Ich bin auf der Suche nach einer Wabenplatte. Ich habe ein repräsentatives Raster erstellt, aber es ist weit von der Wahrheit entfernt. Eine Reihe von Bögen mit Wiederholung
Wenn Sie eines haben, sehen Sie sich ein Bild an, das Sie aufkleben können, da es sich um ein vorhandenes Teil handelt und es hauptsächlich für den Raum notwendig ist
@joss, in der Optik auch für Diffusoren ist es sechseckig, aber es gibt .... Ich würde sogar sagen, dass es das erste Mal ist, dass ich so etwas sehe. Es sind Röhren darin und es ist sehr dünn
@stefbeno was die Ressourcen angeht, ist es in Ordnung, es ist nur eine 600/900-Trichterbaugruppe und mein PC rammt nicht, weil ich hauptsächlich Wiederholungen verwendet habe
Aber wenn deine Darstellung weit von der Wahrheit entfernt ist, wie ist dann die Wahrheit? (Ist es woanders;) Ich weiß). Andernfalls verbessern Sie einfach Ihre Skizze, um ein genaueres Rendering zu erhalten.
Wenn das Teil lasergeschnitten wird, ist es möglicherweise am besten, eines der Löcher zu zeichnen und dann: Einfügen -> Wiederholung/Symmetrie -> Wiederholen in einem Bereich
Oder Wiederholung nach einem kreisförmigen oder linearen Muster, wenn wir die Art des Musters kennen, das für den Schnitt verwendet wird
@froussel handelt es sich nicht um ein Stück, das geschnitten werden muss, sondern um eine Stütze für die Bretter oder Platten, die geschnitten oder graviert werden