Ich beginne die Debatte zwischen Creo und SolidWorks

Sie haben neben Solidworks noch andere Dinge geändert (PC/Server, RAM; Netzwerk...?)
Die Zeitersparnis besteht darin, Assemblys in Resolute oder Literate? (Für mich zählt die Zeitersparnis bei den Lichtmodi nicht...)

2 „Gefällt mir“

Nein. Ich arbeite an einem mobilen und lokalen Arbeitsplatz

1 „Gefällt mir“

Hallo Forum,

Nun, zurück zum Test cero.

Um diesen Test durchzuführen, können wir sagen, dass die Ausrichtung der Planeten nicht von ihrer besten Seite war.

• Ich bin voll von Satt, ich mache schon Überstunden, um mein Arbeitspensum aufzuräumen, und ehrlich gesagt hatte ich keine Minute Zeit, um diesen Test zu absolvieren.
  • Unsere Wartung fand Ende Juni statt, so dass das Timing kompliziert war, um Zeit damit zu verbringen, die Softwareänderung zu testen, zu validieren oder nicht. Die Entscheidung, ein Jahr lang mit sw weiterzumachen, wurde getroffen, um uns mehr Zeit zu geben.

In Absprache mit Creo wurde beschlossen, den Test zu einem anderen Zeitpunkt zu wiederholen.

Das ist der Punkt, an dem ich mich gerade befinde.

Tut mir leid, ich kann nicht mehr sagen.

Möge die Macht mit euch sein.

2 „Gefällt mir“

Flöte... Es wird so sein, als würde man auf die Veröffentlichung eines großen Films im Kino warten... 1 Jahr ist eine lange Zeit :stuck_out_tongue:

Zumindest haben Sie die Tür zu Creo noch nicht vollständig geschlossen.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir verstehen. Halten Sie uns auf dem Laufenden.
Viel Glück. :wink:

1 „Gefällt mir“

Nein, nichts ist geschlossen, aber es stimmt, dass kein Glück für das Timing.
Fortsetzung folgt in der nächsten Ausgabe.

1 „Gefällt mir“