Ich erlaube mir, diese "falsche Frage" im Forum zu stellen, um allen Mitgliedern, die mich als Community Manager von Lynkoa kannten , mitzuteilen, dass ich die Firma Visiativ und damit Lynkoa nach 7 wunderbaren Jahren verlassen habe.
Ich habe mit euch allen in diesem Forum seit mehreren Jahren ein sehr schönes Abenteuer erlebt, die Herausforderungen, die myCADday-Treffen, den Lynkoa Day... Vielen Dank, dass Sie diese schöne Community zum Leben erweckt haben, die gegenseitige Hilfe und Wohlwollen in der Welt von CAD verkörpert. Ich bin sehr stolz darauf, Teil dieses Projekts gewesen zu sein.
Ich wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft, in Ihren persönlichen und beruflichen Projekten.
Wir werden viel erlebt haben! Die Debatten, die Revolten, die schönen Geschenke usw. So viele Erinnerungen haha Ja, es ist meine Entscheidung, kein Verdacht darauf ;-)
Da ich sehr neu im Forum bin, bedauere ich, dass ich Sie nicht besser kennenlernen konnte. Die wenigen Gespräche, die ich mit Ihnen hatte, waren dennoch ein Vergnügen. So wie es keinen Zweifel daran gibt, dass Sie Ihre Rolle bei Lynkoa wunderbar und professionell ausgefüllt haben, bin ich sicher, dass Sie auch in Zukunft erfolgreich sein werden, wofür ich Ihnen alles Gute wünsche.
Ich hätte mit der Formel "Ich freue mich darauf, Sie zu lesen" abgeschlossen, aber leider müssen wir uns mit dem Vermächtnis zufrieden geben, das Sie in diesem Forum hinterlassen.