Änderung des Forums - Hinweise

Es ist nicht die Frage, welche Frage geklärt ist oder nicht!! Die Frage ist: Gäbe es eine Möglichkeit, das Hinzufügen eines Kommentars zu einer Frage zu sehen?

Ich werde nicht jedes Mal alle meine Beiträge durchgehen, um zu sehen, ob es eine mögliche Änderung gegeben hat!! Tut mir leid, aber ich habe andere Dinge zu tun!! Ich persönlich hätte gerne etwas Einfaches, Prägnantes und vor allem Schnelles!! Ich komme auf die Seite, ok, nichts Neues, Punkt!! Ich komme nicht auf die Seite, ich lade die Benachrichtigungen, nein gelöst: Ich gehe alle Fragen durch, um zu sehen, ob es neue Kommentare gibt! 

Schönen Tag

Hallo

Ok, ich verstehe. Ist ein ähnliches System wie das von Gruppen für Sie geeignet?

Beispiel:

im Menü "Gruppen"

Es gibt eine Registerkarte "Nachrichten aus meinen Gruppen", auf der Diskussionen aufgelistet sind, die in Gruppen gestartet wurden, bei denen Sie abonniert sind

Wenn es in diesem Tab eine neue Diskussion gibt, wird eine "neue" Nachricht in Rot angezeigt, siehe Screenshot unten:

Könnten wir uns vorstellen, das Gleiche auf den Registerkarten "Meine Beiträge" und "MEINE Fragen" zu tun?

Möglicherweise mit einer Benachrichtigung, die auf der Seite neben unserem Benutzernamen erscheint.

Vorher, im alten Forum, wurde nur "neue Nachricht" in der Spalte "Meine Beiträge" angezeigt, es war gut, einfach und man konnte sofort sehen, ob man zurückgehen und das Neue sehen konnte (wollte) oder nicht.

1 „Gefällt mir“

Hallo Clementine,

Ja, wir bemerken die Veränderungen nach und nach, das ist gut.

Für ein Farbsystem oder eine Hintergrundhervorhebung:

für alle neuen gelesenen/ungelesenen Fragen oder für alle neuen gelesenen/ungelesenen Nachrichten,

mit der Option, alle Nachrichten auf der Seite "Frage" lesen zu können 

(Es ermöglicht Ihnen, bei Null anzufangen)

In anderen Foren gibt es es schon lange, dafür muss man natürlich eingeloggt sein. (Beispiel: http://forums.audipassion.com/ )

Dies würde uns davor bewahren, alle Fragen, die wir verfolgen, durchgehen zu müssen, uns die Anzahl der Antworten für jede einzelne zu merken und zu wissen, ob eine neue Nachricht gestellt wird oder nicht.

Für das Notif-Problem (siehe Screenshot oben) erhalte ich 3 E-Mails, wenn nur eine Antwort auf meinen Betreff gepostet wird.

Wenn Sie ein Thema mit der Option Benachrichtigung + E-Mail abonnieren, erhalten Sie eine E-Mail, wenn es eine Antwort gibt, alles ist normal.

Wenn Sie der Autor der Frage sind, haben Sie standardmäßig die Notif + E-Mail, normal.

Aber wir sind automatisch auf unsere eigene Frage abonniert, also mit einer Regel der Benachrichtigung:

if ist mit notif email abonniert / if one ist der Autor mit notif email =

Senden Sie eine einzelne E-Mail.

Aber ich verstehe nicht, warum ich 3 davon bekomme (siehe Screenshot oben):

- 2 mit Autor cm

- 1 mit Autor "Spitzname der Person, die die Antwort gepostet hat"

lol, 2 Antworten = 6 E-Mail-Benachrichtigungen

(siehe Screenshot)

capture2.png
1 „Gefällt mir“

Klementine:

"Könnten wir uns vorstellen, das Gleiche auf den Registerkarten "Meine Beiträge" und "MEINE Fragen" zu tun?

Nicht ganz, wir möchten , dass dieses Lese-/Ungelesen-Hervorhebungssystem auf der Seite sichtbar ist

http://www.lynkoa.com/questions

EDIT: Ja Fett / Nicht fett wäre sehr gut

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich, als @olivier42 seine Antwort gab, keine E-Mail-Benachrichtigungen erhielt. Während er 3 erhielt. Ich bin nicht eifersüchtig, ganz im Gegenteil, aber könnten wir teilen??? :)

Cdt

Edit: So viel für mich, ich denke, ich bin zu schnell mit Benachrichtigungen... Tut mir Leid

Für meine Benachrichtigungseinstellungen ist auf meiner Seite alles überprüft, zu Ihrer Information.

Ein weiterer Punkt des Forums:

Wenn Sie sich auf der Benachrichtigungsseite befinden und auf eine Nachricht klicken, um zu ihr zu gelangen, sollten Sie den Link lieber dort platzieren, um zur letzten Antwort zu gelangen.

EDIT: Hallo? die mit "Anderer Forenpunkt" unterstrichene Formatierung scheint nicht mehr zu funktionieren?

Hier ist, was ich gefragt habe:

- Erhalten Sie eine "Neu"-Nachricht, sobald es eine neue Aktivität auf der Seite http://www.lynkoa.com/membres/cl%C3%A9mentine/mes-questions gibt.

- Finden Sie eine grafische Unterscheidung für den gelesenen oder nicht gelesenen Inhalt. Wie es auf einer Webbrowser-Seite gemacht wird (fett/nicht fett oder eine andere Farbe...)

- Olivier, für die Benachrichtigung, die sich auf die letzte Antwort bezieht : Es ist bereits der Fall!

- Ich teste das Problem der Benachrichtigungen und melde mich bei Ihnen.

Vielen Dank

ah?

denn wenn ich auf die Zeile klicke (die hervorgehoben ist), passiert nichts

Wenn ich auf den Spitznamen klicke, werde ich zum Spitznamen weitergeleitet

Wenn ich auf den Thementitel klicke, gelangst ich zur ersten Seite.

(siehe Screenshot)

capture2.png

@olivier42, egal ob auf Edge oder Firefox, wenn ich in den Benachrichtigungen auf den Titel des Themas klicke, sendet es mich zurück an die betreffende Nachricht, für mich ist diese Funktion in Ordnung.

Herzliche Grüße

Ok Olivier, das gilt in der Tat nur für die Benachrichtigungen, die über die Personen generiert werden, denen wir "folgen".

Ich bitte um eine Richtigstellung.

Ah, und welche URL-Links haben Sie, wenn Sie mit der Maus darüber fahren?

Ich habe IE 11 (Win7 Pro), aber man kann nicht alles und jedes auf den PCs installieren.

ok, auf der anderen Seite werde ich das Senden von E-Mails für Benachrichtigungen deaktivieren, ich bekomme zu viele... bis es erledigt ist.

EDIT: seltsam, wenn ich auf der Benachrichtigungsparameterseite bin, wenn ich die Benachrichtigungen "von der Webseite, der Glocke" behalten und einfach das Senden von E-Mails unten deaktivieren möchte, wird alles abgewählt, es ist alles oder nichts?? !!

Ein weiterer Punkt:

Wenn wir auf der "Frage"-Seite sind, haben wir im Grunde einen Absatz pro Frage, es wäre schön, eine zusätzliche Zeile mit "die letzte Antwort/der Autor" zu haben , und die Tatsache, dass wir darauf klicken können, bringt uns zur letzten Seite.

Olivenbaum

- Ich habe die E-Mail-Benachrichtigungen reproduziert und diesen Fehler gemeldet! Es ist auf jeden Fall ein Verhaltensfehler.

- Bei Benachrichtigungen handelt es sich nur um E-Mails. Sie erhalten die Benachrichtigungen immer in der Glocke, unabhängig davon, was Sie überprüft haben.

- Ok, ich verstehe die Anfrage für die Frageseite, wir sollten das gleiche Verhalten wie in Gruppen reproduzieren, mit der letzten geposteten Antwort. Ich schlage vor danke

1 „Gefällt mir“

Es wäre auch schön, wenn Sie auf der Seite "Frage"

Wenn die Frage läuft, ein Symbol vor dem Titel der Frage mit der gleichen Pixeldimension (in Form eines Fragepunkts, z. B. grau), so dass die Titel ausgerichtet werden

Und ein Hintergrund in einer anderen Farbe (sehr hellgrün), wenn die Frage gelöst ist,

wird es den Benutzern erleichtern, das gesamte Spiel zu lesen.

1 „Gefällt mir“

Hört zu, gute Leute, ich komme auf euch zurück, denn heute wurde mir gesagt, dass ich die Leute zu Unrecht verärgert habe.Wäre es möglich, Emojis hinzuzufügen, um dich besser zu verstehen??? Ein einfacher Riegel würde erstmal reichen!?

Vielen Dank im Voraus und einen schönen Tag

G.

3 „Gefällt mir“

gute Idee G.560s, aber nur ein einfaches Serien-Emoji, wir brauchen nicht Tausende davon

Und wenn möglich, auch, wenn wir Animojis (Witz) einfügen könnten

Ich habe mich auch gefragt, ob wir eine "Live-Chat"-Ecke für diejenigen haben könnten, die ein bestimmtes Niveau, ein bestimmtes Dienstalter, eine bestimmte Aktivität und eine bestimmte Punktzahl im Forum haben.

Also Problem, auf der notif-Parameterseite, um das Häkchen zu entfernen, wenn ich auf das Kästchen klicke, passiert nichts, wenn der Klick auf den Text das Kästchen aktiviert/deaktiviert,

aber vor allem gibt es keine Schaltfläche zum Anwenden, Bestätigen, auf der Seite, Ergebnis, meine Änderung wird nicht berücksichtigt (und ich erhalte meine Stapel von 3 Nachrichten, lol)

Ein weiterer Punkt: bei der Erstellung eines neuen Themas wurden die Titel der Panels geändert,

(Feld Nr. 1)

Kurztitel der Frage (mit Zeichenbegrenzung )

(Feld Nr. 2)

Frage

(usw...)

Dadurch werden bestimmte Dinge verhindert...

Noch eine Bemerkung: Auf der Frageseite scheinen die Tags schlecht positioniert zu sein, schneiden das Ende des Thementitels ab, und wenn ich mit der Maus darüber fahre, werden die Tags neu positioniert...

Weitere Bemerkungen: Auf Seite 1 einer Frage hört die Anzahl der unten angezeigten Seiten bei 5 auf, auch wenn es mehr...

BEARBEITEN: Eine weitere Bemerkung, wenn Sie ein Bild mit einer neu definierten Größe in das Nachrichtenbearbeitungsfenster einfügen, nimmt es die richtige Größe an, aber sobald die Nachricht validiert ist, wird die Größe des Bildes nicht mehr berücksichtigt...

1 „Gefällt mir“

Hallo

Tut es dir auch, wenn eine deiner Antworten, die als die beste validiert wurde, ihren Status ändert und nicht mehr die beste ist, oder werde ich bestraft?

Dadurch wird das 2-fache der Punkte aus dem Status der besten Antwort abgezogen.

Es muss gesagt werden, dass ich die Benachrichtigungs-E-Mail 2 Mal erhalten habe, 1 Mal für die Statusänderung und vielleicht 1 zweites Mal, weil die Person, die die neue Antwort als die beste validiert hat, eine Person ist, der ich folge!!

Herzliche Grüße

Es scheint, dass die "letzte Aktivität" Fehler sortiert...