Biegelinie

Warum werden bei einigen meiner DXF-Exporte die Faltlinien nicht  dargestellt, wenn ich das Kontrollkästchen für die Faltlinie vor dem DXF-Export aktiviert habe???

HALLO

Können Sie eine Münze posten, bei der das Problem auftritt?

1 „Gefällt mir“

Ich könnte es etwas später posten, aber es ist auf einem einfachen Stück, einem Blech, das an allen vier Kanten gefaltet ist, um eine Stufe der Leiter zu erreichen...

Welche Version verwendest du??

2018

Hier ist ein Screenshot davon, was passiert, wenn ich in DXF exportieren möchte... keine Biegelinien...

In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann.

Vielen Dank im Voraus

img_0558.jpg

Und welcher MS? Wenn Sie Ihr Teil in 3D abwickeln, werden dann die Falzlinien angezeigt? Manchmal sind sie im Flachweg behindert.

Ich denke, es kommt von dort, weil ich das Gefühl habe, dass Ihr Zimmer Konfigurationen hat.

Was für ein MS?? Was ist Flatpathern?

Ja, wenn ich abgewickelt in das 3D setze kein Problem, ich habe im Konstruktionsbaum überprüft, dass die Faltlinien des betreffenden Teils nicht "versteckt" sind.

Dies ist die Version, für jedes Jahr gibt es 5 Versionen der Sp1, die die meisten Fehler aufweisen, und die Sp5, die am besten durchgeführt wird. Wenn Sie auf das Fragezeichen klicken, sollten Sie es normalerweise sehen.

Die flachen und entfalten Konfigurationen Ihres Raumes.

Effektiv SP 1....

aber hey, ein Käfer für so ein einfaches Stück.... Und was ist also die Lösung?

Installieren Sie den neuesten SP, SP3 am heutigen Datum.

Klicken Sie dazu einfach auf das Fragezeichen oben rechts und wählen Sie "Verfügbarkeit von Updates prüfen"

1 „Gefällt mir“

Das ist genau das, was Sie tun müssen, ich habe gestern Abend vergessen, meine Antwort zu validieren...

Nach dem Update hat sich nichts geändert!!  

Es ist jedoch seltsam, die erste Stufe des Lagers ist Nickel in der DXF-Ausgabe und alle anderen unmöglich, während es auf der gleichen Konstruktionsbasis gemacht wird... Ich hänge gleichzeitig ein Foto an.  

und wenn ich den zweiten Schritt auffalte, sind die Faltlinien  sehr präsent... außer in DXF
2571ced5-0161-4d97-8600-fd635521b2b8.jpeg

Hier ist das zweite Foto 

5d25ca37-0360-47bf-8df5-5829cbe342b5.jpeg

Sind Ihre Märkte das Ergebnis von Konfigurationen?   Haben Sie sich alle Konfigurationen sowie die von Flatpathern abgeleiteten Konfigurationen angesehen???

Keine Konfiguration... Einfache Erstellung im Skizzenmodus Blechbasis auf der Kante gefaltet

Was sind von Flatpathern abgeleitete Konfigurationen? 

Wenn Sie einen MEP mit der Entfaltung Ihres Raumes erstellen, wird eine abgeleitete Konfiguration Ihres Raumes erstellt.

Oder vielleicht arbeiten Sie in einem Mehrkörperraum???