Kleine Neuerungen im Forum gibt es ab Donnerstagnachmittag online! Nach mehreren Monaten der Umsetzung braucht das Forum ein kleines Update
Zu diesen kleinen Verbesserungen gehören:
Das Menü wird neu geordnet und zugänglicher (Kategorien, Beschriftungen verfügbar, etc.)
Der Dunkelmodus wird verfügbar sein
Grafik-/Designverbesserungen
Um diese neuen Funktionen zu implementieren, wird die Plattform an diesem Donnerstag zwischen 12:15 und 13:30 Uhr schwer zugänglich sein, wir entschuldigen uns im Voraus für diese Unannehmlichkeiten;
Ich kann es kaum erwarten, die dunkle Seite der Macht im Dunkelmodus zu sehen! Und sorry für @OBI_WAN, die meine Wahl vielleicht nicht zu schätzen wissen!
Der Dunkelmodus ist nett, kein Fan der gelben c̶o̶c̶u̶ "Butterblume" auf der anderen Seite... Im Übrigen erscheinen mir einige Funktionen sehr schön, wie z.B. die verschiedenen Abschnitte in der rechten Spalte oder die rechte Spalte, um unsere Lieblingsthemen zu filtern.
Kategorien und Beschriftungen wurden standardmäßig hinzugefügt, Sie können sie ändern, indem Sie auf den kleinen Stift klicken, der erscheint, wenn Sie den Mauszeiger darüber bewegen
Hallo Coralie, Sehr gut für das Update, ich entdecke den Hell- und Dunkelmodus, ... Ich schaue noch einmal mal rein, um herauszufinden, was sich geändert hat, danke @+. Ar.
Ja @sbadenis ich habe das Problem gemeldet! Sie müssen über die Schaltfläche auf der Seite aktualisieren und nicht in der Zwischenzeit über die Schaltfläche " Erneut versuchen "...
Eines Tages werde ich mich an rosa ^^ gewöhnen ... Aber ansonsten gefällt mir das neue Design sehr gut. Es sieht sehr nüchtern und professionell aus Und ich weiß nicht, ob er vorher dort war... aber toll die kleine Zusammenfassungsschaltfläche der Verknüpfungen!!
Nur eine kleine Anmerkung in Bildern auf der Plattform, ist es möglich, den Zurück-Button wieder zu haben, wenn man auf den Fragen und Antworten der Community ist, siehe im Bild angehängt.
Hallo Coralie, Die Rückkehr zur myCAD by visiativ Seite ist etwas brutal finde ich, wenn man sich im schattierten Modus befindet, geht es direkt auf klar, weil ich keine sehr gute Sicht auf das Ol habe. Danke, @+. AR.
Hallo @A.R, wir haben die Zurück-Taste entfernt, da sie jetzt mit dem Symbol übereinstimmt
oben rechts, wodurch Sie zurück zur Startseite gelangen; Wenn Sie jedoch die Zurück-Taste bevorzugen, setzen wir sie zurück! Ich lasse dich mir sagen, was dir am besten gefällt
Die Farbe ist jetzt viel schöner. Der kleine Farbverlauf in der MyCad-Farbe ist für meine Augen viel weniger aggressiv als das Gelb allein. (Dunkelmodus)