Konvertieren einer SolidWorks Baugruppe in einen Schritt

@ Michael  , deine Lösung wurde x-mal vorgeschlagen ;-)

Zunächst einmal muss er in der Lage sein, seine Montage teilweise zu registrieren, und soweit ich weiß, kann er das nicht tun

Es gibt also bereits eine gute Grundlage zum Nachdenken 

Solange er nicht teilweise retten kann, mach dir nicht die Mühe, zu konvertieren

Ich habe mich an den Support gewandt, um zu versuchen, mein Problem zu lösen. Ich werde Sie über die gegebene Lösung auf dem Laufenden halten.

Hallo

Mir ist es einmal passiert... Ich musste meine gesamte Montage neu erstellen, beginnend mit einer neuen Baugruppe, ich achtete darauf, dass es keine externe Referenz gab, die die Sache komplizierte, und dann hatte er das Register unter akzeptiert und ging dann zu STEP.

Wenn nicht, gibt es eine andere Lösung, die aber viel weniger paratisch ist, nämlich die Erstellung einer Versammlung in einem Raum. Also neues Teil und dann in einfügen -> Teil. Sie müssen alle Teile mit Einschränkungen einfügen, wenn Sie sie in den Raum bringen, und es entsteht direkt ein einzelnes Teil.

Wenn es dringend für einen Subunternehmer ist und es nicht funktioniert, kann es helfen

Schönen Tag

Schauen Sie sich auch diesen Link an

http://www.leguide3d.com/profiles/blogs/solidworks-comment-mesurer-le-temps-d-ouverture-et-de