Abziehbild

Guten Abend
Ich habe ein Problem mit der Etikette. Ich benutze es nicht viel und ich muss es vergessen haben, aber es ist unmöglich, es wieder herauszubekommen. Ich habe eine Übertragung auf der zylindrischen Seite angebracht und sie erscheint auf beiden Seiten, von denen eine auf dem Kopf steht; Wie beim Werkzeug " projizierte Kurve" war die bidirektionale Option immer aktiviert. Ich habe weitere Erklärungen in den Anhang eingefügt. Es ist sehr nervig, ich fühle mich blöd.

Vielen Dank im Voraus
décalque.pdf Ausgabe (385,2 KB)

Hallo Pierre,

Ich sehe, dass Sie eine Baugruppe auswählen, wenn Sie nach dem Teil auswählen, haben Sie die Beschriftungsoption?
image

1 „Gefällt mir“

Hallo Pierre,
Ich bin kein Profi in der Darstellung von Abziehbildern.
Aber ich habe vielleicht eine Lösung gefunden, die darin besteht, zwei Abziehbilder mit der gleichen Modifikation zu machen, die es ermöglicht, dass die Modifikationen in die gleiche Richtung gehen. (SW2022SP4).
Hier ist mein Screenshot und der Teil, um zu überprüfen, ob er passt.
@+.
AR.

Artikel1.SLDPRT (304.7 KB)

Aufkleber anwenden - 2022 - SOLIDWORKS Hilfe
→ "Es wird empfohlen, einen Aufkleber auf ein Teil und nicht auf eine Baugruppe anzubringen. In einem Raum steuern Sie die Flächen, auf die der Aufkleber angewendet wird. In einer Baugruppe ist es nicht möglich, bestimmte Flächen auszuwählen. »

4 „Gefällt mir“

Danke, in der Tat kamen meine Probleme von der Tatsache, dass ich aus irgendeinem Grund hartnäckig diesen Aufkleber auf die Montage aufgebracht habe. In Bezug auf das Stück finde ich, was ich wusste.
Nochmals vielen Dank und einen schönen Tag

1 „Gefällt mir“