Ich teile Ihnen mit, dass die Plattform ab diesem Donnerstag, dem 12. Dezember um 18 Uhr, für etwa 2 Stunden gewartet wird. Bei Wartungsarbeiten müssen alle Benutzer während dieses Zeitraums abgemeldet werden. Am Abend wird das Forum wieder voll funktionsfähig sein.
Hallo @Sylk , Dieser technische Betrieb bereitet den Wechsel zwischen dem neuen myCAD-Portal (das auf den myCAD-Tagen vorgestellt wurde) und dem Forum im nächsten Jahr vor. Wir haben es mit etwas " Transparentem " für die Nutzer zu tun, im Moment nichts Sichtbares.
Abgesehen davon habe ich die Präsentation des Portals noch nicht gesehen, aber es gibt immer noch Hoffnung; Eine Überarbeitung des Logins würde eher mit einem Wechsel des Portals einhergehen. Das wäre die perfekte Gelegenheit.
Ich mag es, wenn er morgens beim Posten einer Nachricht die Verbindung abbricht, ohne etwas gefragt zu haben. All dies, um mich nach meinem Benutzernamen zu fragen, wenn ich kurz zuvor bereits 2-3 Nachrichten ohne Probleme eingegeben habe. Ich persönlich sehe nicht, was du verbessern willst...
Sonst ist es nicht lustig! Persönlich möchte ich manchmal den Beitrag, den ich gerade geschrieben habe, nicht erneut posten, zum Nachteil aller, aber das macht nichts.
Ja, das ist wahrscheinlich der schädlichste Teil dieser Geschichte!
Es gibt auch die Tatsache, dass es eine Langeweile ist, sich während einer Gewerkschaftspause wieder mit dem Telefon zu verbinden, wenn man eine Minute zuvor am Computer verbunden war...
Wir sind uns bewusst, dass die Zwei-Faktor-Authentifizierung eine Einschränkung für Ihre Benutzererfahrung darstellt. Nichtsdestotrotz ist es eine Garantie für die Sicherheit Ihrer Daten und die Stabilität der Plattform. Leider sind nicht alle Internetnutzer so wohlwollend wie Sie und einige suchen nach Schlupflöchern
Positiv ist, dass Ihre Forensitzung beim Surfen klarer abläuft. Außerdem müssen Sie sich keine Sorgen mehr machen, einen Beitrag zu starten und sich bei der Veröffentlichung ausgeloggt zu fühlen, da Sie vor dem Forum getrennt wurden, wenn dies jemals notwendig gewesen wäre.
Eine Möglichkeit, es viel weniger restriktiv zu machen, ohne es verwundbarer zu machen, wäre, einen anderen Weg zu gehen als [Senden von E-Mail-Empfang-Beratung-Kopieren von Code]: Ein Captcha, eine persönliche Frage (warum nicht zufällig) oder sogar beides gleichzeitig, es ist nicht weniger sicher, viel schneller und viel weniger mühsam als derzeit.
Dies ist der problematischste Schritt, um Ihre E-Mails mit dieser Zwei-Faktor-Authentifizierung zu durchsuchen.