Hello@Avatar
Wenn du "" sagst , bleibe ich völlig verwirrt mit Zusammenhängen und Bewegungen. "Wir müssen die beiden Probleme trennen.
In Ihrem Fall AMHA müssen Sie sich mit globalen Kontakten für Verbindungen begnügen. Da Sie für Reisen keine auferlegten Reisen haben, sehe ich keinen Grund, warum Sie sich darüber Sorgen machen sollten.
Für den zweiten Punkt und die Erzeugung einer begrenzten Fläche ist es normal, dass Sie auf jeder Seite zwei Flächen erhalten. Aber Sie müssen nur das auswählen, das zu Ihnen passt, und nicht beide (in diesem Fall das obige)
Sie sagen auch: ""Ich möchte die Lager berücksichtigen, um das Biegen zu simulieren""
Ich möchte Sie darauf hinweisen, wenn Sie dürfen , dass Sie, wenn Sie simulieren wollen, was wirklich passiert, die dafür vorgesehene Funktion verwenden müssen. Nämlich die Belastungsfunktion auf das Lager. In Ihrem Fall werden Sie jedoch nicht viel sehen, da die in den Regalen gekauften Lager so dimensioniert sind, dass sie keine nennenswerte Verformung aufweisen (außer im Falle einer extremen Überlastung wie auf den Straßen des Unmöglichen), wenn Sie also wie in Ihrem Bild quadratische Flanschlager nehmen: Beziehen Sie sich einfach auf die Tabellen einer beliebigen Marke. Wir machen keine Simulation dazu, wir halten uns an die Berechnungen des Herstellers (außer in China). Wenn Sie ein oszillierendes Lager haben, werden Sie in jedem Fall nicht in der Lage sein, die Verschiebung aufgrund einer möglichen Biegung des Rohres einfach zu simulieren.
Im schlimmsten Fall, selbst wenn Sie eine Simulation durchführen, bei der berücksichtigt wird, dass die Welle und das Lager ein und dasselbe Teil sind, können Sie ein Ergebnis erhalten, das die Spannungen im Inneren des Materials zeigt. Die Ergebnisse von Von Mises und Flexion zeigen nur die externen Ergebnisse, aber die andere Möglichkeit zeigt die Querschnittsspannungen im Inneren des Materials (wenn alle anderen Dinge gleich sind).
Um Ihnen das Leben zu erleichtern, beginnen Sie mit dem Gesamtgewicht (Rohr + Welle + Gummi) und da Sie eine halbe Belastung pro Schritt haben, können Sie es sofort mit der vom Lieferanten angegebenen zulässigen Belastung vergleichen. Wenn sich Ihr Rohr in der Mitte nicht mehr als 2 Zentimeter biegt, was bereits viel wäre und wahrscheinlich sein kann, haben Sie keine Verformung auf der Höhe des oszillierenden Lagers.
Herzliche Grüße