Es ist nicht möglich, eine Symmetrie von Funktionen in einer Baugruppe zu erzeugen?

Hallo an alle

Hier ist meine PB: In einer relativ einfachen Montage versuche ich, eine Funktionssymmetrie zu erreichen, aber die Software bietet sie nicht. Es gibt ein lineares und kreisförmiges Netzwerk, aber keine Symmetrie...

 

Eine Lösung?

 

Vielen Dank

 


sym.docx

Hallo

Sie müssen das Teil bearbeiten, um eine Symmetrie in einer Baugruppe zu erstellen.

Klimaanlage Cobra,

Ich kann das Teil nicht bearbeiten, da die Extrusionsfunktion in der Baugruppe und nicht bei einem sauberen Teil ausgeführt wird.

Welche Funktion möchten Sie symmetrisch einstellen??? Haben Sie versucht, die Skizze zu symmetrisieren??? Und wenn nicht, können Sie sich dem Raum anschließen und mir sagen, welche Funktion Sie symmetrisch haben möchten?

Ich möchte die Menge der Funktionen in Blau symmetrisieren.

Ich konnte ein zickiges Netzwerk für die 5 Löcher in der Horizontalen erstellen, aber wie mache ich das für die Löcher, die sich am Hang befinden?


sym.docx

Versammlung


SPC-030A-CU200-1_fond_entree_axiale.SLDASM

Versuchen Sie, das zu sehen.


symetrie_de_fonction.jpg

Sehen Sie sich dieses Tutorial an

http://www.lynkoa.com/tutos/3d/les-differentes-symetries-danssolidworks

Sie müssen die Antwort auf Ihr Problem finden

@+

Danke, es scheint so, aber ich kann diese Funktion, die Sie verwendet haben, nicht in meinem Menü finden...

 

Ich habe es gefunden, aber es ist ausgegraut und ich kann es nicht !? Siehe Doku

 


sym.docx

Tatsächlich müssen Sie die Registerkarte Assembly anzeigen und dann die angehängte Datei liken...


symetrie_de_fonction.jpg
1 „Gefällt mir“

Erweitern Sie das Symbol links neben dem Siebdruck, den Sie für mich erstellt haben...

und nein, ich habe es nicht... Ich habe ein ähnliches Symbol daneben, aber ausgegraut!!


sym.docx

Andernfalls ist es ein Hack, aber wenn Sie Ihre Funktionen bearbeiten, können Sie sie stückweise teilen. Nachdem Sie all dies getan haben, öffnen Sie Ihr Stück und probieren die Symmetrie darin aus, und wenn es nicht funktioniert, führen Sie eine Materialentfernung durch, indem Sie Ihr Stück in 2 schneiden, das Teil ohne die Löcher entfernen, dann stellen Sie eine Symmetrie des Körpers in dem Teil her.

Sind Sie mit den Versionen auf dem neuesten Stand??? Vielleicht ist es ein  Fehler, der behoben wurde. Für das Jahr 2016 ist es der SP3 und für die anderen ist es der SP5. Von dieser Seite aus zu sehen...

In der Tat sieht es aus wie ein Hack!! Ist es sehr überraschend, dass dieses Symbol ausgegraut ist!!

 

Ansonsten habe ich bei der Gesamtbaugruppe ein weiteres Problem (immer noch bei der Extrusion in der Baugruppe), nämlich dass der Materialabtragsvorgang abgeschlossen ist, Sie aber nichts auf dem Bildschirm sehen können (siehe Dokument)... Halluzinatorische!!!

Und wenn ich diese Extrusion an einem anderen Teil der Baugruppe durchführe, funktioniert es...

 

Ich finde es seltsam, dass mein Aquarium bläuliche Ränder hat?


sym.docx

Am Ende Ihrer Datei befinden sich alle Komponenten und Sie müssen auf die ausgewählten Komponenten klicken und dort auf Ihre Ferrule klicken.


sym_2_manu.docx

Ja, das hatte ich versucht, aber ohne Ergebnis....


sym_2.docx

Siehe PJ


sym_2_manu.docx

Ich habe es gerade versucht, aber ich glaube, ich habe ein Problem mit meiner Ferrule, weil es absolut nichts gibt, was wir auf diesem Teil tun können...

 

Schließlich habe ich die Öffnung flach auf dem entfalteten Stück gemacht... Es funktioniert.

 

Auf der anderen Seite gibt es keine Lösungen für den Hintergrund!?

Hallo.

Wenn Sie eine Insertion-Assembly-Funktionssymmetrie durchführen, funktioniert es nicht?


sans_titre.png