Sie sollten ein Ticket einreichen, um dieses Problem zu melden
FĂŒr mich keine Sorge. Auf der anderen Seite ist das MenĂŒ erst sichtbar, wenn Sie gut mit dem dunklen Teil der Website verbunden sind!
Die Anfragehistorie funktioniert einwandfrei, aber sobald wir auf die SchaltflÀche " Anfrage erstellen " klicken, wird sie auf die Fehlerseite umgeleitet...
Versuchen Sie, Ihr Cookie und Ihren Cache mit Strg+F5 auf der Seite zu aktualisieren. Endlich auf einer der vorherigen Seiten, die korrekt angezeigt werden.
Nicht fĂŒr mich, wenn ich auf Hilfeanfrage klicke, öffnet sich das entsprechende Fenster.
Ansonsten der Link zur Seite nur fĂŒr den Fall:
https://mycad.visiativ.com/helpdesk-support
@Pierre_VISIATIV_Admin oder @fmarchand können mehr erfahren, um das Problem zu identifizieren.
Auf den ersten Blick scheint es, dass das Problem nur mit meinem Konto zusammenhĂ€ngt. Ich habe versucht, den Support ĂŒber das Formular der Website zu kontaktieren.
Danke fĂŒr Ihre Hilfe
Hallo @TheOtherMJ
Ich @Sylk nicht!
Ich hatte ein Àhnliches Problem und es hat mein Problem gelöst.
Wenn Sie Chrome verwenden, können Sie auf diese Weise Cookies von Drittanbietern zulassen
Guten Abend @TheOtherMJ ,
Nachdem Sie auf unserer Seite nachgesehen haben, ist auf Ihrem Konto alles in Ordnung.
Können Sie Cookies akzeptieren und/oder Ihren Browser-Cache leeren/identifizieren, wenn Sie ein Adblock-Àhnliches System haben, das die Bildschirmanzeige stören und deaktivieren kann?
Vielen Dank fĂŒr Ihr Feedback
Hallo
Vielen Dank fĂŒr Ihre Leads.
Hier noch ein kleiner Punkt nach meinen Tests heute Morgen:
- Ich habe die Cookies und den Cache meines Chrome-Browsers gelöscht, meinen Adblock deaktiviert und dann alle Cookies wieder akzeptiert, aber das Problem besteht weiterhin.
- Ein anderer Kollege bei Firefox hat das gleiche Problem, und ein dritter Kollege bei Edge ebenfalls.
- Ich habe es selbst mit Edge versucht, aber ich habe das gleiche Ergebnis erhalten.
- Ich habe dann von meinem Mobiltelefon aus getestet, in Safari und dann in Chrome, und das Problem ist immer noch vorhanden.
Ich muss zugeben, dass mir an dieser Stelle die Ideen ausgehen...
Vielen Dank im Voraus fĂŒr Ihre Hilfe.
Hallo
Haben Sie die Tests an verschiedenen Access Points (WLAN, 4/5G, ...) durchgefĂŒhrt?
Die Idee ist, potenzielle Netzwerkkonfigurationsregeln zu eliminieren, die zu restriktiv sind.