Wir haben manchmal Probleme mit den SolidWorks Symbolen (sowohl im Kofferraum als auch außerhalb) bei der Installation einer Workstation.
Es scheint mir, dass ich bereits ein Thema gesehen habe, das sich mit diesem Thema im Forum befasst, aber es hat nie eine Antwort bekommen, die funktioniert hat, und das Thema wurde aufgegeben.
Unser Info-Service wird auch nach dem Problem suchen und meinen Computer vielleicht ein drittes Mal neu installieren...
Haben Sie eine Idee, woher das Problem kommen könnte?
Vielen Dank für Ihre Antworten. Also werde ich das Problem im Detail beschreiben.
Was Azrod gesagt hat, ist interessant, aber ich habe bereits alles überprüft und selbst das Klicken auf "Dateizuordnungen wiederherstellen" ändert nichts.
Hier ist, was ich in die Truhe bekomme:
Was ich außerhalb des Kofferraums bekomme:
Was ich in die Truhe bekommen sollte:
Was ich außerhalb des Kofferraums bekommen sollte:
Wir haben auch dieses Problem, wir sind von Solidworks 2015 auf 2016 umgestiegen und wenn wir uns neu registrieren, funktioniert es. Es ist klar, dass wir noch nicht alles gemacht haben, aber wenn wir an den Projekten arbeiten, tun wir es.
Ok, ich habe es trotzdem getestet, aber das löst das Problem nicht.
Das Seltsame ist, dass dies nicht auf allen Positionen passiert. Als die Informatikerin meine installierte, waren in ihrer Windows-Sitzung die Symbole sichtbar und sobald ich mich mit meiner Verbindung verband, verschwand alles.
Also versuchte sie, meinen PC mit meiner Sitzung neu zu installieren, aber die Symbole funktionierten nicht.
Ein IT-Mitarbeiter hat versucht, die SW zu reparieren und das PDM neu zu installieren. Das löste das Problem nicht .
Wenn Sie mit der rechten Maustaste auf ein Teil klicken und dann auf Eigenschaften klicken, werden die Teile erfolgreich mit dem SOLIDWORKS Launcher geöffnet???