Egal wie viel ich die verschiedenen Tutorials lese, ich kann keine Nomenklatur der Schweißteile mit den Nennlängen erstellen.
Ich glaube, mein Problem (glaube ich!) kommt von Immobilien oder so etwas.
Die Erklärung im Hilfemenü besagt, dass Sie nur eine Tabelle öffnen und "Registerliste", dann "detaillierte Nummerierung" und dann "detaillierte Liste der geschweißten Teile" auswählen müssen.
Wenn ich fertig bin, habe ich leere Kartons.
Es muss vorher eine Manipulation durchgeführt werden.
Das Teil ist gut, aber ich weiß nicht, warum es ein Problem gibt, wenn Sie die Tabelle generieren: Ich musste eine Spalte hinzufügen, die mit der "Artikeleigenschaft der Liste der geschweißten Teile" verknüpft ist, um die Werte zu erhalten.
Seien Sie vorsichtig bei den Flüssen, die Längen sind die des Skizzensegments... Je nachdem, wie das Profil im Verhältnis zu diesem Segment steht, müssen Sie also die Gehrungsschnitte korrigieren.
Sie müssen auf die Spaltenüberschrift (E) doppelklicken und dann das angezeigte Fenster auf Benutzerdefinierte Eigenschaften und dann auf Länge festlegen
Danke Alain, aber woher kommt dann das Problem?
Gibt es ein Problem mit den Einstellungen oder Eigenschaften?
Ich habe nichts oder fast nichts in meiner Nomenklatur...
Ich habe den Eindruck, dass Sie Ihre Stückliste für Schweißteile auf der Ebene einer Montagezeichnung einfügen möchten. Diese Nomenklatur funktioniert jedoch nur, wenn Sie sie auf der Ebene einer Teilezeichnung einfügen!
Daher kommen sicherlich auch Ihre Sorgen, wenn ich Ihr Problem richtig verstanden habe.
Bearbeiten: Wenn Sie alle Ihre Flüsse in der gleichen Nomenklatur haben möchten, müssen Sie Ihre Holzpaneele in den Raum stellen.
Ich verstehe es immer noch nicht, ich hatte die Version 2010 und die vorherigen Versionen und es hat mir immer echte Kopfschmerzen bereitet.
Ich habe versucht, was du mir gesagt hast, aber es ist dasselbe, nichts erscheint.
Wenn ich zur Liste meiner geschweißten Teile meiner Baugruppe gehe und mit der rechten Maustaste auf die Eigenschaft klicke, gibt es wahrscheinlich Parameter, die angepasst werden müssen, aber die Werte sind nicht gut, selbst wenn ich versuche, verschiedene Längen hinzuzufügen, um zu sehen, ob es funktioniert.
Nichts Konkretes.
Ich denke, ich werde das auch weiterhin von Hand machen, ich habe im Moment niemanden in meiner Nähe, der mich erkundigen könnte...
Wie auch immer, vielen Dank für Ihre Geduld und guten Tag an alle, die mir geantwortet haben.