Ich hatte vor kurzem ein Problem mit meiner Soldwork-Software. Ich habe über Ihre Community gelesen und festgestellt, dass es ein Problem mit Windows Update ist, und ich habe es ausgeführt
alle Befehle buchstabengetreu und es funktioniert nicht.
Ich hatte vor kurzem ein Problem mit meiner Soldwork-Software. Ich habe über Ihre Community gelesen und festgestellt, dass es ein Problem mit Windows Update ist, und ich habe es ausgeführt
alle Befehle buchstabengetreu und es funktioniert nicht.
Der Screenshot ist fast unleserlich.
Ich denke, es ist dieser Beitrag:
Welche Version von SW?
Die Antwort stammt aus dem Jahr 2015! Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um einen Patch handelt, der 10 Jahre oder so alt ist (abhängig von Ihrer Version von sw.
Was ist Ihr Problem? Die Toolbox wird nicht gestartet? Was ist die Botschaft?
Was hat Sie zu dieser Lösung geführt?
Zur Erinnerung: Es ist wichtig, dass Sie sich darüber im Klaren sind, ob Sie eine effektive Antwort erhalten möchten.
Edit: Ich finde auch diesen Beitrag von Ihnen, in dem Sie bereits die gleichen (?) Probleme hatten.
Vielen Dank für die Antwort, meine Version ist sw 2015, und das Bild können Sie anklicken, um es zu vergrößern.
Hallo
Ich verstehe es auch nicht wirklich.
Ihre SW2015 PREMIUM-Installation stammt aus dem Jahr 2015? Welche Version von Windows? Oder möchten Sie eine Version von SW2015 auf einem aktuellen PC installieren???
Sie beantworten nicht die Fragen von @sbadenis , die es uns ermöglichen könnten, Sie über den Ursprung des PB zu informieren
Ich habe Windows 10 und SW 2015, ich denke, ich werde es neu installieren, wenn es ein Windows 10-Update ist, das diesen Fehler verursacht Ich fürchte, meine Neuinstallation wird nichts bewirken, was denken Sie?
Hallo
Die SP von SW2015 wäre auch nicht schlecht. SW2015 SP5 kompatibel mit Windows 10, unten ist es eine Frage des Zufalls.
KBs auf W10 müssen seit der Entwicklung von SW2015 viel gewesen sein, ich bin mir nicht sicher, ob alle Fehler bekannt sind.
Das einzige, das wie der Beitrag im Screenshot aussieht und das potenzielle Problem hängt mit dieser KB zusammen: Instabilität in SOLIDWORKS aufgrund eines Konflikts mit Microsoft KB3072630
Der zweite Schritt des Verfahrens besteht darin, die Installation zu reparieren, so dass die Deinstallation/Neuinstallation gemäß den Ratschlägen von Solidworks das Problem lösen sollte.
Wenn nicht, wird es kompliziert, eine Lösung für eine Software zu finden, die mehr als 10 Jahre alt ist (SW2015 SP0 wurde Ende 2014 veröffentlicht). Vielleicht sollten Sie über ein Upgrade auf eine neuere Version nachdenken.