Es gibt wirklich ein Problem beim Versenden des Codes per E-Mail. Ich versuche, eine Verbindung vom Telefon aus herzustellen, aber ich habe die E-Mail mit dem Code nie erhalten. Weder durch Aktualisierungen, noch in den unerwünschten, noch durch Warten, noch durch erneutes Nachfragen nach dem Code.
Die Zwei-Faktor-Authentifizierung ist an sich schon schmerzhaft, aber wenn sie nicht funktioniert und Sie sich überhaupt nicht anmelden können, macht sie keinen Sinn.
Oh sicher, vorerst ist es sicher; Selbst der Eigentümer kann nicht mehr eintreten...
Hallo @Sylk@coin37coin , Manchmal werden unsere technischen E-Mails (z. B. " temporäre Zwei-Faktor-Authentifizierungscodes ") von @hotmail und @live E-Mail-Managern blockiert. Leider können wir diese Domains nicht zwingen, legitime E-Mails zuzulassen, die wir an Sie senden, da Bots diese Blöcke mit Richtlinien handhaben, die sich in Echtzeit nach ihren eigenen Kriterien anpassen. Dies erklärt den " zufälligen " Charakter der Blockaden. In dieser Situation können unsere Support-Teams Ihnen jedoch anbieten, die doppelte Authentifizierungsmethode für die SMS- oder die Authentifizierungsanwendung zu ändern. Vielen Dank für Ihr Verständnis
Ich war dieser Hypothese gegenüber etwas misstrauisch, weil es mir in der Vergangenheit schon passiert ist. In der fernen Vergangenheit, vor allem als ich zwischen 2005 und 2015 Admin eines Forums war, hatten die Mitglieder Probleme... Ich wagte zu hoffen, dass sich die Zeiten seitdem geändert haben, aber ich sehe, dass sie sich nicht geändert haben (wie eine Software, die ich nicht nennen werde). Ich bin immer davon ausgegangen, dass es an ihrem Alias-System liegt, dass die Entwickler diesen Anbieter nicht mochten, aber ich weiß es nicht... Dieses Sektierertum bleibt problematisch.
Wenn es also keine Lösung gibt, bevorzuge ich per SMS. Dies war ein Vorschlag, den ich gemacht habe, als ich das Login-System geändert habe, weil es für mich bequemer ist, als meine E-Mails zu checken.
Wäre es möglich, die Möglichkeit zu haben, 2 Avatare auszuwählen, einen für das helle und einen für das dunkle Thema? Wenn nur ein Avatar im Profil festgelegt ist, können Sie ihn natürlich für alle Themen verwenden.
@coin37coin gab es tatsächlich einen Beitrag aus @Coralie Gedächtnis, aber es scheint mir nicht, dass ein Datum für die Rückkehr des Forums angegeben wurde.