Hallo ihr alle
Ich melde mich mit einer neuen Frage zurück, diesmal über Nomenklaturen und Blasen...
Immer mit dem Bestreben, schnell und effizient zu arbeiten, versuche ich, meinen Plan mit sehr genauen Informationen zu " blubbern".
Sie können sehen, dass meine Sprechblasen dank einer prominenten Nomenklatur den Namen der Datei übernehmen. Dies wird durch automatisches Blubbern erreicht, ist perfekt.
Meine Frage ist: Wie mache ich eine weitere Auto-Bubble auf demselben Layout mit anderen Elementen?
Denn wenn man es sich anschaut, habe ich kleine Kreise mit elektronischen Kreisen darin, in blau. Bei diesen Elementen handelt es sich um Steckdosen. Dies sind Blöcke, die ich manuell auf der Zeichnung ablege. Aber direkt darunter, im wirklichen Leben, habe ich die Steckdose, die existiert, weil sie in meiner Baugruppe dargestellt ist.
Diese Steckdosen sind Swood-Boxen, die ich erstellt habe, und variieren daher von 1 Steckdose bis 4PC... Diese Baugruppen haben die benutzerdefinierte Eigenschaft " HARDWARE ".
Durch Anwenden einer neuen Nomenklatur, die diese benutzerdefinierte Eigenschaft in einer Spalte annimmt, finde ich die Teile, aber nicht die Baugruppen (da ich die Blase auf die Baugruppen legen möchte)
Kurz gesagt, ich kann weder automatische Blasen erneut anwenden, noch die Elemente auswählen, die ich möchte.
Ich habe eine Lösung gefunden, die darin besteht, es in 3D zu machen
Aber meine Kollegen würden es natürlich vorziehen, wenn es auf der 2D-Zeichnung wäre.
Ich habe mit der Software " Integration " getestet, aber ohne Erfolg...
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe
Schönen Tag
Axel