gute Idee G.560s, aber nur ein einfaches Serien-Emoji, wir brauchen nicht Tausende davon
Und wenn möglich, auch, wenn wir Animojis (Witz) einfügen könnten
Ich habe mich auch gefragt, ob wir eine "Live-Chat"-Ecke für diejenigen haben könnten, die ein bestimmtes Niveau, ein bestimmtes Dienstalter, eine bestimmte Aktivität und eine bestimmte Punktzahl im Forum haben.
Also Problem, auf der notif-Parameterseite, um das Häkchen zu entfernen, wenn ich auf das Kästchen klicke, passiert nichts, wenn der Klick auf den Text das Kästchen aktiviert/deaktiviert,
aber vor allem gibt es keine Schaltfläche zum Anwenden, Bestätigen, auf der Seite, Ergebnis, meine Änderung wird nicht berücksichtigt (und ich erhalte meine Stapel von 3 Nachrichten, lol)
Ein weiterer Punkt: bei der Erstellung eines neuen Themas wurden die Titel der Panels geändert,
(Feld Nr. 1)
Kurztitel der Frage (mit Zeichenbegrenzung )
(Feld Nr. 2)
Frage
(usw...)
Dadurch werden bestimmte Dinge verhindert...
Noch eine Bemerkung: Auf der Frageseite scheinen die Tags schlecht positioniert zu sein, schneiden das Ende des Thementitels ab, und wenn ich mit der Maus darüber fahre, werden die Tags neu positioniert...
Weitere Bemerkungen: Auf Seite 1 einer Frage hört die Anzahl der unten angezeigten Seiten bei 5 auf, auch wenn es mehr...
BEARBEITEN: Eine weitere Bemerkung, wenn Sie ein Bild mit einer neu definierten Größe in das Nachrichtenbearbeitungsfenster einfügen, nimmt es die richtige Größe an, aber sobald die Nachricht validiert ist, wird die Größe des Bildes nicht mehr berücksichtigt...