Hallo
Äh... Wie @Maclane vorgeschlagen:
[…] Wäre dies nicht eine Gelegenheit für die Vertreter von Visiativ und/oder Solidworks, hier gehört zu werden? Nur um ein wenig Gegenwissen zu haben, ohne jede hölzerne Sprache.
@OlivierH, wie läuft die Bereitstellung?
Es gab Bemerkungen über den zugewiesenen Lagerplatz... Ich habe an vielen Webinaren teilgenommen, mir viele (zu viele?) Demo-Videos angeschaut und 3DX vor allem bei MyCAD-Veranstaltungen mehrfach getestet. Mir ist aufgefallen, dass die Generierung neuer Revisionen im Stil des " abhängigen Benutzers" erfolgt:
- Wenn wir das Kästchen " neue Revision " nicht ankreuzen, habe ich den Eindruck, dass wir die vorherige Version überschreiben.
- Ich konnte noch nie eine Demo der Wiederherstellung einer früheren Version/Revision haben!
Als ich die Frage stellte, gab es keine klare Antwort: " Ja, aber nein..." Es muss auf jeden Fall irgendwo aufgestellt werden... Mein Kollege muss es wissen... Ich konnte den betreffenden Kollegen nicht identifizieren, um ihm die Frage noch einmal zu stellen.
Wenn es tatsächlich so funktioniert, ist es nicht verwunderlich, dass der angebotene Speicherplatz so klein ist, aber wirklich nicht großartig für die Geschichte!
@icome , was können Sie zu diesem Punkt berichten?
Um diesen Beitrag mit einer lustigen Anmerkung zu beenden: Ich hatte kürzlich einen Kontakt mit einem nordamerikanischen 3DX-Benutzer, der mir auch sein Feedback gab und mir die lustigsten Vergleiche gab (ich übersetze, indem ich versuche, innerhalb der Grenzen zu bleiben, um keinen Moderator einzubeziehen):
3DX ist ein bisschen wie Stallones Welpe in Demolition Man, mit den 3 vergoldeten Schalen, die den Preis rechtfertigen... Du kannst dein Design chi¤#, aber am Ende hast du eine Menge davon und du hast nur die Rechnungen, um dich abzufackeln!
Nun, ich möchte auch sagen, dass ich sehr positives Feedback bekommen habe! Aber weniger an der Zahl... Und nicht so lustig!