Ich habe ein Stück geschaffen, ohne zu bemerken, dass es in Metern statt in Millimetern war. Also habe ich die Einheiten modifiziert, aber es reicht nicht aus, ab 65m lande ich bei 65000mm.
Ist es möglich, alle Werte gleichzeitig zu ändern, ohne jede Seite korrigieren zu müssen?
Vielen Dank für Ihre Intervention. Die Geräte sind gut konfiguriert, es ist sicherlich ein Handhabungsfehler meinerseits. Der Maßstab ist zu klein, 0,001, ich habe in diesem Fall Zoomprobleme. Es zu wiederholen ist sicherlich eine Option, denn mit dem Makro habe ich ein Problem, dass meine SW abstürzt (schwerwiegender Fehler)Jedes Mal, wenn ich darum bitte, das Makro zu holen, bin ich unter SW2017
Die folgende Diskussion befasste sich mit dem gleichen Problem der Änderung des Maßstabs eines Raumes.
In Antwort 6 habe ich ein Makro vorgeschlagen, mit dem die Skalierung geändert werden kann. Es läuft auf einem Teil unter SW 2022, der ältesten Version, die ich im Moment habe. Wird im SW 2017 getestet...
Seien Sie vorsichtig: Es ist zwingend erforderlich, dass das Teil vollständig durch Einschränkungen und Abmessungen definiert ist, insbesondere in den Skizzen. Jede Entität, die frei bleibt, behält ihre ursprüngliche Dimension.
Hallo Nach mehreren Versuchen, das Makro zu verwenden, wie oben erwähnt, habe ich jedes Mal, wenn ich auf die Schaltfläche klicke, einen kompletten SW-Absturz. Also habe ich wieder komplett gezeichnet und alles ist wieder normal geworden. Vielen Dank an alle. Kleinigkeit