Ein Moment, in dem ich nicht gekommen bin, aber was für eine Langeweile, mich zu verbinden... Es hat sich gelohnt, ein Konto zu haben, um das durchzugehen; Ich bin mir sicher, dass es weniger zeitaufwändig und weniger schmerzhaft gewesen wäre, ein neues Konto zu erstellen...
Ich hatte ein wenig zu viel Angst, als ich die Wiederverbindung durchführte. Anscheinend läuft es im Moment gut) mit Firefox wird das Passwort gespeichert und es besteht keine Notwendigkeit, die Zwei-Faktor-Authentifizierung erneut zu durchlaufen.
Diese Komplexität wird nicht helfen, neue Mitglieder für das Forum zu gewinnen. Vielleicht wäre es möglich, die Zwei-Faktor-Authentifizierung nur für Benutzerkonten mit Zugriff auf sensible Informationen vorzuschreiben?
Gestern (Dienstag, 17. Oktober) ab ca. 17 Uhr war es unmöglich, eine Verbindung zu Mycad herzustellen... Protokoll- und Passwortanforderung = > OK Verifizierungsseite=>OK und dort befinde ich mich auf der Visiativ-Startseite, ohne eingeloggt zu sein, "egal" sage ich mir, ich klicke auf den Link, um auf das Mycad-Forum zuzugreifen... naja nochmal ... Könnte es sich dabei nicht um eine zyklische Redundanz im Computerjargon handeln? Das Schließen meines Browsers hat dieses Problem nicht behoben. Das heißt, da Sie mich lesen können, funktioniert meine Verbindung heute Morgen normal...
Aber vielleicht war ich der Einzige, der von diesem "Unwägbaren" betroffen war...
Könnten Sie nicht diese dumme Aufforderung auslösen, die uns bittet, zu klicken, um fortzufahren, wenn sie sagt, dass alles in Ordnung ist...? Da alles in Ordnung ist, laden Sie direkt an der Rezeption auf!!
Hallo Dominique, Vielleicht haben Sie in der Zwischenzeit die Verbindung unterbrochen? Wenn nicht, fragt er Sie aus Sicherheitsgründen nach Ihren Anmeldedaten...
Hallo @ac_cobra_427 Tut mir leid, das zu hören, kannst du mir sagen, wie oft du gezwungen bist, dich wieder zu verbinden? Wir schauen uns Ihr Konto an!
Ich weiß es nicht genau, aber zwischen meinem Telefon, dem Zugang zur Arbeit und dem von zu Hause aus, denke ich, dass ich jedes Mal, wenn ich mich mit einem verbinde, die anderen erneut verbinden muss, aber um zu bestätigen, weil ich nicht wirklich aufgepasst habe.
Hallo @ac_cobra_427 A priori ist unser Konto im Forum keine Art Lizenz mit jeweils 1 Beitrag; Wenn ich eine Verbindung mit dem Telefon herstelle, bleibt meine PC-Sitzung geöffnet.
Bei mir sieht es eher nach einer Trennung pro Tag oder so aus. Auf der anderen Seite fragen das Forum und die Mycad-Site jeweils ungefähr pro Tag nach einer Verbindung. Um zu sehen, wenn möglich zu verbessern, zusätzlich 2-3 Fenster jedes Mal die Zeit zur Validierung der Authentifizierung, was manchmal etwas schmerzhaft ist. Eine andere Sache, die wir oft so sehen, als ob wir verbunden wären, wenn wir auf eine Nachricht klicken möchten, werden wir getrennt und wieder verbunden, das ist es, was ärgerlich ist. Edit: nur meine morgendliche Trennung. 1. Fenster:
Das Ganze ist etwas langwierig... Vielleicht schlagen Sie direkt ein Fenster für die Wiederherstellung der Verbindung vor, anstatt des ersten, das davor warnt, dass Sie getrennt werden? Vorausgesetzt natürlich, dass dies mit der Schnittstelle machbar ist.
Verbindung ohne besondere Probleme, auch wenn sie komplexer ist. Ich habe den Eindruck, dass dieses Forum sicherer ist als meine Bank!! Schön und moderner dieses neue Forum.
HS-Grenzwert: Wie ist es möglich, dass Benutzer Spitznamen wie " user65378bc2098c6 " haben? Ich habe den Eindruck, dass es seit der Implementierung der neuen Version des Forums so war.
Intuitiv würde ich sagen, dass es sich nur um Testkonten handeln kann, die von den Entwicklern erstellt wurden, um das Verhalten der Website beim Erstellen neuer Konten zu überprüfen.