Ich habe einen 3D-Drucker und entwerfe und fliege leidenschaftlich gerne Drohnen. Das ist gut! Dadurch kann ich Drohnenchassis drucken! :)
Kurz gesagt, es gibt tonnenweise Modelle im Internet, die sehr einfach gedruckt werden können, außer dass ich das Chassis nach Belieben anpassen möchte usw.
Um das Chassis usw. zu machen, ist es in Ordnung, weil es eher einfache Volumen sind (weil gerade), außer dem für die "Haube"
(Das ist es, was auf dem Bild zu sehen ist, es wird verwendet, um die Immersionskamera sowie die Elektronik zu schützen), das ist eine andere Geschichte!
Hier ist, was ich mit meinen Grundlagen in Solidworks geschafft habe ... In der Tat nicht sehr ähnlich! :D
Da haben Sie es... Wenn jemand die Kraft hat, mir zu helfen (ich werde mein Bestes geben), kontaktieren Sie mich bitte oder schreiben Sie Ihre Ideen in diesen Beitrag:)
Denken Sie im 3D-Druck und nicht als SW-Zeichner!!
Sie müssen nicht genau das Modell reproduzieren, das Sie haben!!
Ihre Volumina mit Ihrem 3D-Drucker werden nicht einfach zu reproduzieren sein, also vereinfachen Sie Ihr Leben und gestalten Sie Ihr Teil entsprechend den Fähigkeiten Ihres Druckers (Druckvolumen, Ablagerung von Draht oder Harz usw.)
Wenn du jemanden brauchst, der dir hilft, ist es am besten, wie in der Luftfahrt zu denken.
Wir gehen von jedem Merkmal aus, wenn es bekannt ist, ansonsten bauen wir reservierte Bereiche. Bei diesen Bereichen handelt es sich um leere Volumen, die mehr oder weniger genau den Raum darstellen, der von einem bestimmten Feature eingenommen wird. So können die anderen Partner ihr Stück bauen, ohne die anderen Teile jemals zu kennen.
Allerdings sehe ich nicht, wie Ihnen jemand von einem Drittanbieter mit relativ einfachen Modellen wie Drohnen helfen könnte. Hier geht es darum, bei der SW selbst und bei den Funktionen zu helfen, aber nicht beim Co-Design.
Auf der anderen Seite, wenn Sie ein Teil nicht modellieren können und ein Modell geben, auch freihändig und mit den Hauptabmessungen, dann können wir Ihnen helfen, wie Sie vorgehen können.
Zum Beispiel ist Ihr Baldachin eine freie Form, die durch Oberflächenverformung durch Ziehen daran entsteht (wie Rhino oder Ketchup) oder seine Oberfläche und ist nicht ganz in der Reichweite des Anfänger-AMHA.
Wenn ich Vorschläge mache, ohne etwas über alle Komponenten zu wissen, dann trockne ich aus ;-)
Um Ihnen zu antworten, habe ich mich auf das Chassis der Drohne mit dem Standort der Kamera gestützt. Ich habe diese Baugruppe verwendet:
Ich habe versucht, nach der Revolution zu arbeiten, was mir ein ziemlich befriedigendes Ergebnis bringt, obwohl ich keine Ahnung habe, wie ich die beiden Aufstände miteinander verbinden soll.
Andernfalls denke ich darüber nach, eine Oberfläche zu erstellen, das würde mir bei diesen komplexen Formen sehr helfen.
Es ist vielleicht nicht so schwierig, wie Sie denken, beginnen Sie damit, sich Ihr Stück auf Fotos ohne die Feiertage vorzustellen, und Sie werden zu kubischeren Formen kommen.
Entwerfen Sie in Volumen und wenn Sie damit zufrieden sind, machen Sie eine Shell-Funktion.
Ich finde auch, dass die Öffnung für die Kamera am Ende sein sollte .
Es ist nur eine Denkweise, um das zu reproduzieren, was bereits existiert.
In der Hoffnung, Ihnen einen Leitfaden zu geben, wie man es macht
HS: Bin ich es, wo wir das Forum verloren haben?? "
Ansonsten um auf das Problem zurückzukommen, hier ist das, was ich in der Zwischenzeit tun konnte: (nicht verpflichtet, das Gleiche zu tun, aber es illustriert meinen 1. Beitrag)
Gut gemacht! Ich liebe es, es ist genau das, was ich gerne machen würde, aber weniger "eckig". Ich werde mich also von Ihrem Modell inspirieren lassen, indem ich eine größere Fase mache. Es ist perfekt, danke!