Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das Forum jetzt auch auf Polnisch und Niederländisch verfügbar ist Sie können jetzt Ihre Fragen und Antworten in 5 Sprachen übersetzen und so die Community für neue CAD-Benutzer öffnen!
Nutzen Sie das Know-how vieler Designer, um weitere Designtechniken zu erlernen! Willkommen an neue Benutzer
Hallo @Maclane Es ist keine neue Funktion, die dem Forum gewidmet ist, ich füge meine Emojis selbst in den Titel ein, sie ist nicht über das Forum zugänglich... Für das Forum-Doc werden wir bald eines erstellen, wenn alle neuen Funktionen vorhanden sind
Nur eine Frage, warum der Übersetzer aus dem Englischen übersetzt, wenn es einen Code (vba) oder einen Link gibt, während die Nachricht (ohne Link) auf Französisch ist: Beispiel:
Oder sehen Sie sich die Botschaft von @coin37coin in diesem Thema an, die anders vom Deutschen ins Französische übersetzt wurde! Aus " Schönes Geschenk mein Glaube " wird → " Schönes Geschenk auch!" ???
Es erkennt die Sprache (Englisch im Link oder der VBA-Code) für diese Nachricht ist es mysteriöser, aber ich habe eine Idee für sm, @coin37coin, haben Sie Ihre Nachricht mit gefesselten Händen getippt? Vom automatischen Übersetzer getoastet!