dir sein

1 „Gefällt mir“

Und wer von + ist................. Wozu?................. Was nützt das?

Ich wünsche mir, dass einige "mechanisch verschweißte" Eigenschaften gleichzeitig mit dem Einfügen der Funktion eintreffen.

welche?

@+

1 „Gefällt mir“