Ist es möglich, Konfigurationen mit Text zu erstellen? Lassen Sie mich erklären, ich habe eine große Serie von Teilen in DL herzustellen und jedes Mal ist der Unterschied zwischen den einzelnen Teilen eine Zahl oder ein Buchstabe, normalerweise mache ich dies mit einer 2D-Software, aber heute kann ich die Schriftart mit meiner 2D-Software nicht lesen, auf der anderen Seite kann ich dies mit SW ohne Probleme tun, aber jetzt möchte ich so viel Zeit wie möglich sparen, um meine Nummernschilder zu erstellen! Ich habe darüber nachgedacht, Familien von Teilen oder Konfigurationen zu erstellen, aber was ich schließlich zwischen den einzelnen Teilen ändern muss, ist die Skizze des Textes und keine Funktion!
Hat jemand einen Tipp? Ich habe ungefähr 300 Platten zu erstellen, ansonsten exportiere ich den Text aus SW in mein 2D und mache etwas Nachzeichnen/Schneiden/Schweißen, wie man in meinem Haus sagt
Vielen Dank für Ihr sehr schnelles Feedback, ich hatte vor dem Posten versucht, ein ähnliches Thema zu finden, aber ich muss nicht die richtigen Schlüsselwörter eingegeben haben
Ich versichere Ihnen, die Suche nach der Website ist nicht großartig oder sogar null bei ch... Ich bin wie üblich über eine Suchmaschine gegangen, um nach einem Thema zu suchen. mit den Schlüsselwörtern "Mycad Textkonfiguration"
In der Tat, damit sollte ich in der Lage sein, einen Trick zu finden, indem ich meine Texte trenne, ich fahre übers Wochenende weg, aber ab Montag werde ich euch sagen, ob es für mich in Ordnung ist