JPG Registrierung

Hallo

 

Ich starte ein Problem, das hier bereits gemeldet wurde, neu: http://www.lynkoa.com/forum/3d/probleme-enregistrement-jpeg

Damals hatte ich kein Problem, heute ist es mir unmöglich, in JPG zu speichern?????

Ich bin in SW 2013 SP4.0.

 

Bevor ich eine komplette Neuinstallation versuche, die die Frage im vorherigen Beitrag gelöst hat, werde ich verstehen, warum ich plötzlich kein JPG mehr generieren kann.

 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten

 

@+

Können Sie uns mehr Informationen geben?

Das JPEG wird nicht generiert? Gibt es eine Fehlermeldung? Die Erweiterung JPEG ist nicht im Menü vorhanden?

 

Wenn es genau wie das andere Problem ist, wiederhole ich, was ich gesagt habe, es ist möglich, dass das Problem von einem beschädigten Registrierungsschlüssel herrührt, also müssten wir sehen, ob das Problem mit den Standardoptionen immer noch vorhanden ist.

Verwenden Sie also entweder ein anderes Windows-Profil oder setzen Sie den SOLIDWORKS Registrierungsschlüssel in HKEY_CURRENT_USER\sofware zurück

Das jpg wird unabhängig von den gewählten Optionen nicht generiert

Teste mit dem leeren Profil und halte mich auf dem Laufenden ;o)

unmöglich ohne  Neuinstallation  und/oder Reinigung der Datenbank...

Keine Antwort  vom  Presta-Support  (weiß keiner....)

Die erste Installation wurde  in einem  Netzwerk   bereitgestellt   und  die Neuinstallation  lokal...

 

Viel Glück

Hallo;

 

Wenn das Problem weiterhin besteht und bevor Sie alles deinstallieren/neu installieren, probieren Sie die von SW angebotene Funktion "Screenshot" aus.

 

Halten Sie uns vor allem auf dem Laufenden. 

 

Cédric.


capt.jpg

Ich füge hinzu , dass sie  vor der Neuinstallation  alle angebotenen Formate  ausprobiert  haben, speichern unter ...

Und offensichtlich  haben andere  genervt... ohne eine Datei zu erstellen.

 

@fthomas: Ich habe den SOLIDWORKS-Schlüssel im regedit umbenannt, aber immer noch kein jpg

@Cédric: Ich muss unbedingt save in jpg verwenden, da ich das dann in einem Makro verwenden werde

@siodub27: Hast du ein Scouting oder eine Neuinstallation oder eine Löschung und Installation durchgeführt?

 

@+

@siodub27: bei mir gibt es nur das jpg, das nicht funktioniert

Leider ist der  Worst Case "Löschung und  Umsiedlung... "

Zu Ihrer Information , diejenigen , die nicht auf das Problem  stoßen  , sind  sie  auf  Seven  in  64 Bit?

@coyote Also, ich persönlich mache einen Screenshot und einen Import in Paint... (äh, ja, ich weiß, aber ich habe keine Ideen mehr für Ihr Problem).

 

Um noch ein bisschen mehr Würze zu bekommen, habe ich das gleiche Problem in SW 2014 SP0.

 

@+

@coyote Und kein Scherz, können Sie mit einer anderen Software (Paint oder andere) in Jpeg aufnehmen?

Für mich, der in SW2012 SP5 ist, funktioniert es!!

 

@Yves: Ja, es funktioniert mit anderen Paint- oder Image Capture-Softwares von Windows

Noch eine kleine Ebene, die in der Fotoansicht funktioniert..... Morgen deinstalliere ich und installiere dann neu und ich halte Sie auf dem Laufenden.

 

@+

 

Im Grunde kommt es aus SW... Ich bin FÜR Yves' Idee, eine gute alte Impri-Aufnahme. Bildschirm und fertig, auf Paint und das war's:)

 

Im Ernst, kommen Sie zurück und sagen Sie uns, ob eine Neuinstallation den BP behoben hat, der offensichtlich ziemlich häufig vorkommt...

Guten Abend

Eine kleine Info übrigens: Ich bin gerade auf meinem 2013 SP4 nach dem SP5-Upgrade auf Probleme gestoßen.

Verlust der Registrierung oder zu aktuell:

gezwungen, mein 2013, mein 2014 SP0 zu deinstallieren, um dann alles neu zu installieren....

 

Gäbe es nicht einen ähnlichen Konflikt für Ihre Aufnahme?

Gestern war alles perfekt und heute habe ich Kohl gepflanzt.... nachdem wir an 2014 gearbeitet und dann 2013 neu gestartet haben.

 

Vielleicht gibt es keine Verbindung zwischen unseren Geschichten, aber wenn 2014 unanständige Dinge tut, die 2013 nicht ertragen kann, erklärt das das.

 

@SEPM. Gerald SW 2013 : Ich denke, heute Nachmittag werde ich mein SW2013 SP4 und mein SW2014 SP0 deinstallieren und ich werde SW 2014 SP0 und dann SW 2013 SP5.0 neu installieren oder umgekehrt?

 

@+

Halten Sie sich bei einer Neuinstallation besser an die Reihenfolge der Versionen und trennen Sie vor allem die beiden Installationsordner.

Für das JPG-Registrierungsproblem ist es meiner Meinung nach nicht unbedingt notwendig, alles zu deinstallieren und neu zu installieren, nach einiger Suche in meinem Speicher hatte ich dieses Problem bereits einmal behoben, indem ich mein Antivirenprogramm deaktiviert und dann die Solidworks-Installation repariert habe.

2 „Gefällt mir“