SW Laptop

Hallo

Ich komme heute mit einer Frage zum Kauf eines Laptops zu Ihnen. Ich frage mich, was ich mitnehmen soll, ich habe kein bestimmtes Budget. Ich wünschte nur, ich hätte einen zuverlässigen PC, auf den ich mich verlassen könnte. Ich benutze Solidworks und Keyshot täglich. Ein 15-Zoll-PC ist interessant, wenn ich weiß, dass ich möchte, dass der PC ziemlich tragbar ist.

Meine ganze Firma hat einen Mac und ich frage mich, ob es relevant ist, einen zu haben, wenn ich weiß, dass ich Windows darauf installieren müsste und dass ich an Leistung verlieren werde. Verwenden Sie täglich einen Mac für Solidworks ?

Ansonsten ein MSI Windows PC, dessen Link hier ist: http://www.materiel.net/ordinateur-portable/msi-gs60-6qe-022fr-i7-16-go-ssd-gtx-970m-120577.html

Was halten Sie von den tragbaren DELL-Stationen, ich finde sie sehr teuer. Und HP-Stationen ? Haben Sie noch weitere Ideen?

Vielen Dank

Diesen Thread anzeigen

http://www.lynkoa.com/forum/solidworks/vends-portable-dell-precison-m6800-equipe-d-une-quadro-k3100

Ich habe die Refs, es ist ein großartiger PC für Solidworks

Es liegt an Ihnen, den Verkäufer zu kontaktieren

@+;-)

3 „Gefällt mir“

Danke, ich hatte auch die Refs, aber es ist ein 17 Zoll, glaube ich. Ich bin auf der Suche nach einem 15 Zoll

Hallo

 

Gleiche Meinung wie Gt22, wir haben Dell PRecision M6800 und M6600 (älter) und sie machen es großartig; noch schneller für statische Berechnungen als T3500-Stationen.

Ich empfehle ein 17 Zoll, 15 ist nur um Solidworks nach meinem Geschmack zu machen

4 „Gefällt mir“

Ja, da hast du es,

 

Sie haben die Wahl zwischen einem Dell oder einem HP, sie sind die 2 Marktführer.

Dann gibt es Lenovo, das interessant sein kann.

 

Persönlich werde ich mich mehr mit Dell beschäftigen. Auch wenn ich ein HP verwende, funktioniert das sehr gut.

2 „Gefällt mir“

In der Marke MSI haben Sie diesen, der SW-kompatibel ist

http://www.materiel.net/ordinateur-portable/msi-wt72-2om-1034fr-i7-quadro-ssd-114857.html

aber nicht so gut und der gleiche Preis wie der, den ich Ihnen über die Ankündigung auf der Website angeboten habe

oder dieser hier

http://www.materiel.net/pc-portable-multimedia/#superfiltres

Sie verfügen über SW-zertifizierte Quadro-Karten

@+

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank
Was bringt es, einen SW-kompatiblen PC auf Grafikkartenebene zu haben? Weil ich derzeit einen PC benutze, der nicht kompatibel ist und sehr gut funktioniert:)

Ich bevorzuge einen 15-Zoll-Film, weil er leichter zu transportieren ist. Ich habe einen Bildschirm am Schreibtisch, an den ich meinen PC anschließen und Solidworks verwenden kann. Ich finde die Dells sehr teuer ca. 3000€

Welche Konfiguration empfehlen Sie?

Der Mac ist im Überfluss vorhanden?

 

Mit einer kompatiblen Grafikkarte wird sowieso vermieden, dass man etwas PB hat.

Für eine mobile Stationsveranstaltung ist es nie billig. Schließlich hängt alles davon ab, was Sie darauf tun.

Und schauen Sie sich auch die Akkulaufzeit an, manchmal ist es ärgerlich, wenn Ihr Telefon vor dem Kunden stehen bleibt, weil keine Steckdose in der Nähe ist...

2 „Gefällt mir“

die maximale In-Proc+-Kapazität von 3,4 GHz

Mehrkörper sind für SW nicht viel zu gebrauchen, außer Simulation und Rendering

Eine SSD für Exploit und Log

RAM pro Körper in mehreren

Eine zertifizierte Platine für Rendering und gute Lesbarkeit bei starken Teilerotationen oder Baugruppen

Weitere Informationen finden Sie in diesem COM-Thread

http://www.lynkoa.com/forum/cao/configuration-pour-un-nouveau-pc-pour-solidworks-moins-de-1300-%E2%82%AC

Das ist meine Meinung dazu

Was haben Sie als PC im Moment ohne zertifizierte Karte, welche Prozedur?

Dieser Typ von Proc i7 6920HQ verfügt über eine integrierte IntelHD Graphics 530 Karte, die kompatibel ist

unter diesem Link finden Sie heraus, ob es SW-kompatibel ist

http://www.solidworks.fr/sw/support/videocardtesting.html

1 „Gefällt mir“

@opiep27
Vielen Dank, ich wusste nicht, dass das Fehlen einer zertifizierten Karte Probleme verursachen kann.

@gt22

Ich habe einen 500€ PC mit einem Core i3, einer GeForce 840M und 6 GB RAM und keiner SSD-Festplatte. Es genügt zu sagen, dass es sehr schwierig ist, 3D-Renderings sowie bestimmte Funktionen auf Solidworks zu erstellen.

Das MSI, das Sie mir vorgeschlagen haben, sieht interessant aus, aber was ist der Unterschied zwischen dem, das ich vorgeschlagen habe? 8 GB RAM gegen 16 GB die Grafikkarte, die in einem Fall kompatibel ist, im anderen jedoch nicht...

Der von Ihnen gewählte PC ist + leistungsstark, aber nicht für SW optimiert

Aber die meisten Profis Solidworkor oder CAD

Bump mit Workstations und nicht mit Gaming-PCs

HP, DELL, IBM, LENOVO mit zertifizierter Grafikkarte

@+

 

 

2 „Gefällt mir“

Okay, ich nehme es zur Kenntnis

Am Ende leistungsfähiger, nicht optimiert, also SolidWorks langsamer...

Hallo

Ich für meinen Teil bin in DELL PRECISION M4800 und es läuft ziemlich gut!

2 „Gefällt mir“

@ Aurélien arbeiten Sie dauerhaft mit Ihrem Laptop oder nur unterwegs

Haben Sie eine feste Station?

1 „Gefällt mir“

@gt22, ich arbeite ständig daran, ich habe eine Dockingstation

2 „Gefällt mir“

und ein oder zwei Bildschirme bequem auf Ihrer Dockingstation, nehme ich an, und externes Laufwerk

Denn permanent an einem 15 Zoll zu arbeiten, macht schon lange mehr

das Alter ist da ;-) 

Ich habe 2 Bildschirme 24 und 22 Zoll

und ich möchte meine 22 ändern

vielleicht um eine 27 oder eine andere 24, die noch im Nachdenken ist

@+

2 „Gefällt mir“

@ neroz Aus Neugier ist es für Sie oder Ihr Unternehmen

Ich habe für dich dieses nette kleine Ding nach meinem Geschmack ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis gefunden ;-)

http://www.ebay.fr/itm/Dell-Precision-M6800-i7-4810MQ-32GB-256GB-SSD-500GB-K3100M-4GB-17-3-3-YEAR-NEW-/231835575075?hash=item35fa7a2323:g:f78AAOSwJb9Ws5gW

eine französische Tastatur, wenn Sie keine Aufkleber anbringen möchten

http://www.ebay.fr/itm/Clavier-Francais-Original-Pour-Dell-Precision-M4800-M6800-Serie-Neuf-/191749747716?hash=item2ca52cf404:g:F5YAAOSwAKxWXtiF

Und es gibt noch viele weitere, das ist nur ein Beispiel

@+

1 „Gefällt mir“

Guten Abend

Mac oder PC, denn das ist sozusagen die Grundlage der Frage

Also ja, ich habe SolidWorks ziemlich lange auf einer Windows-Partition verwendet, aber beim direkten Booten nicht in der virtuellen Maschine

config MacBook Pro 13.3 SSD und 8GB RAM bei 2.4Gh proc

Solidworks 2014 funktioniert sehr gut, um ein Teil zu zeichnen, für eine Baugruppe von 10 Teilen tut es das, aber dann erwärmt es sich und das Bild ruckelt.

Wenn Sie also wie ich eine Balance zwischen Grafiksoftware auf dem Mac und 10% der Zeit ein wenig Solidworks in Mobil haben, ist das MacBook C großartig, aber wenn es unterwegs zu entwerfen ist, empfehle ich eher einen Dell 6800 und gleichwertig oder das Z15 von HP

Wenn Sie ein gutes Budget haben (nicht wie ich), schauen Sie sich die mobile Station boxx an, sehen Sie die ultraflache -> teuer, aber sehr leistungsstark.

 

für den Rest GT22 hat eine sehr gute Seite mit gebrauchten Maschinen, die sehr ehrenwert und wirklich günstig sind

2 „Gefällt mir“

@gt22 was den Bildschirmblick auf IIyama den Prolyte angeht X2783HSU bin ich sehr zufrieden damit, andererseits bin ich vom Prolyte 2773 super enttäuscht, auch wenn es 1ms ist

großartig für Spiele, aber zu hell für 3D

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für all Ihre Antworten

@gt22

Der PC ist für mein Unternehmen, ich versuche, mir meine Bedürfnisse und das Budget anzusehen, das für den Kauf des PCs bereitgestellt wird, das etwa 2000 € beträgt. Vielen Dank für die ebay-Links, es ist sehr interessant.

@gerald

Ich benutze Solidworks sehr regelmäßig, sagen wir, ich verbringe die Hälfte der Woche damit. Ich bevorzuge es, eine mobile Station zu haben, weil ich sie leicht bewegen kann, um Kunden oder andere zu sehen. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem PC, der nicht zu schwer ist, und deshalb interessiere ich mich für die msi-Reihe, die in den verschiedenen Links vorgestellt wurde, weil sie das richtige Gewicht/die richtige Größe hat, die ich suche. Ich habe mir boxx angeschaut, aber sie ist super teuer, etwas zu viel im Vergleich zu meinem Budget:) Ich schaue mir die Referenzen an, die Sie mir geben