Neue Klassifizierung

Hallo Kolleginnen und Kollegen,

Ich habe gerade meine neue Einteilung entdeckt, ich wäre "c6"! Und was würdest du sein?

Hallo @ac_cobra_427

Nicht wenige Leute haben es im Neuen Metallurgie-Tarifvertrag gegeben

1 „Gefällt mir“

C6? Sie müssen nach der Punktezahl fragen und überprüfen ... aber es scheint mir sehr, sehr, SEHR niedrig zu sein!

2 „Gefällt mir“

@coin37coin geradeheraus, wenn man nachrechnet; Ich stoße auf E10...

1 „Gefällt mir“

Ich validiere C6, es ist niedrig für das Protokoll, ich bin E9.

3 „Gefällt mir“

In der Tat ist C6 niedrig, ich habe mich darüber beschwert, dass ich D8 bin...

3 „Gefällt mir“

In einer großen Gruppe reicht dies von D-7 für einen Zeichner bis E-9 für einen Zeichner der Stufe 2. Der Verfasser der Ebene 1 befindet sich logischerweise zwischen den 2. Die Stellenbeschreibungen unterscheiden sich logischerweise zwischen den 3.
C6 scheint in der Tat sehr niedrig zu sein (zumal man angesichts seiner Aktivitäten im Forum nicht einfach Details ausspucken sollte). Aufgrund Ihrer Beschreibung im Forum umfasst Ihr Job 3 oder 4 verschiedene Positionen: BE, Methoden, Pre-Sales-Techniker...

Zögern Sie nicht, die Beschreibung Ihrer Position zu lesen und gehen Sie zu Ihrem Personalleiter, um Ihnen ALLES zu sagen, was Sie tun, was nicht darauf steht. Bitten Sie ggf. um ein geändertes/angepasstes Blatt.
Das habe ich getan, um mein Ranking zu verbessern.

5 „Gefällt mir“

Hallo ihr alle!

Ich habe noch nie davon gehört...
Kann mir jemand erklären, was es ist?

Hallo
Werfen wir einen Blick auf das ursprüngliche Thema: Neuer Kollektivvertrag für die Metallurgie
Betroffen ist lediglich die Metallurgievereinbarung. Je nachdem, in welchem Bereich das Unternehmen ansässig ist, gilt diese Vereinbarung nicht zwingend.

3 „Gefällt mir“

Ich werde es herausfinden, danke

Der Tarifvertrag, auf den Sie sich beziehen, ist auf Ihrer Gehaltsabrechnung vermerkt.

3 „Gefällt mir“

@stephane.gi Ich kenne meinen Tarifvertrag; Ich verstehe nicht wirklich, was diese Antwort mit meinem Job zu tun hat?!?

hoppla... Missverständnis...

Es war vor allem eine Antwort auf @twathle denke ich :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

@stephane.gi @sbadenis
Vielen Dank für Ihre Antwort, leider bin ich nicht besorgt ..

1 „Gefällt mir“

Angesichts dessen, was aus den verschiedenen Beiträgen in diesem Forum hervorgeht, würde ich eher dazu neigen, glücklich als unglücklich zu sagen.