So erhalten Sie die Entwicklungen einer zentralen Rohrwange -entbillardte Treppe-

Mit welchem Werkzeug man zeichnen  muss, um die 4 Flächen des Rohrs 80/140 EP 4 in der Presse zu erhalten

-Kurven, die aus Autocad importiert wurden-


kurven.sldprt
1 „Gefällt mir“

Hallo

Verwenden Sie das Werkzeug "Gefaltetes Blatt"

 

1 „Gefällt mir“

Hallo

Unter welchem Solidworks Shield stehen Sie???

1 „Gefällt mir“

Konvertieren Sie Kanten in 3D-Skizzen und verwenden Sie dann Übergangsfalten 

Fassung vom 13.12.2011

Die 2 oberen Kurven habe ich in eine 3D-Skizze umgewandelt  -DSL Ich bin Anfänger mit SW-


2_copie.jpg

Hier ist ein Ordner mit (edrawing .exe + edrawing und Teil in 2016 und STEP)  Unten rechts sehen Sie die Konfigurationen, indem Sie in den edrawings messen können.


courbes.7z

Vielen Dank für diese Sendung

Unterbrechen Sie den Vorgang für das Zeichnen - also kann ich nicht öffnen - und der Schritt sw sagt mir unvollständige Dateien - also kommt die Datei leer an

Ist es möglich, sie in DXF-DWG zu haben?

Nochmals  vielen Dank

Sie würden sie in DXF oder DWG 3D haben wollen.... aufgeklappt und gefaltet

Ja, wenn es für Sie möglich ist, DWG und/oder DXF, dass ich mit AutoCAD öffnen werde

Danke, ich konnte sie zum Schnitt schicken!!!

Danke

Hier ist ein DXF und der Schritt wurde mit einem kleinen tu wiederholt, um sie zu öffnen...


coubes.7z

 Das Archiv wiegt 1,12 MB und dekomprimiert  0 KB pro Datei

arrrfffff!!!!

Hier befindet sich eine Kläranlage


Kurven-2.Schritt

Hier ist noch eine


Kurven-2_-_deplie.Schritt

Eröffnen Sie eine Kläranlage


ouvrir_un_fichier_step.docx

DXF entfaltet


etat_deplie_-_courbes-2.dxf

DXF MEP


kurven-mep.dxf

Alle Dateien - STEP und DXF - befinden sich im Textmodus und das docx wird gebrüllt

Vielen Dank und für heute Abend werde ich aufhören, morgen wird es hell sein.....

Nochmals vielen Dank

Beigefügt ist diese Treppe zu bauen!!!!


BV1.. jpg

Wirklich schöne Treppe... Du benutzt den Explorer und ich fühle mich besser. Probieren Sie Firefox aus, um die Dateien herunterzuladen... Deshalb können Sie die Dateien seit langem nicht herunterladen und öffnen...

Ich bin bei Google Chrome, ich installiere Firefox

Vielen Dank