In Blech umwandeln

ja @ valentin Ich möchte

@+ ;-)

1 „Gefällt mir“

Hier ist die Datei mit Offset-Stitching

aber ich habe immer noch ein Problem zu lösen, die Entfaltung ist noch nicht da

Ich gucke................ Ich bin auf der Suche nach

@+ ;-)

test_piquage_angle_a_regler_avec_deplier2.sldasm
1 „Gefällt mir“

@gt22

Eine kleine Skizze

sans_titre.jpg

@gt22

Und hier ist der Schnitt, den ich gerne machen würde (auf Topsolid)

sans_titre2.jpg

Hallo, ich habe ein Problem, dass ich das nächste  Teil nicht entfalten kann, obwohl es in Blech ausgeführt wurde (das Problem tritt nach der ersten Materialentnahme auf) 

Vielen Dank im Voraus

rrrv02.sldprt

Hallo, ich habe ein Problem, dass ich das nächste  Teil nicht entfalten kann, obwohl es in Blech ausgeführt wurde (das Problem tritt nach der ersten Materialentnahme auf) 

Vielen Dank im Voraus

rrrv02.sldprt

Vielen Dank im Voraus

rrrv02.sldprt

Ich benötige ein Set für AutoCAD 2013

Vielen Dank im Voraus

Hallo

Ich bin nicht das ganze Thema durchgegangen, aber für die meisten Probleme, auf die ich gestoßen bin, ist es einfach eine Frage der Methode.

Wenn Sie einen nicht normalen Materialabtrag an der Oberfläche des Solidworks-Teils durchführen, wissen Sie nicht, wie Sie es abwickeln sollen, und das ist normal, weil dies in der Realität nicht möglich ist...

Um Ihr Problem zu lösen, kann ich Ihnen nicht raten, eine Oberfläche (die Haut des Teils) zu bearbeiten und sie dann zu verdicken. Auf diese Weise verläuft Ihr Materialabtrag auf der zylindrischen Oberfläche normal.

Für ein Wolfsmaul können Sie auch die Funktion "Gebogenes Basisblech" verwenden und in der/den Richtung(en) "zur Oberfläche" auswählen , wobei Sie darauf geachtet haben, dass die Skizzenebene korrekt positioniert ist und eine Öffnung im Umriss des Rohrs gelassen wurde.