3D-Design-Herausforderung: Erreiche die Medaille für den besten Mitwirkenden (zozo_mp)

Hallo ihr alle!

Wie einige von Ihnen wissen, haben sich unsere treuen @zozo_mp von uns verabschiedet und sind in den wohlverdienten Ruhestand gegangen! :beach_umbrella:

Du kannst ihm eine Nachricht in seinem Beitrag schicken, wenn du es noch nicht getan hast: Auf Wiedersehen (Schnüffeln) :wave:

Was gibt es Besseres, als ihn bei dieser Gelegenheit mit einer Medaille für die besten Mitwirkenden des Forums zu belohnen?

Die neue Konstruktionsherausforderung dreht sich um die Erstellung einer Medaille in SOLIDWORKS oder CATIA. Entwerfen Sie Ihre beste Medaille für zozo_mp: Die Gewinnermedaille wird 3D-gedruckt und an sie gesendet! Es dient auch als Grundlage, um die besten Mitwirkenden des Jahres 2024 zu belohnen!

Diese Medaille muss eine runde Form haben und die in der Beschreibung angegebenen Abmessungen aufweisen (siehe Link unten). Für das Innere der Medaille können Sie das einbringen, was Sie wollen: Verbindungen zu den Werten der Gemeinschaft, gegenseitige Hilfe, Solidarität... (oder zozo_mp Avatar, wenn Sie möchten :upside_down_face:) Machen Sie es angenehm, diese Medaille zu erhalten!

Ausnahmsweise für diese Herausforderung gibt es keinen Preis für den Gewinner, nur das Vergnügen, die besten Mitwirkenden der Community zu belohnen, die Ihnen täglich helfen! Der für diese Challenge vorgesehene Betrag wird für den Kauf des Materials für die Medaille, den Druck und den Versand des Preises verwendet.

Du hast vom 23. Januar bis zum 17. März 2024 Zeit, an dieser Challenge teilzunehmen. Die Gewinnermedaille wird ab dem 20. März 2024 bekannt gegeben.

Bist du bereit, die Herausforderung für unseren Freund @Zozo_mp anzunehmen? Los geht es! Auf Ihre Mäuse!
Um teilzunehmen, klicken Sie hier :point_right: Top Contributor Reward Challenge - myCAD by visiativ

Vielen Dank an alle für Ihre Teilnahme! :slight_smile:
Coralie

10 „Gefällt mir“

Tolle, sehr gute Idee Ich hoffe, Zeit zu haben, etwas zu tun

7 „Gefällt mir“

Cool, eine lustige Herausforderung ohne viel :slight_smile:

Alles, was Sie noch tun müssen, ist, die richtige Idee zu finden und loszulegen!

6 „Gefällt mir“

JA!!! schade, dass ich nicht allzu viel Zeit habe...@+
AR.

3 „Gefällt mir“

Ausgezeichnete Idee, diese Medaille, können zozo_mp teilnehmen :rofl:?
Gut für uns, ein gutes Design zu finden und vor allem Zeit...

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank an alle für euren Enthusiasmus! Es ist @Zozo_mp , der glücklich sein wird :slight_smile:
Wenn Ihnen jemals die Zeit ausgeht, können wir die Dauer der Challenge verlängern, keine Panik, alles ist möglich!
Coralie

4 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht warum, aber ich denke, die Jury wird alle Hände voll zu tun haben.
Gibt es 3D-Drucker für Schokolade?

Wie dick sind wir?

7 „Gefällt mir“

Sie können in dem Material drucken, das Sie möchten :rofl: , mit dem 3D-Druck ist alles möglich!
Sagen wir maximal 0,6 cm dick, danke für die Frage, ich füge sie dem Briefing hinzu!

5 „Gefällt mir“

Ohne Preis, aber nicht ohne Einsatz :slightly_smiling_face:
Wenn wir der Meinung sind, dass es unseren Zozo_mp gefallen sollte, ist es eine der Herausforderungen, die die meiste Aufmerksamkeit verdient :relieved:

Darüber hinaus verdient er es, ALLE Medaillen zu erhalten, die für diese Herausforderung geschaffen wurden :kissing_smiling_eyes:

6 „Gefällt mir“

Hallo Coralie,

In der Tat stimme ich Sylk voll und ganz zu.
Schade, dass ich in diesem moment...@+ viel Arbeit vor mir habe.
AR.

3 „Gefällt mir“

Ruhestand ... Gut , dass @Zozo_mp !! :+1:

4 „Gefällt mir“

Erster Medaillenvorschlag von @DoubleL : Voronoi-Medaille - myCAD by visiativ
Hervorragend, bravo!! :clap: :clap:

3 „Gefällt mir“

Ich habe versucht, die myCAD-Farben zu respektieren :wink:

1 „Gefällt mir“

Hervorragender Vorschlag! Großartig! Gut gemacht :clap: :clap: :clap:

3 „Gefällt mir“

Hallo @DoubleL

Können Sie einen Screenshot von der Rückseite des Vorschlags machen, da ich unter Firefox keinen Zugriff auf die Visualisierung habe.

Vielen Dank

(Es ist nicht klug, dass ich darum bitte, die andere Seite der Medaille zu sehen, hihihihihi)

3 „Gefällt mir“

Hallo @Coralie

Um welche 3D-Drucktechnologie geht es bei diesen Medaillen? Denn nicht alles ist mit allen Technologien wirklich möglich :wink:

Ich hätte diese Informationen gerne (auch teilweise), um zu wissen, mit welchen Designfeinheiten ich arbeiten und welchen Grad der Verarbeitung ich bringen muss. Vielen Dank.

2 „Gefällt mir“

Die andere Seite der Medaille ist viel weniger sexy :wink:

2 „Gefällt mir“

Per definitionem :relieved:

Hallo Master Doppel LL

Danke für die umgekehrte Sichtweise.
Ich wollte etwas sehen, nämlich dass Sie es geschafft haben, drei Schichten der Voronoi-Struktur zu trennen.
Bravo und ich würde sogar Bravo sagen!

Kleiner Hinweis: Auf der Rückseite haben Sie ein winziges durchbrochenes Dreieck, das Ihnen beim 3D-Druck ein kleines Problem bereiten kann.

Vielen Dank :hugs:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für dieses Dankeschön :wink:
Ich hatte dieses winzige Dreieck gesehen, aber je nach verwendeter Technologie ist es vielleicht kein Problem, sagen wir, es ist eine künstlerische Darstellung, jetzt kann es zwischen dem Konzept und der endgültigen Version einige Änderungen geben...

1 „Gefällt mir“