Lassen Sie uns eine neue Herausforderung auf der myCAD-Plattform starten
Dieses Mal laden wir Sie ein, Ihr SOLIDWORKS- oder CATIA-Tutorial zu erstellen , um Ihren besten Konstruktionstipp mit den Mitgliedern zu teilen!
Haben Sie eine Technik oder Funktion, die es Ihnen ermöglicht, mit SOLIDWORKS oder CATIA schneller voranzukommen oder Ihre Nutzung zu verbessern? Reichen Sie Ihre Idee ein, um zu versuchen, die Challenge zu gewinnen!
Du hast einen Monat Zeit, bis zum 10. Mai 2024, um dein Tutorial einzureichen: In Form eines Wortes, PDFs oder Videos entscheidest du, wie du deinen Tipp am besten verstehst.
Unsere SOLIDWORKS Trainer entscheiden sich für den relevantesten Trick, der in der Lage ist, so vielen Mitgliedern wie möglich zu helfen!
Das Ergebnis? Sie können 1 Jahr myCADservices Premium (1 Lizenz) gewinnen: das Bouquet von Anwendungen und Tools, die dem Designbüro gewidmet sind! Visiativ myCADservices Premium
Und wenn du das Abonnement bereits hast, keine Panik, gewinnst du ein RAZER-Gaming-Paket (Maus, Tastatur)
Ich versuche, ein kleines Tutorial zu veröffentlichen ... aber es ist unmöglich, es zu retten: " Unmöglich zu konvertieren" sagt das kleine Pop-up im Veröffentlichungsbereich (Speichern/Anzeigen). Es gibt jedoch nur ein kleines JPG von 120kb und ein pdf von 300 Kb! … Ich gebe auf.
@Maclane vielleicht macht jemand ein Tutorial, um zu erklären, wie man ein Tutorial postet! Haben Sie alle Akzente und Sonderzeichen aus Dateinamen entfernt, bevor Sie sie gepostet haben?
… Unsicher... aber ich sage es nicht sehr laut, weil ich bei diesem Thema regelmäßig gegen meine Ingenieure kämpfe... Ich warte auf das Tutorial oder ich versuche es noch einmal ... Was soll man wählen...
XX. Versuch. Ohne Sonderzeichen (aber dann auch keine, nada, nichts, waloo...) ist es immer noch ein Misserfolg. Schade (für Sie, mehr als für mich, habe ich dieses Tutorial...). (nananéreuhhh...!)
Ich habe es geschafft, mein Tutorial zu posten, aber es scheint, dass die *.pdf-Datei für die Community nicht sichtbar (und daher zugänglich) ist... Es ist Balo!
Obwohl unser Kollege es noch nicht gepostet hat, hätte ich für ihn gestimmt.
Lass es mich erklären (sonst sehe ich aus wie ein Kerl, der nicht mehr wasserdicht ist) Vor einigen Jahren hatte der brillante coole Legue festgelegt, wie man ein mehradriges Kabel herstellt, das nicht unbedingt gerade ist. Sehr kompliziert zu verstehen, aber großartig im Ergebnis.
Wenn Cool sich daran erinnert, was er getan hat, poste bitte die Vorlage oder gib uns den Link.
ZZ
PS: Ich hoffe , dass @mihailovich Pierre (der nicht mehr oft zu dir kommt) kommt, weil er viele gute Tutorials produziert hat
JAiiiiiiiiiiiiiiiiii das ist es, worum es bei Boing geht! Boing! Boing! !
Ich habe mich nicht geirrt, als ich sagte, dass er ein super cooler Typ war, der das mit uns teilte. Ich muss sagen, dass ich es lange Zeit auf dem Bildschirmtisch aufbewahrt habe, weil es an mir kleben geblieben ist.
Mein lieber Double L , du bist bereit, uns eine Boy-Oberfläche oder eine Flasche Klein zu machen, damit die Wände aus Tangentenkabeln bestehen.
Hallo Coralie Für diese Challenge ist hier mein Original von einer " Powerpoint " inklusive GIFs, die ich als Slideshow (ppsx) speichere. Mir wurde gesagt, dass der Google Player manchmal Diashows verzerrt (ppsx). Welches Format sollte bevorzugt werden, damit es für jeden vollständig und problemlos zugänglich ist? Vielen Dank
Es ist besser, das klassische PowerPoint-Format (pptx) zu bevorzugen und Ihre Gifs im mp4-Format zu speichern (Danke @Zozo_mp ) Wenn Sie auf Probleme stoßen, zögern Sie nicht, mich wissen zu lassen!
Nun, äh! Ich habe mich schlecht erklärt um es einfacher zu machen und eine Umwandlung innerhalb des TPP zu vermeiden. Speichern Sie die PPT-Datei einfach direkt in mp4 und sie kümmert sich um sich selbst. Auf diese Weise wird die Originaldatei nicht verändert.