Personalisierte Windschutzscheibe

Hallo

 

Um die Frage des Jbcretins fortzusetzen: Ist es in der Nomenklatur möglich, die Spalte zu ersetzen, die als Referenz für die kleinen Blasen dient, die erscheinen, wenn die Blase eingesetzt wird. Die Referenz ist die ursprüngliche Artikelnummer. (siehe beigefügtes Foto).

 

Namenssprechblasen werden nur angezeigt, wenn die Spalte Elementnummer im Namen vorhanden ist. Ich möchte im Beispiel, dass die Referenz die REP-Spalte ist....

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe bei diesem Punkt.


capture-2.png
1 „Gefällt mir“

Hallo

 

Ich glaube nicht, dass das möglich ist.

Würde Ihre Anfrage nicht dieser Frage entsprechen?

 

http://www.lynkoa.com/forum/3d/bullage-nomenclature-sw14

Hallo

 

Möchten Sie?

 

Wenn ja, nichts + einfach, im linken Bereich entweder eine persönliche Eigenschaft oder die Referenz der Komponente oder den Namen usw. eingeben.

 

Siehe Foto

Ich konnte das Foto nicht anhängen.

 

Problem auf der ?!! Website

Ja, Benoit, es ist TJ, das gleiche Problem, wir haben Fortschritte bei dem Thema gemacht, aber die Spitze der Blasen, die im Namen erscheinen, wenn die Blase platziert wird .

 

Bart, du hast das Foto vergessen. ;-)

Wo befindet sich Ihre REP-Spalte? Personalisierte Eigenschaft von 3D? Manuelle Eingabe in der Zeichnung?

 

Wenn Sie es in der Zeichnung mit der Hand gegriffen haben, können Sie es nicht aus der Sprechblase abrufen. Anstatt jedoch eine REP-Spalte hinzuzufügen, können Sie die Werte in der Spalte "Artikelnummer" ersetzen.

 

Wenn es aus 3D ist, siehe die vorherigen Fragen (http://www.lynkoa.com/forum/3d/bullage-nomenclature-sw14)

Das Hochladen von Fotos funktioniert zu Hause nicht mehr....

 

Ist das für dich in Ordnung?!!!!

TEST AUF BART

 

Edit: Anscheinend funktioniert es für mich...


sans_titre.jpg
1 „Gefällt mir“

Ja, die REP-Spalte stammt von einer benutzerdefinierten Eigenschaft in der Teiledatei, die in der Nomenklatur und dann in der Blase für Anmerkungen enthalten ist, die einzige PB, die dies tut, ist, dass im Namen das kleine Symbol, das anzeigt, dass die Blase für das Teil gut positioniert ist, nur erscheint pas.il erscheint, wenn wir die Spaltennummer Artikel haben.

 

Ich fürchte, wir müssen auf dieses kleine visuelle Symbol verzichten, das sehr nützlich ist, um bei den großen Namen zu sehen, ob die Blase gesetzt ist oder nicht...

1 „Gefällt mir“

Naja, auf ein Bild verzichten wir, denn das funktioniert bei mir nicht.... (Frist überschritten)

 

Wenn ich es richtig verstanden habe, möchten Sie Ihre REF-Spalte nicht sehen, aber Sie möchten, dass die Blasen diese Spalte einnehmen? Stimmt das?

 

Wenn ja, wählen Sie Ihre Spalte aus und klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Ausblenden

 

Und für deine Blasen verknüpfst du sie mit persönlichem Eigentum.

 

 

Naja, auf ein Bild verzichten wir, denn das funktioniert bei mir nicht.... (Frist überschritten)

 

Wenn ich es richtig verstanden habe, möchten Sie Ihre REF-Spalte nicht sehen, aber Sie möchten, dass die Blasen diese Spalte einnehmen? Stimmt das?

 

Wenn ja, wählen Sie Ihre Spalte aus und klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Ausblenden

 

Und für deine Blasen verknüpfst du sie mit persönlichem Eigentum.

 

 

Wenn ich die REP-Spalte haben möchte, ist es die Spalte der Artikelnummer, die ich nicht verwende, auf der anderen Seite ist es diejenige, die das "Bubble-Presence-Logo"  in der Nomenklatur antreibt, und das ist das PB, wenn ich eine Blase auf die Karte setze, die mit der REP-Spalte verknüpft ist, das kleine Bubble-Presence-Logo im Namen nEs wird nicht angezeigt. Wenn man sich mein Bild im ersten Durcheinander anschaut, kann man es sehen.

1 „Gefällt mir“

So, das war's, alles ist klar...

 

Wenn Sie versuchen, eine Blase mit der Angabe "Artikelnummer" als Information zu platzieren, erscheint Ihr Logo für die Präsenz der Blase.

 

Wenn Sie jetzt dieselbe Blase (keine neue) auf Ihr persönliches Eigentum hinweisen: Das Logo verschwindet?

 

Es scheint also definitiv unmöglich...

Ja, das stimmt....

 

Und leider glaube ich nicht, dass es eine Lösung gibt . Schade für uns.

1 „Gefällt mir“

Was ist, wenn Sie Ihre Blasen automatisch einfügen und Ihre Tabelle nach links verschieben, um die Spalten aus dem Blatt zu entfernen, die Sie nicht sehen möchten?

Nein, es funktioniert nicht, weil es wirklich die Blase ist, die den Link herstellt, und wenn es in der Blase keine Artikelnummer ist, findet sie ihre Kleinen nicht im Namen...

 

Tampis, wir lassen es laufen, keine große Sache.

 

Danke für Ihre Hilfe.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ob ich alles verstanden habe,

 

Aber zu Hause funktioniert es... ^^

Brunnen... Haben Sie eine Blase mit benutzerdefinierten Eigenschaften genommen? Und gut aktualisiert, wenn Sie sich geändert haben?

1 „Gefällt mir“

Was @jsourd stört, ist, dass das Logo "Bubble Presence" (erste Spalte im Bild) nicht funktioniert, wenn die Blase die benutzerdefinierte Eigenschaft und nicht die automatische Zahl anzeigt.

1 „Gefällt mir“