🚧 FORUM MAINTENANCE - Donnerstag 12.12. ab 18 Uhr

Persönlich haben Sie nie Probleme mit einem Code, der per E-Mail angefordert wird.
Möglicherweise im Zusammenhang mit der Nutzung am PC/Smartphone (persönlich nur am PC)

Wenn ich von PC auf PC oder Smartphone wechsle, habe ich das Recht darauf.

Edit: Nun, da konnte ich mich wie durch Zufall mit einem anderen Computer verbinden, ohne Deko des 1. zu sein, und ohne den DA ... Ich denke, es bleibt so lange, wie sich die dynamische IP nicht Àndert oder so Àhnlich.

Auf der anderen Seite warte ich am Telefon seit 10 Minuten darauf, den Code per E-Mail zu erhalten... Zusammenfassend lÀsst sich sagen, dass die Pause vorbei ist, bevor Sie sich einloggen können.

Hallo @Pierre_VISIATIV_Admin

Wie können wir erklÀren, dass die Sitzung manchmal mehrere Tage dauert, und manchmal, wie heute Morgen, ich mich nach dem Auswurf einlogge (immer schön), und nach einer Stunde werde ich wieder rausgeworfen und melde mich erneut an?

FĂŒr mich ist es wichtig, sich systematisch anzumelden, jeden Tag gegen 8 Uhr.
Von 7:30 bis 8 Uhr keine Sorgen und Erkundung gegen 8 Uhr erbeten.
Und nie eine Sitzung ĂŒber mehrere Tage, ohne die Verbindung wiederherzustellen.

1 „GefĂ€llt mir“

Ich habe den Eindruck, dass es Schrödinger war, der die Sitzungen programmiert hat;
Sie können sowohl verbunden als auch getrennt sein, und um dies herauszufinden, mĂŒssen Sie das Forum öffnen.

Miau

3 „GefĂ€llt mir“

Ich glaube, die Verbindung dauert 24 Stunden. Es hÀngt also alles von Ihrer ersten Verbindung ab.
Wenn Sie sich am Dienstag um 12 Uhr mittags verbinden (Paracerque-Meeting oder was auch immer) zum Beispiel ... naja, am Mittwoch wird er dich auch um 12 Uhr mittags wieder fragen

Ich lasse dich den ganzen Morgen mit den FĂŒĂŸen stampfen und auf eine Verbindung warten, um das zu ĂŒberprĂŒfen :wink:

3 „GefĂ€llt mir“

TatsÀchlich besteht das WIRKLICHE Problem darin, dass der Mietvertrag trotz unserer Anwesenheit und AktivitÀt nicht automatisch verlÀngert wird!

Was benötigt wird, ist eine intelligente Sitzung, die nur ablÀuft, wenn der Benutzer in den letzten 24 Stunden keine AktivitÀt zeigt :wink:

2 „GefĂ€llt mir“

Hallo @Pierre_VISIATIV_Admin

Wenn du " Portal " sagst, schließt das dann auch alle verbleibenden Seiten des alten Lynkoa ein (Tutorial-Seiten, Herausforderungen, etc.)?

Gibt es ein Video oder ein PDF oder etwas anderes von dieser PrÀsentation, das konsultiert werden kann?
Vielen Dank

2 „GefĂ€llt mir“

Hallo

Wenn Sie Ihr GerĂ€t oder Ihren Browser Ă€ndern, kann dies zu einer Zwei-Faktor-Authentifizierungsanforderung fĂŒhren, um die Kontosicherheit zu gewĂ€hrleisten.
Leider kann ich nicht im Detail auf die Regeln eingehen, um die Sicherheit unserer Politik zu gewÀhrleisten.
Nichtsdestotrotz hoffen wir, dass die Navigation am Ende der Wartungsarbeiten reibungsloser sein wird, und wir werden weiterhin auf Ihr Feedback hören, um die Routen zu optimieren.

Was das neue Portal betrifft, so handelt es sich tatsÀchlich um das alte "Lynkoa" mit Tutorials, Herausforderungen, etc.
Eine offizielle Mitteilung ist bis @Coralie nÀchsten Jahres geplant.

Bis dahin wĂŒnsche ich Ihnen frohe Festtage

2 „GefĂ€llt mir“

Vielen Dank. Ich kann es kaum erwarten, das zu sehen.
Ich hoffe, dass dies alle Probleme mit dem Senden von Dateien beim Einreichen von Herausforderungen beheben wird.
Auch in der Hoffnung, dass dies einen neuen 3D-Viewer impliziert, der in das Forum integriert werden könnte, um die an die BeitrÀge angehÀngten 3D-Dateien direkt zu betrachten.

Hallo;

Seit der Aktualisierung des Forums... Die Verbindung wurde in weniger als dreißig Minuten zweimal unterbrochen! => Und wĂ€hrend eines Aufsatzes (den ich ĂŒbrigens verloren habe!)
:angry:

3 „GefĂ€llt mir“

FĂŒr mich ist das die 5. Identifizierung seit heute Morgen...
Wenn es nicht möglich ist, auf diesen Beitrag zu antworten, dann nach dem Aktualisieren der neuen Verbindungsseite und dann funktioniert es wieder.

3 „GefĂ€llt mir“

Hallo
Aufgrund Ihres Feedbacks haben wir ab 10 Uhr Anpassungen vorgenommen.
Können Sie uns auf dem Laufenden halten, wenn Sie weitere Störungen feststellen?
Wir werden unser Bestes tun, um sie dabei zu korrigieren.
Vielen Dank fĂŒr Ihr VerstĂ€ndnis und Ihre Hilfe ĂŒber Ihr Feedback.

4 „GefĂ€llt mir“

Ich muss mich schlecht ausgedrĂŒckt haben; Als ich vorschlug, die LĂ€nge der Sitzungen zu Ă€ndern, dachte ich mehr darĂŒber nach, sie zu verlĂ€ngern als zu verkĂŒrzen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

6 „GefĂ€llt mir“

Heute gibt es keine Unterbrechung. :clap:

1 „GefĂ€llt mir“

Ich bestÀtige. Vielen Dank, Team.

1 „GefĂ€llt mir“

Hallo
Ich habe heute Morgen eine Verbindungsabschaltung, kurz nachdem ich mich angemeldet habe... Nun, nicht grave...@+. Schönen Tag.
AR.

Hallo Alain, musstest du dich erneut einloggen (login+mdp) oder hattest du eine Anfrage zur Verifizierung von PeripheriegerĂ€ten mit einem temporĂ€ren Code ĂŒber deine Zwei-Faktor-Authentifizierungsmethode?
Vielen Dank im Voraus fĂŒr Ihre Klarstellungen.
Schönen Tag

Hallo Pierre,
Nein, starten Sie die Verbindung einfach neu, indem Sie bestÀtigen...
Nichts Besonderes, außer dass ich es seltsam fand.
Vielen Dank.
@+.
AR.

Hallo

Wir unsererseits sind nicht mehr in der Lage, Ticketanfragen auf der Plattform zu stellen. Stattdessen wird eine Fehlermeldung angezeigt. Funktioniert es auf Ihrer Seite?

Vielen Dank fĂŒr Ihre Antworten :slight_smile:

2 „GefĂ€llt mir“