Geschwollen redend

Hallo @OBI_WAN , tut mir leid, Ihre Nachrichten zu sehen... Haben Sie schon unserem technischen Support davon erzählt? Manchmal raten sie, SW zu deinstallieren und neu zu installieren...

1 „Gefällt mir“

cc @Coralie,
Angesichts der unterschiedlichen Botschaften dieses Beitrags scheint es, dass ich in diesem Fall leider bei weitem nicht der Einzige bin.
Der Zweck dieses Beitrags besteht genau darin, dass jede Person mit diesem Unfall eine Nachricht postet, um das Phänomen zu quantifizieren.
Wir werden sehen, was SW2023 sagt.
Möge die Macht mit euch sein.

Hallo @OBI_WAN ,

Haben Sie versucht, die temporären Fenster zu reinigen,
Denn auf meiner Seite, bevor ich Nachrichten und Abstürze hatte,
und seitdem putze ich jeden Abend provisorisch die Fenster,
und seitdem keine Abstürze mehr

Sag mir, ob es auch bei dir funktioniert hat

Zentor

2 „Gefällt mir“

Hallo Centor,
Machen Sie dies mit RX oder anderen?
Vielen Dank für Ihre Klarstellungen, diese Verschärfung.
@+.

1 „Gefällt mir“

Hallo @A.R ,

Nein, ich verwende die Reinigung direkt, indem ich zu Festplatte C gehe.
Rechte Schaltfläche, dann im Fenster "Datenträgerbereinigung"

Dann wähle ich aus: Temporäre Dateien, Datei zur Übermittlungsoptimierung

persönlich habe ich die RX-Reinigung noch nie getestet :x

2 „Gefällt mir“

Ich werde es mir ansehen, aber da ich meinen PC jede Nacht ausschalte, muss diese Reinigung automatisch erfolgen???

1 „Gefällt mir“

Ok danke Centor !!
Rx ist nicht so schlecht... Wenn nicht, verwenden Sie "BleachBit", aber seien Sie vorsichtig mit der Konfiguration, da es viele Dinge reinigt, dann seien Sie vorsichtig. Und dann benutze ich nach all dem "Datenträgerbereinigung".
Nochmals vielen Dank für die Informationen.
@+
AR.

2 „Gefällt mir“

@OBI_WAN ,

Um Ihre Frage zu beantworten, aber ich versichere Ihnen, dass Sie nicht die Einzigen sind, die daran glauben

Aber nein, Windows bereinigt seine temporären Dateien nicht automatisch

Alle Fenster, die ich von 95 bis 11 hatte, keines macht es automatisch

Die temporären Fenster, es ist wie das Herunterladen von Updates, das Herunterladen, das Speichern und das ruhige Warten darauf, dass es gelöscht wird, ich hatte die Aufnahme, bei der ich 4 GB von den alten Updates und den alten temporären ... Rote Scheibe, ohne zu verstehen, warum

2 „Gefällt mir“

Hallo

Es ist wie bei Antibiotika, es ist nicht automatisch :smile:

Siehe hier: https://www.malekal.com/comment-nettoyer-automatiquement-windows-demarrage-arret/

Kürzlich hatte ich SW, das ein Windows-Modul des .Net Frameworks :v: nach einem Update zum Absturz brachte. Update sofort deinstalliert! Ich warte auf die Nachricht (ein paar Tage später), und seitdem ist es in Ordnung...

Viel Glück.

2 „Gefällt mir“

Hallo @a.eriaud ,

Ich werde es heute Abend zu Hause ausprobieren :slight_smile:

Für den Nettoya-Orden :wink:

Hallo.

Auch hier ist der weit verbreitete Glaube, dass ein Neustart der Workstation oder ein Stromstopp die temporären Verzeichnisse " auf Null " setzt, dies galt jedoch weitgehend für frühere Betriebssysteme (bis Windows 7, wie mir scheint...) … Nun: nicht mit dem Erscheinungsbild von Windows 10.

Ich empfehle Ihnen dringend, die Windows-Option " Schnellstart " zu deaktivieren:

oder

Und für die Neugierigsten: die Verwaltung der hiberfil.sys Datei (Informierte Benutzer)

All diese Manipulationen schützen Sie leider nie vor einem Absturz, aber sie tragen mit einer manuellen Bereinigung der regulären temporären Verzeichnisse zu einer besseren Verwaltung der von Solidworks (unter anderem) verwendeten Ressourcen bei.

Für diejenigen, die sich Sorgen über das Bearbeiten/Löschen temporärer Dateien machen (normalerweise unter:
*C:\Users%USERNAME%\AppData\Local\Temp* und in **C:\temp**), beachten Sie, dass Windows Ihnen mitteilt, welche Dateien verwendet werden:
image
Sie müssen sie nur alle ignorieren.

Herzliche Grüße.

1 „Gefällt mir“

Die Programmierung ist fertig, wir sehen es morgen.

@OBI_WAN kann ich dir im Voraus antworten, dass es viele andere Punkte gibt, die dich zum Absturz bringen, wenn es nicht weh tut:
Schwere Montage
Ein Ausfall des Mikronetzwerks oder eine Netzwerküberlastung (zum Zeitpunkt der Aufnahme) → systematischer Absturz.
Ich habe auch sehr oft temporäre Dateien bereinigt, ohne jemals eine Verbesserung bemerkt zu haben oder nicht auf SW.
Wir arbeiten auf jeden Fall nicht lokal, sondern am Netzwerk.
Und auch nach einiger Zeit ohne Absturz muss Solidworks die verlorenen Abstürze nachholen, also zufälliger Absturz! :rofl:
Ohne Scherz, meistens kommt es aus dem Netzwerk, in meinem alten Job hatte ich es bemerkt, bevor ich den Server gewechselt habe.
Und in meiner jetzigen Position hatten wir einen Visiativ-Spezialisten, der ins Netzwerk kam, was dazu führte, dass die Baugruppen viel schneller öffnen und weniger abstürzen, und wenn es abstürzt, stürzt es schneller ab... :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

@sbadenis
Hallo

Vielen Dank für dieses Feedback.

Wir haben einen brandneuen 10G-Switch-Server mit 10G-Netzwerkkarte und entsprechendem Netzwerkkabel.

In Bezug auf das 3D-Management (maxi big asm), ohne angeben zu wollen, sind wir an der Spitze der Spitze.

Wir sind uns seit langem der guten Praktiken des Managements sehr großer ASMs bewusst.

Warum diese Unfälle nun ein Rätsel sind.

Zum Beispiel ereignete sich mein letzter Unfall, als ich einen Streifen auf der Kante des Förderbandes in einfachem Englisch zeichnete, nur ein extrudiertes Rechteck mit einem Akkordeon an den Rändern, d.h. maximal 3 Körper, war eine große asm lang.

2 „Gefällt mir“

Unerträglich ist die Zeit, die SW braucht, um einmal abzustürzen, aus dem Koma zu erwachen und seinen "Bericht" zu senden. Als ob es irgendjemanden gäbe, der diesen "Bericht" lesen könnte!! Es gibt Hunderttausende von uns auf der Erde, die SW-Bugs ertragen und daher so viele "Berichte", wenn es jemanden interessieren würde, gäbe es keine mehr

7 „Gefällt mir“

@OBI_WAN haben wir auch unseren Server stark verbessert, nehmen auch Optimierungen an der Serversoftware vor und natürlich kenne ich das Crash-Fenster noch viel zu gut. Aber es passiert weniger seit unseren Verbesserungen, das muss man zugeben. Ab einer bestimmten Baugruppengröße werden Abstürze recht häufig und wenn Sie mit 1 oder mehreren Kollegen (ohne PDM) an derselben Baugruppe zusammenarbeiten, wird es sehr schnell katastrophal. Tägliche und wiederkehrende Abstürze... Und natürlich wird nichts getan, um dies zu verbessern, denn eine der Verbesserungen wäre der Wechsel zu PDM!

2 „Gefällt mir“

Hallo ihr alle

Ich komme ein wenig nach dem Kampf, aber zusätzlich zu den Problemen, die Sie erwähnen, habe ich es mehrmals gesagt, dass SW den Speicher des Computers sehr schlecht verwaltet, was bedeutet, dass nach einer Weile einige grundlegende Funktionen nicht mehr funktionieren. Dies ist der Vorbote des Absturzes.
Von diesen ersten Anzeichen rette ich alles.
Ich schließe SW und reaktiviere es dann und dann ist alles wieder normal bis zum nächsten (manchmal zwei- oder dreimal am selben Tag, wenn ich an großen ASMs arbeite.

Zu pluche

2 „Gefällt mir“

Hallo

In der Tat ist dieses Fenster ärgerlich, aber ich habe die Häufigkeit des Erscheinens reduziert.
Deaktivieren Sie bereits das automatische Speichern (und denken Sie daran, regelmäßig zu sichern)
Dann müssen Sie lokal am PC arbeiten, keine Dateien werden im Netzwerk gespeichert. Die Verwendung des PDM ist unerlässlich, da es die Datei lokal repliziert. Ich habe viele Abstürze beim Zugriff auf Netzwerkdateien bemerkt.
Es ist kein Wundermittel, wenn es helfen kann, weniger zu pflanzen.

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank @julien2 , es passt gut zu meiner Idee Netzwerkverlangsamung = systematischer Absturz.
Und da kein PDM keine Wahl hat!
Und das Schlimmste ist, wenn Sie die Zusammenarbeit mit einem Kollegen verwenden (Datei, die von einem Kollegen geöffnet, gespendet, von uns schreibgeschützt geöffnet wird). Jetzt sind wir am Boden angelangt, mit mehreren Abstürzen / Tag.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben.
Auf meiner Seite habe ich immer noch regelmäßig Stürze.
Auf der anderen Seite habe ich eine kleine .BAT Datei erstellt, um alle SW+-Anwendungen zu schließen, die "C" wie oben beschrieben reinigen.
Es verhindert keine Stürze, aber auf der anderen Seite habe ich das Gefühl, wieder flüssig zu werden.
Möge die Macht mit euch sein.

2 „Gefällt mir“