Ich habe einen (großen) Anhänger, den ich gerne als maßstabsgetreues Modell und 3D-Druck machen möchte, um dem Kunden zeigen zu können, wie er im wirklichen Leben aussehen kann, und/oder ihm während des Verkaufs schenken möchte. Wie ein nutzloses Gerät, das aber trotzdem eine kleine Wirkung hat.
Kurz gesagt, ich weiß nicht, ob ich die richtige Methode habe, um dies zu tun, und ich komme irgendwann nicht weiter. Er ist ungefähr 7 m lang x 2 m breit x 2 m hoch und ich möchte ihn auf 200 mm lang x 57 mm breit und 57 mm hoch reduzieren
Also, ich speichere es als Teil, dann möchte ich es per Skalierung verkleinern (Einfügen = > Formen = > Skalieren) Und da tut der Boden weh: Ich bräuchte nur eine Funktion/einen Körper oder ich habe einen pro Teil der Baugruppe
Haben Sie eine Idee, wie Sie das Problem umgehen oder vereinfachen können
Zu Ihrer Information, ich bin auf Solidworks 2011. Es kann also sein, dass ich 2015 einige eurer Funktionen nicht habe;)
In Ihrem Baum, in Ihrer Liste der "Volumenkörper", wählen Sie alles aus, klicken dann mit der rechten Maustaste auf "Kombinieren", wählen Sie "Hinzufügen" und OK = > Sie sollten am Ende einen einzigen Körper haben
Es scheint mir, dass mein aktuelles Modell "alle Körper" ist. Aber er will sie nicht miteinander verbinden
Also werde ich versuchen, von vorne zu beginnen, indem ich ein neues Teil aus der Baugruppe erstelle ... was eine lange Zeit sein kann -_-"
Edit: Wenn ich .PL antworte, seid ihr alle angekommen. Das ist geil! Also, ich werde euch über die Geschwindigkeit meines Rennpferdes auf dem Laufenden halten
Haben Sie die Option nicht im Programm, das mit dem 3D-Drucker geliefert wird?
Denn auf meiner Seite habe ich einen Drucker, den ich bei Pearl gekauft habe, und alles, was ich zu tun habe, tatsächlich auf Solidworks, ist die Konvertierung der SOLIDWORKS-Datei in STL, und dann habe ich die Möglichkeit, das Programm zu verkleinern Kommt mit dem Drucker...
Ich stelle nur die Frage :), da ich nicht weiß, welchen Drucker Sie haben:)
Tatsächlich bestätige ich, dass ich über eine Vielzahl von Funktionen (?) verfüge, die ausgeführt werden, wenn ich meine Assembly teilweise speichere.
Weiter, kein Rechtsklick =>kombinieren=>hinzufügen
Wenn ich insert=>function=>combine durchgehe, kann ich nur lebende Körper in der 3D auswählen. Ich bin mir also ziemlich sicher, dass ich einige vergessen werde. Keine Möglichkeit, die gesamte Stückliste auszuwählen und dann zu kombinieren
Wenn Sie Flächenkörper haben, liegt das daran, dass Sie entweder beim Speichern Ihres sldasm in sldprt keine Option gewählt haben oder die erste Option "Äußere Flächen" gewählt haben.
Um Volume-Körper zu erhalten, müssen Sie "Alle Komponenten" oder in Ihrem speziellen Fall "Externe Komponenten" auswählen. Im Falle von @coin37coin ist die letzte Option "Alle Komponenten" am besten geeignet.
@coin37coin, ich habe den Eindruck, dass Sie Ihren Finger in ein Getriebe gesteckt haben, das Ihren Arm verschlucken wird! Du bist noch nicht fertig, mein armer Mann! :-)
@Benoit ja, ich bin fertig. Mein Gerät ist nicht in der Lage, Volumenkörper zu verschmelzen... Sie kann den Schock nicht ertragen. Es ist also unmöglich, weiter zu gehen
Also lasse ich das für den Moment beiseite. Das Schlimmste von allem ist, dass ich einen neuen Sender auf dem Schreibtisch habe, dass er sicherlich den Job erledigen könnte ... Ich darf es aber nicht installieren. Und sie hat seit 2 Monaten Staub angesetzt (maximale Frustration!)
Ich lasse die Frage einfach ein wenig laufen, um die Antworten aller zu sehen und ob sich eine Umgehung ergibt.
Kurz gesagt, ich bin nicht John Connor: Die Maschinen haben diesen Krieg gewonnen! Aber ich danke euch allen, ich werde mir das Verfahren für später im Hinterkopf behalten