Hallo
Wie in der Bank müssen Sie nach ein paar Minuten Inaktivität die Verbindung wiederherstellen, indem Sie eine wiederholte Nachrichtenvalidierung durchlaufen. Ich hätte mir eine längere Verbindungszeit gewünscht, bevor ich mich wieder einloggen musste. Andernfalls ist es schnell genug, um zurückzukommen, wenn Google die mdp beibehält.
Sehr ärgerliche Unterbrechung der Verbindung um 11:59 Uhr und Trennung um 12:00 Uhr.
Schnell ein Update!
Das ist das Problem, das dieser Art von Fragen innewohnt... Wie antworte ich auf diesen Beitrag, wenn wir keine Verbindung herstellen können?
Hallo ihr alle
Entschuldigung für diese ständigen Verbindungsabbrüche, unsere Teams arbeiten daran, die Verbindungszeit zu verlängern!!
Ich denke, dass diejenigen, die es nicht geschafft haben, eine Verbindung herzustellen, Schwierigkeiten haben werden, diese Frage zu beantworten.
Aber ich bin bereit, mich zu irren.
Ich habe mich immer noch nicht abgemeldet, also habe ich es noch nicht ausprobiert.
aber angesichts der Massagen habe ich Angst
Ja, deshalb habe ich die Telefonnummer des Kundendienstes hinzugefügt, weil Sie Forenbeiträge lesen können, ohne angemeldet zu sein
Solange es funktioniert b es
Zu Ihrer Information, ich konnte gestern am späten Nachmittag keine Verbindung herstellen. Und an diesem Wundermorgen funktioniert es wieder
Es scheint, dass Verbindungsabbrüche viel seltener sind (1 nur heute Morgen), seit etwa gestern Nachmittag.
Ich wollte genau das Gegenteil schreiben... Ich wurde heute Morgen dreimal zwischen 8:13 und 9:21 Uhr getrennt ...
Auf jeden Fall habe ich die Webseite geschlossen und wieder geöffnet ... und im Auto immer vernetzt. Also, ich bin glücklich
Hallo ihr alle
Es ist in Ordnung, wir haben die Verbindungszeit geändert, gespart!!
Als Coincoin finde ich es schmerzhaft, dass ein Forum mit solch wichtigen Passwörtern zu kämpfen hat.
Hallo Corali,
Ich kann mich nicht mehr mit meinem Android-Gerät verbinden!!
Er bittet mich erneut, meine PW zu modifizieren!! grrrrr, grrrr!!
Sonst ist es keine große Sache, OL.
@+.
AR.
Für mich ist es viel besser als am ersten Tag (ich spreche von Verbindung/Trennung)
Ich muss nicht mehr die schmerzhaften Bestätigungen machen. Die Verbindungsdauer dauert länger. Durch ein einfaches F5 bin ich wieder verbunden.
Hallo ihr alle
Wie bei den meisten Online-Sites müssen wir besonders sicher sein, um Probleme zu vermeiden.
Einige von Ihnen nutzen nur das Forum, aber wir haben auch Zugang zum Herunterladen von Pro-Lizenzen, Verwaltungsverträgen, Zugang zum technischen Support auf der Plattform... die wir so weit wie möglich sichern müssen;
Wenn das auferlegte Passwort zu lang ist, empfehle ich Ihnen, es in einem Passwort-Tresor in Ihrem Browser zu speichern!