Ich verlasse Visiativ/Lynkoa, lassen Sie uns in Kontakt bleiben?

Hallo ihr alle

Ich erlaube mir, diese "falsche Frage" im Forum zu stellen, um allen Mitgliedern, die mich als Community Manager von Lynkoa kannten , mitzuteilen, dass ich die Firma Visiativ und damit Lynkoa nach 7 wunderbaren Jahren verlassen habe. 

Ich habe mit euch allen in diesem Forum seit mehreren Jahren ein sehr schönes Abenteuer erlebt, die Herausforderungen, die myCADday-Treffen, den Lynkoa Day... Vielen Dank, dass Sie diese schöne Community zum Leben erweckt haben, die gegenseitige Hilfe und Wohlwollen in der Welt von CAD verkörpert. Ich bin sehr stolz darauf, Teil dieses Projekts gewesen zu sein. 

Ich wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft, in Ihren persönlichen und beruflichen Projekten.

Lassen Sie uns auf LinkedIn in Kontakt bleiben: 

https://www.linkedin.com/in/cschmiedt/

Auf Wiedersehen! 

11 „Gefällt mir“

Hallo Clementine,

Ich wünsche Ihnen viel Glück und Erfolg im neuen Kapitel Ihres Berufslebens. 

Viel Glück 

1 „Gefällt mir“

Hallo Clementine,

Viel Erfolg für die Zukunft. :)

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo Clementine,

Viel Erfolg bei Ihrem neuen Projekt.

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo Clementine

Vielen Dank, dass Sie in den letzten Jahren in diesem Forum präsent waren, all meine Wünsche für die Zukunft.

Vielleicht eines Tages auf Lynkoa (ich bin nicht auf Linkedin). 

1 „Gefällt mir“

Danke Clementine,

Wir freuen uns, Sie in einem Salon in Lyon getroffen zu haben, ... Und dann viel Glück bei Ihren Projekten.

@+.

Hallo Clementine,

Viel Erfolg für die Zukunft!

1 „Gefällt mir“

Hallo Clementine

Viel Erfolg auf Ihrem beruflichen Weg und viel Erfolg

1 „Gefällt mir“

Hallo Clementine,

Ich freue mich sehr, Sie kennengelernt zu haben. Viel Erfolg für die Zukunft.

Möge die Macht mit euch sein.

1 „Gefällt mir“

Hallo Clementine,

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihrem neuen Projekt...

Viel Glück.

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank an alle, es ist sehr nett von euch!

4 „Gefällt mir“

Hallo Clementine

Alles Gute für Ihren neuen Job.

Mögen Sie dort aufblühen und Ihr legendäres Lächeln behalten.

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo Clementine,

Danke, dass du ein ausgezeichneter Community Manager bist, Lynkoa hat dir viel zu verdanken.
Viel Glück für den Rest Ihrer Karriere!
Alan

2 „Gefällt mir“

Oh vielen Dank, ich lächle immer wieder , aber die Träne in meinem Auge auch wenn ich dich lese 

4 „Gefällt mir“

Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft 

Ich wünschte, es wäre deine Wahl gewesen  

@+ ;-)

1 „Gefällt mir“

Mein lieber gt22,

Wir werden viel erlebt haben! Die Debatten, die Revolten, die schönen Geschenke usw. So viele Erinnerungen haha
Ja, es ist meine Entscheidung, kein Verdacht darauf ;-) 

2 „Gefällt mir“

Also ist alles in Ordnung ;-)

Viel Glück @ du

@+ ;-)

1 „Gefällt mir“

Oh, aber das ist traurig! =(

Ich hoffe, es dient dazu, dich beruflich zu erziehen;)

Vielleicht sehen wir uns ja eines Tages auf einer Messe oder sogar in Lyon, wer weiß?

Viel Glück für die Zukunft und viel Gutes!

1 „Gefällt mir“

Hallo

Vielen Dank, Clémentine, für deine Beteiligung an diesem Forum, und viel Glück bei deinem neuen Projekt.

1 „Gefällt mir“

Hallo Clementine,

Da ich sehr neu im Forum bin, bedauere ich, dass ich Sie nicht besser kennenlernen konnte. Die wenigen Gespräche, die ich mit Ihnen hatte, waren dennoch ein Vergnügen. So wie es keinen Zweifel daran gibt, dass Sie Ihre Rolle bei Lynkoa wunderbar und professionell ausgefüllt haben, bin ich sicher, dass Sie auch in Zukunft erfolgreich sein werden, wofür ich Ihnen alles Gute wünsche.

Ich hätte mit der Formel "Ich freue mich darauf, Sie zu lesen" abgeschlossen, aber leider müssen wir uns mit dem Vermächtnis zufrieden geben, das Sie in diesem Forum hinterlassen.

Mit freundlichen Grüßen. u_u

1 „Gefällt mir“