Wichtig: Schließung der myCAD by Visiativ Plattform vom 29.09. abends bis 02.10. um 8:0 Uhr

Hallo ihr alle

Nach meiner Nachricht über die Entwicklung des Visiativ-Kundenportals und die neue Art der Verbindung mit myCAD durch Visiatv: NEUIGKEITEN: Ihr Visiativ-Kundenportal entwickelt sich weiter! Die Plattform ist von Freitag, den 29. September abends bis Montag, den 02. Oktober um 8:00 Uhr geschlossen.

Ab Montag, dem 02. Oktober, wird die neue Authentifizierungsmethode auf der Plattform implementiert.
Ich erinnere Sie an das Verfahren:

Wenn Sie ein myCAD- oder myMoovapps-Konto verwendet haben, müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse eingeben (mit der Sie ein myCAD- oder myMoovapps-Konto haben) und Ihr Passwort zurücksetzen, indem Sie auf dem Anmeldebildschirm auf "Passwort vergessen?" klicken.

image

Dann müssen Sie einen zweiten Authentifizierungsfaktor registrieren, der bei der Anmeldung von Ihnen abgefragt wird.

Wenn Sie sich zum ersten Mal anmelden, müssen Sie die Art der Authentifizierung eingeben, die Sie verwenden möchten (App, SMS oder E-Mail). Je nach Fall wird es daher vorher notwendig sein:

• Anwendung: Installieren Sie eine Authentifizierungsanwendung, indem Sie die Voraussetzungen des Herausgebers beachten
  • SMS: Haben Sie eine persönliche Handynummer, unter der Sie erreichbar sind
  • E-Mail: Halten Sie eine E-Mail-Adresse bereit, die zum Zeitpunkt der Anmeldung zugänglich ist

Bei Problemen erreichen Sie unseren Kundendienst unter +33 9 69 322 223 (Montag bis Freitag von 8:30 bis 12 Uhr und von 13:30 bis 17 Uhr – kostenloser Anruf).

Wenn Sie noch kein myCAD- oder myMoovapps-Konto haben, müssen Sie nur ein kostenloses Konto erstellen :slight_smile:

Zögern Sie nicht, mich für weitere Informationen zu kontaktieren!
Schönen Tag
Coralie

1 „Gefällt mir“