Hallo
Ich habe Autodesk Inventor verlassen, weil die Wartung obligatorisch geworden ist und zusätzlich, wenn keine Wartung nicht mehr möglich ist, die Software zu nutzen (gesperrt).
Dieses Modell, das von Autodesk (Microsoft usw.) übernommen wurde, ist zur Regel für alle Verlage geworden, die wiederkehrende Einnahmen erzielen möchten.
In der Tat ist der Verkauf einer Lizenz, die 5 oder 10 Jahre lang ohne Wartung verwendet wird, nicht rentabel (daher das Verschwinden des VAR für 10 Jahre).
Sie kennen Maclane, wenn Solidworks vollständig im Netz ist, haben Sie keine andere Wahl, als es zu übernehmen oder die aktuelle Lösung (Software auf Ihrem Arbeitsplatz) zu behalten, aber mit einem hohen Risiko des technologischen Defizits, denn Windows entwickelt sich noch weiter, die alten Versionen werden nicht mehr gepflegt und es sei denn, Sie behalten Ihre alte Maschine sind alte Betriebssysteme und Ihre alte SW und brennen Kerzen für die Heilige Rita Schutzpatronin der Ursachen verzweifelt ist nicht 100% Full Kiff.
Übrigens , die Verkäufer, die ich nie sehe, haben mir jemals angeboten, mir eine Demo in französischer Sprache von 3D EXPERIENCE SOLIDWORKS zu geben und noch weniger von den finanziellen Bedingungen, noch von den Bedingungen für die Migration bestehender Modelle, noch von der notwendigen Lernkurve, noch von der Schulung in neuen Schnittstellen, noch von der notwendigen Netzwerkanpassung (ich habe Glasfaser), noch Cybersicherheitsgarantien (wenn wir sehen, dass sehr große Computergruppen gehackt werden, schluck), noch die Garantie, dass die NSA nicht alle unsere Modelle zur Verfügung stellt, noch ..., noch (bitte ergänzen, was fehlt, dann die Anzahl der Ni zählen).
Hinweis: Ich habe ein Jahr lang 3D-Erfahrung und es ist unverständlich, weil alles hauptsächlich über die Zusammenarbeit an mehreren Standorten zugänglich ist, aber keine Informationen über Solidworks Cloud.
Unter uns, wenn sie dich so behandeln wie ich, wird die Migration für sie nicht einfach sein.
Wenn Sie nicht Teil eines großen Konzerns oder eines Unternehmens mit einem Dutzend Stationen sind, zählen Sie nicht.
Wer hat konkrete, differenzierte und dauerhafte Erfahrung mit 3D EXPERIENCE SOLIDWORKS.
Wer kann mehr sagen als das, was auf der DassautSys-Website steht
Obwohl ich selbst von geplanter Obsoleszenz betroffen bin, liegt es nicht daran, dass ich mit einem Fuß im Grab stehe, dass ich mir keine Sorgen darüber mache, wer mir auf dem anderen Fuß auf die Füße tritt.
Herzliche Grüße