Lösung gefunden!! ... => fehlt nur der Ton
Mit kleinem 8-Bit-Game-Over-Sound
Ich liebe es, +1up zu nehmen, um es dabei zu verlieren.
Wechselt vor allem nicht auf die 3D Exp, wir haben sie und wir bereuen es seit dem 1. Tag. Im Grunde bastelt Dassault daran, 2 Dinge miteinander zu verbinden, die ursprünglich nicht zusammenarbeiten sollten. Infolgedessen stürzt es ständig ab, ganz zu schweigen von den Backup-Problemen. SW ist ein großartiges Produkt, SW + 3Dexp soll Sie ekeln. Die einzige Möglichkeit, ein Problem mit dem 3Dexp zu vermeiden, besteht darin, ihn nicht zu verwenden.
Wenn Sie ein PDM benötigen, ist PDM Works die Aufgabe perfekt, aber es ist sehr teuer. Außer, dass sie es anscheinend zugunsten des 3Dexp stoppen möchten.
Ich sehe, dass Visiativ für SolidWorks PDM wirbt. Ich weiß nicht, ob es dasselbe ist.
Vielen Dank @pierre.edouard , auch wenn ich überhaupt nicht dorthin kommen möchte, scheint es, dass die nächsten verkauften Lizenzen, ob wir es wollen oder nicht, damit ausgestattet sein werden.
Auf jeden Fall vielen Dank für das Feedback, auch wenn es uns in dem Thema, das ihm gewidmet ist, nicht wirklich so verkauft wurde! Ich bin fast überrascht...
Der Link zum Thema, wenn Sie jemals über Ihre Erfahrung Zeugnis ablegen möchten:
Hallo;
[Off-Topic-Limit-Modus: EIN]
Warum bin ich nicht überrascht von dieser Art von Feedback, sorry, von 3DExperience...
Wir bräuchten einen Screenshot des Absturzes von "Cloud"... Es ist für die Sammlung von @OBI_WAN ... Und meine auch.
[Off-Topic-Limit-Modus: AUS]
Herzliche Grüße.
Zu Ihrer Information: Wir haben PDM Enterprise.
Es funktioniert im Allgemeinen auch an mehreren Standorten (USA/Frankreich), aber es ist notwendigerweise lang, wenn Sie auf einer 8000-km-Basis arbeiten. Auf der anderen Seite hatten wir eine eigene Internetleitung.
Es ist möglich, dass Ihre Probleme mit der Qualität Ihrer Internetverbindung zusammenhängen (aber die Codierung des Dings mit den Füßen ist auch sehr wahrscheinlich...).
Ich habe mich noch nie von diesen wundersamen und "störenden" Lösungen verführen lassen, solange die Fehler des Alltags bestehen bleiben (das Ausprobieren von parametrischen 3D-Kurven funktioniert, aber nur unnötige Komplikationen). Und dann diese Dinge, die wer weiß wohin gehen; Ich bevorzuge das Lokal, das auch dann funktioniert, wenn das Wetter draußen schlecht ist und die Drähte auf ihren Stangen tanzen. Ich dachte, ich sei ein staubiger alter Mann. Du beruhigst mich.
Hallo
Ratet mal, was mir gerade passiert ist???
Hallo @OBI_WAN , tut mir leid, Ihre Nachrichten zu sehen... Haben Sie schon unserem technischen Support davon erzählt? Manchmal raten sie, SW zu deinstallieren und neu zu installieren...
cc @Coralie,
Angesichts der unterschiedlichen Botschaften dieses Beitrags scheint es, dass ich in diesem Fall leider bei weitem nicht der Einzige bin.
Der Zweck dieses Beitrags besteht genau darin, dass jede Person mit diesem Unfall eine Nachricht postet, um das Phänomen zu quantifizieren.
Wir werden sehen, was SW2023 sagt.
Möge die Macht mit euch sein.
Hallo @OBI_WAN ,
Haben Sie versucht, die temporären Fenster zu reinigen,
Denn auf meiner Seite, bevor ich Nachrichten und Abstürze hatte,
und seitdem putze ich jeden Abend provisorisch die Fenster,
und seitdem keine Abstürze mehr
Sag mir, ob es auch bei dir funktioniert hat
Zentor
Hallo Centor,
Machen Sie dies mit RX oder anderen?
Vielen Dank für Ihre Klarstellungen, diese Verschärfung.
@+.
Hallo @A.R ,
Nein, ich verwende die Reinigung direkt, indem ich zu Festplatte C gehe.
Rechte Schaltfläche, dann im Fenster "Datenträgerbereinigung"
Dann wähle ich aus: Temporäre Dateien, Datei zur Übermittlungsoptimierung
persönlich habe ich die RX-Reinigung noch nie getestet :x
Ich werde es mir ansehen, aber da ich meinen PC jede Nacht ausschalte, muss diese Reinigung automatisch erfolgen???
Ok danke Centor !!
Rx ist nicht so schlecht... Wenn nicht, verwenden Sie "BleachBit", aber seien Sie vorsichtig mit der Konfiguration, da es viele Dinge reinigt, dann seien Sie vorsichtig. Und dann benutze ich nach all dem "Datenträgerbereinigung".
Nochmals vielen Dank für die Informationen.
@+
AR.
@OBI_WAN ,
Um Ihre Frage zu beantworten, aber ich versichere Ihnen, dass Sie nicht die Einzigen sind, die daran glauben
Aber nein, Windows bereinigt seine temporären Dateien nicht automatisch
Alle Fenster, die ich von 95 bis 11 hatte, keines macht es automatisch
Die temporären Fenster, es ist wie das Herunterladen von Updates, das Herunterladen, das Speichern und das ruhige Warten darauf, dass es gelöscht wird, ich hatte die Aufnahme, bei der ich 4 GB von den alten Updates und den alten temporären ... Rote Scheibe, ohne zu verstehen, warum
Hallo
Es ist wie bei Antibiotika, es ist nicht automatisch
Siehe hier: https://www.malekal.com/comment-nettoyer-automatiquement-windows-demarrage-arret/
Kürzlich hatte ich SW, das ein Windows-Modul des .Net Frameworks nach einem Update zum Absturz brachte. Update sofort deinstalliert! Ich warte auf die Nachricht (ein paar Tage später), und seitdem ist es in Ordnung...
Viel Glück.