Hallo an alle
Ich habe ein Volumenteil (beigefügt), möchte es aber aufklappen und daher in Blech umwandeln. Ich habe "In Blech konvertieren" versucht, aber es funktioniert nicht.
Kann ich ein wenig Hilfe bekommen?
Herzliche Grüße
sans_titre.png
Hallo an alle
Ich habe ein Volumenteil (beigefügt), möchte es aber aufklappen und daher in Blech umwandeln. Ich habe "In Blech konvertieren" versucht, aber es funktioniert nicht.
Kann ich ein wenig Hilfe bekommen?
Herzliche Grüße
Hallo
Mir scheint, dass der Raum offen sein muss, um in Blech umgewandelt zu werden!
Versuchen Sie es mit einem Ausschnitt auf der kleineren Seite.
Denn in Ihrem Fall können Sie kein Gesicht für das feste Element auswählen!
Ja, in der Tat errät die Software nicht, wo das Teil geschnitten werden muss, um es flach zu legen, also müssen Sie einen Schnitt von einigen Zehnteln erstellen
Wie meine Klassenkameraden einen Schnitt, damit er sich zurechtfindet.
Auf der anderen Seite verwende ich Einfügung/Blech/Falten, nachdem ich die Kante des Endes des abgewickelten Blattes ausgewählt habe.
Ich habe eine 1mm Öffnung gemacht, aber er will mir immer noch nichts tun.
Handelt es sich um ein Volumen, das aus einer Glättung resultiert? Wenn ja, sollten Sie die Funktion Blechblech/Übergangsbiegung verwenden.
Ich habe es mit "Falten" versucht, er sagt mir, dass "eine oder mehrere Falten nicht möglich waren"
Können Sie uns Ihre Datei zusenden? Welche Version von SW verwenden Sie?
Vielen Dank, dass Sie die "SLDPRT" zur Verfügung gestellt haben, denn normalerweise sollte sie es tun.
Es ist SW 2014
Nun, ich bin an der Reihe, SW13...
Ein Print'screen mit dem Baubaum für diejenigen, die SW14 nicht haben? Bitte. ;-)
So, endlich sehe ich, wie es mit eDrawing 2014 gemacht wird...
Haben Sie auf die Kante geklickt, um Einfügen/Blecharbeiten/Falten auszuführen, und nicht auf die Fläche (siehe Bild, die ausgewählte Kante ist oben blau dargestellt)?
Ist es normal, dass Sie 2 volumetrische Körper haben?
Wir sehen den Ausschnitt in Ihrem Screenshot nicht!!
Ja, ein Volumenkörper, um den anderen Volumenkörper zu begrenzen.
Ja, ich habe auf den blauen Stopp geklickt
In der Tat müssen Sie Ihr Teil an einer Stelle schneiden.
Wie biegt man ein Stück, um diese geschlossene Form zu bilden???
Einfach unmöglich. =)
Ich habe es auch mit Ihrer Methode geschafft!!
Es muss ein kleines Detail geben, das uns entgeht!!
Das Problem kommt von Ihrer Funktion "Oberflächenbeschränkung", sie schneidet Ihr Stück, erzeugt aber abgewinkelte Kanten.
Daher kann es dieses Volumen nicht in Blech umwandeln, da es Funktionen enthält, die es in Blech nicht gibt.
Ersetzen Sie die Funktion "Eingeschränkte Oberfläche" durch die Funktion "Extrudiertes Materialabtrag", indem Sie das Kontrollkästchen "Normaler Materialabtrag" aktivieren
Logischerweise sollte es funktionieren.