Komponente im Wiederherstellungszustand: Wie finde ich sie?

Hallo
Ich muss Assembly A in eine andere Assembly B verschieben. Beim Verschieben der SW wird mir jedoch mitgeteilt, dass sich Assembly A in einem Wiederherstellungszustand befindet und daher nicht verschoben werden kann. Wie finde ich das Teil, das wiederbelebt wird?
Ich habe eine neue Baugruppe erstellt, jede Makro-Unterbaugruppe geöffnet und dann die Komponenten in meine neue Baugruppe eingefügt, bis ich die defekte Unterbaugruppe identifiziert habe, die nicht in der Liste der einzufügenden Teile angezeigt wurde.
Das Problem ist, dass ich diese Manipulation wiederholt habe, indem ich die defekte Makro-Baugruppe zerlegt habe und es ... Alles erscheint konform in der Liste der Komponenteneinfügevorgänge! Schnüffeln!
Ich weiß nicht, wie ich das Stück finden soll, das schlecht aufgenommen wurde.

Haben Sie eine Spur?
Vielen Dank
Schönen Tag
Herzliche Grüße
Trester

Hier ist die Antwort, die ich zu diesem Thema gegeben habe:
Schauen Sie sich diesen Link und die Antwort an, die ich gegeben habe:

Die Antwort:
Wenn Sie die Baugruppe öffnen und sich ein Teil in einem Überarbeitungsstatus befindet, sollte eine Warnmeldung angezeigt werden:

Wenn dies nicht der Fall ist, gehen Sie zu Extras, Optionen, Meldung/Fehler/Warnung und deaktivieren Sie diejenige, die wie die Aufnahme aussieht.

Diese Warnmeldung ist eine der wenigen, die wirklich nützlich ist, da sie es Ihnen ermöglicht, den Balken zu identifizieren und ihn zu senken (durch Drücken von Ja)

Oder sehen Sie sich das Makro von @fifounet44 in diesem Thema an:

Sobald das Makro ein Teil in einem Erholungszustand findet, senkt es es auf den Boden ab. (Andererseits wird der Name des betreffenden Teils nicht genannt und es wird kein Antrag auf Validierung gestellt.)

5 „Gefällt mir“