Geschwollen redend

Ich bestätige, dass es eine Legende ist

2 „Gefällt mir“

image

Hier ist der Rest, für die Neugierigen. :smiley:

8 „Gefällt mir“

Hier wird Ihre Nachricht zumindest gelesen und in ihrem wahren Wert gewürdigt worden sein. :rofl:

3 „Gefällt mir“

Hallo Paako,
Toll, ich kannte diesen Spruch vom St. Georgstag nicht... UND bei mir bläst und bläst mein PC, wenn er 55°C überschreitet ... Vielen Dank für Ihre Aussage!! Hihihihihi!!
@+.
AR.

1 „Gefällt mir“

Es kann auch auf SW anwendbar sein, wenn es am St. George's Day regnet, von 100 Solidworks sind noch 14 übrig! Anscheinend ist es oft der Tag des Heiligen Georg...

4 „Gefällt mir“

Und ich füge hinzu, dass =>
Regen am St. George's Day, Kirschbecher im Hals. Wenn es am St. George's Day regnet, bleiben vierzehn von hundert Kirschen übrig. Wenn es regnet am Tag von Saint-Geroges, Kein Steinobst, Weder Guignes noch Kirschen. Saint-Georges, Saint-Marc, Sie stehen im Ruf, heilige Rufer zu sein.
@+.
AR.

3 „Gefällt mir“

Hallo @froussel ,

Ich habe gerade die Meldung gesehen, daher nimmt sldsettings keine Schnittstellenanpassungen vor (z. B. Hinzufügen von Makroschaltflächen). Für den Benutzer ist das sldsettings also völlig transparent, da es zwar über das Image abgesenkt wird, aber das sldreg manuell ausgeführt werden soll.

1 „Gefällt mir“

@PaaKo du mir Ideen :rofl: :rofl: gegeben hast :rofl:
image

7 „Gefällt mir“

Es ist immer noch hässlich, dass Solidworks Bugs einen die ganze Zeit dazu bringen, nach Witzen :rofl: zu suchen :rofl:

4 „Gefällt mir“

Gleichzeitig kann es Entwicklerteams helfen, sich zu entspannen ...
:joy:

3 „Gefällt mir“

Ich fühle mit... Aber bei mir zu Hause passiert das fast nicht mehr.

Auf der anderen Seite stelle ich sehr selten Teile in der Montage her, im schlimmsten Fall Skizzen, aber ich weiß, dass dies gefährliche Methoden sind...

Wir haben viel weniger Abstürze, da ich meine großen Baugruppen in der API erstelle und meine Positionierung Ursprung / Ursprung ist und die Einstellung nach der Platzierung auf Feste Position setzt. Es optimiert die Öffnungszeiten enorm und ich muss weniger als 1 Crash pro Tag haben (was immer noch einschränkend ist...)

Auf der anderen Seite habe ich manchmal mein Sldw, das völlig ohne Grund einfriert und ich werde vom Manager gezwungen, es zu schließen, oder ich versuche, im Startmenü zu " beenden ", eines von zwei Mal erscheint ein Fenster und es taut auf ...

Wir stehen immer noch unter Sldw 2022 SP5, Dateiverwaltung auf dem internen Server des Unternehmens mit einigen Dateien im schreibgeschützten System, aber die Mehrheit im Co-Management ...

Danach geht es um die Grundlagen, da ich Sie ein wenig kenne, kann ich mir vorstellen, dass Sie die gleiche Art von Management haben^^

3 „Gefällt mir“

@OBI_WAN meinerseits viel weniger Abstürze, seit wir auf diese SW-optimierten Maschinen umgestiegen sind (Hinweis, wir verwenden SW2022 SP5.0):
CAD Workstation - Windows 11 Pro, Intel, 32 GB DDR4 RAM, NVMe 5 (visiativ.com)

Es ist nicht billig als Getriebe, aber es funktioniert wie die Hölle!!

2 „Gefällt mir“

Nicht schlecht als Konfiguration:
Vor allem die Grafikkarte: NVIDIA Quadro RTX A4000


alles für weniger als 4000€ (im Angebot) es ist ein gutes Geschäft

Das heißt, ich hätte einen kleinen Beitrag hinzugefügt, um den RAM auf ein Minimum von 64G0 zu drücken, um die Zeichnungen zu verbessern (sehr träge im Speicher) ...

Hinweis: Sieht die Kamera wirklich so aus wie auf dem Bild?

Anmerkung 2: Es schien mir, dass Visiativ eher proHP war, sie haben die Molkerei gewechselt?

2 „Gefällt mir“

Ja, das ist wirklich das Aussehen dieser Maschine.
Das ist der größte Fehler, den ich darin finde: Das Gehäuse sieht " zu" aus wie ein GAMER-PC, obwohl wir keine Gamer, sondern Designer sind!!

Es ist eine Alternative zu HP (was eine gute Sache ist), aber diese ist wirklich für SolidWorks gemacht und optimiert.
@visiativ verkaufen auch (in + HP) diese Reihe von maßgeschneiderten PCs.

2 „Gefällt mir“

[…] Wir haben viel weniger Abstürze, seit ich meine großen Assemblys in API erstelle [...]

Können Sie uns mehr über diese Methode erzählen? :wink:

2 „Gefällt mir“

Wieder ein völlig unerwarteter Unfall...

image

Vielleicht gibt es eine Reaktion, wenn wir über Katzen sprechen. Jeder liebt Katzen...

3 „Gefällt mir“

Fürs Protokoll: Visiativ war auf LENOVO, zumindest auf tragbaren Stationen.
Ich war ein bisschen zögerlich, aber ich hatte keine andere Wahl und im Moment erfüllt es seinen Zweck.

3 „Gefällt mir“

Ah, diese Katze ist wirklich eine Katze :rofl: :rofl:
ok, ich gehe raus

3 „Gefällt mir“

Außerdem erzeugen Katzen chatatische Elektrizität, wenn du sie streichelst! (Das ist wirklich schlimm, sorry) :face_with_hand_over_mouth:

4 „Gefällt mir“

SW2023 sagt dasselbe! :worried:

2 „Gefällt mir“