Hallo @coin37coin
Wenn Sie " A Visiativ " sagen, auf welche Seiten beziehen Sie sich? Kundenportal, myCAD...? Wenn Sie mit einem von ihnen verbunden sind, sind Sie automatisch mit allen verbunden. Ohne Zwei-Faktor-Authentifizierung ist es unmöglich, sich anzumelden
Wenn Sie Probleme mit der Verbindung haben, können Sie sich unter 09 69 322 223 an den Kundendienst wenden, der Ihr Konto in wenigen Sekunden einrichten wird. Ich sende dir eine Nachricht!
Hallo Coralie,
In der Tat habe ich zu Beginn des Tages eine doppelte Verbindung. Und wenn ich mich im Laufe des Tages wieder verbinde, habe ich die Wiederverbindung wieder in einem Rutsch... @+.
AR.
Wir fallen zurück in die Unzulänglichkeiten des alten Visiativ-Lynkoa-Forums... ![]()
Hallo Coralie,
Seit ich den Browser gewechselt habe, muss ich mich nicht mehr anmelden, um mich zu authentifizieren.
Ich bin von " Firefox auf Edge " umgestiegen, es ist besser, keine Verbindungsprobleme mehr...
Es ist in Ordnung, wir haben gerade das Problem gefunden, es war mein Werbeblocker " Ubloc ", der mich daran hinderte, eine Verbindung herzustellen ...
Fortsetzung folgt, @+.
AR.
Hallo @A_R
Ja, in der Tat, wenn Sie Blocker haben, verhindert dies, dass die Verbindung gut läuft... Vielen Dank, dass Sie es im Forum bemerkt haben, es kann anderen Benutzern helfen ![]()
Schönen Tag!
Coralie
Tag zusammen
Ich nutze Firefox ohne Probleme.
Wenn Sie ein Problem haben, löschen Sie einfach den Browser-Cache für die Visiativ-Site.
Schönen Tag
Hallo Coralie,
Ja, es war tatsächlich der " Ubloc " Blocker...
Jetzt benutze ich " Ghostery " für Firefox...
Fortsetzung folgt.
@+.
AR.
Hallo @A_R
Ich werde jeden Verdacht untergraben; Ich nutze FireFox, uBlock und Adblock und bin seit Monaten ohne Probleme dauerhaft eingeloggt. ![]()
Wie auch immer, die Hauptsache ist, dass man so ankommt.
Hallo @Sylk
Persönlich ist es: Adblock Ultimate (ich habe Ghostery bereits mehrere Jahre verwendet)
- KAMO + CCleaner in auto jeweils vor jedem Closing am Abend und natürlich Norton im Hintergrund.
Und um sicherzugehen, dass ich nichts herumliegen lasse, habe ich Incogni abonniert, einen der besten Datenlöschdienste von den Brookers, die die Daten weiterverkaufen.
Schließlich stelle ich fest, dass einige Websites Sie zum Parthenon schicken, wenn Sie ein VPN haben (z. B. Canal+, OpenIA, Sozialversicherung usw.)
Hallo @Zozo_mp My FF löscht jedes Mal alle Cookies, wenn ich es schließe, mit Ausnahme derjenigen, die ich in die Ausnahmen eingefügt habe, einschließlich des Foren-Cookies, sodass ich mich nicht erneut anmelden muss, wenn ich darauf zugreife.
Hallo Sylk,
Nun, es funktioniert so, ich versuche nicht zu verstehen, aber es ist gut, es zu wissen ...
Danke, @+.
AR.