STEP-Datei im PDF-Format

ein interessanter Track in den Links von AC Cobra: Solidworks Launcher

(siehe Screenshot), die mit der Kläranlage getestet werden sollen

Dies kann für ein anderes Problem mit dem Solidworks-Dateisymbol auf einem anderen PC nützlich sein (trotz des Versuchs, dies in der SW-Systemoption / im Explorer / in den Wiederherstellungszuordnungen zu wiederholen)


capture2.png
1 „Gefällt mir“

Hallo

Ja, für native Solidworks-Dateien müssen Sie Solidworks Launcher als Standardprogramm festlegen, funktioniert aber nicht für andere Erweiterungen (step, x_t, iges), zumindest für mich.

Unter Windows 7 und SW2017 den PC reinigen und dann erneut mit "SLDWORKS.exe" als Standardprogramm für Schrittdateien testen und es funktioniert, aber immer noch nicht unter Windows 10, um fortzufahren...

Herzliche Grüße

AC Cobra, womit sind die Schritte in Ihrem Land verbunden?

SW-Launcher?

Ich bestätige, SwLauncher funktioniert nicht mit anderen Dateien als nativer SW.

 

Zu Hause ist es mit  SwLauncher verknüpft und ich kann es nicht mit "SLDWORKS.exe" verknüpfen, wie d.roger, es sagt mir "Unable to associate a file type with this program"


impossible_dassocier_un_type_de_fichier_a_ce_programme.jpg

Vielleicht ein Problem im Zusammenhang mit Windows 8 und 10. Unter Windows 7 funktioniert es sehr gut, ich werde gelegentlich einen Test unter Windows 10 mit SW2018 machen (normalerweise wird eine Teststation installiert).

Vom Arbeitsspeicher her ist Windows 8 mit SW nicht ideal.

1 „Gefällt mir“