Bioklimatische Pergola

Wer hat Interesse daran, gemeinsam eine Pergola zu schaffen?

@+ ;-)

1 „Gefällt mir“

Es stimmt, dass es interessant werden könnte

Ich fürchte, das ist das große Problem mit den verschiedenen Versionen von Solidworks und sogar der Software zwischen Lynkoaians!

3 „Gefällt mir“

Ich bin interessiert... Aber je länger es dauert, desto mehr sage ich mir, dass wir nicht unbedingt auf einer Wellenlänge sind... und dass wir angesichts der starken Charaktere, die hier vorhanden sind, schnell anderer Meinung sein könnten... Ich ziele auf niemanden ab, es ist eine Bemerkung und ich wäre nicht der Letzte! Aber hey, dieses neue Lynkoa-Abenteuer müsst ihr ausprobieren!

Was die Softwarekompatibilität angeht... Wenn wir mehr als das zu bewältigen haben, werden wir sehr gut sein!! ;-D Zunächst einmal können wir Bilder austauschen und Kläranlage?

Zu Beginn können Sie vielleicht eine Gruppe erstellen und Diskussionen nach Themen führen: Lamellenlösungen, Alternative für die Leinwand, Lösungen für die Füße... Identifizieren Sie potenzielle Lieferanten...

Nein?

2 „Gefällt mir“

@ Tomalam

Ich denke, dass es sehr gut ist

um das MyCADplace-Tool zu verstehen

Die Herausforderung besteht auch darin, die Möglichkeiten der verschiedenen Formate des Austauschs zu sehen, wie sie aufgenommen werden

Nun, wie gesagt, @Benoit die wahrscheinlichen Meinungsverschiedenheiten

Über die Produkte oder die starken Charaktere ist alles nuanciert, denke ich

@+ ;-)

3 „Gefällt mir“

Ja, in der Tat, wenn MyCADplace es Ihnen ermöglicht, dies zu verwalten, könnte es funktionieren.

Aber ich bin wie der Heilige Thomas, ich glaube nur, was ich sehe!  ; P

1 „Gefällt mir“

Ich sehe nicht wirklich den Zusammenhang zwischen den Softwareversionen und MyCADPlace? Ich muss eine Folge verpasst haben...

@ tomalam +1   ich auch  ;-D

Weihnachtsmann, es ist lange her, dass ich nicht mehr glaube

Das Gleiche gilt für Teppichhändler

@+ ;-)

1 „Gefällt mir“

Es ist sicher, dass wir, wenn wir es unseren Politikern gleichtun, direkt auf den Eisberg zusteuern. Um uns nun die Frage zu stellen, wollen wir eine Zusammenarbeit erreichen? Das Ziel ist es, ein gemeinsames Projekt zu verwirklichen, und je nach den Ideen jedes Einzelnen können wir mehrere Projekte hervorbringen. Was umso interessanter sein wird, als der Zweck darin besteht, eine Projektdatei für die Selbstverwirklichung zu haben. Bleiben wir kollegial, und in der Einheit liegt die Kraft. 

1 „Gefällt mir“

Sehr gute @David.

Wo fangen wir also an? Wo reden wir? Hier ist es nicht ideal! Ist MyCADPlace wirklich geeignet? Ich persönlich habe kein Konto... und ich weiß nicht wirklich, wie das funktioniert!

Das Beste für den Moment wäre sicherlich eine Gruppe, die sich diesem Projekt widmet. Aber Sie können Dateien nicht direkt in den Antworten austauschen, sondern nur im grundlegenden Beitrag!

Deswegen habe ich dich ein bisschen higher@Clémentine angerufen... Wo sehen Sie die Fortsetzung dieser Diskussionen?

Hallo ihr alle

Haben Sie bei diesem Projekt Fortschritte gemacht? In der Tat wäre ein mycadplace-Konto der geeignetste Ort, da Gruppen den Austausch von Dateien nicht zulassen. Aber ich kann kein Konto für Sie eröffnen, da es sich um einen kostenpflichtigen Service handelt.

um @ Clementine zu antworten

Unser Freund @ Gerald hat uns großzügigerweise einen Teil seines MyCADplace-Raums zur Verfügung gestellt

und ernannte mich zum Verwalter dieses besagten Raumes

Deshalb bitte ich alle Interessierten, es bitte bekannt zu machen

HIER oder zunächst über MP

Einen schönen Tag @ alle

@+ ;-)

2 „Gefällt mir“

OK für mich

2 „Gefällt mir“

Im Mycad-Bereich gibt es die Möglichkeit, Ordner zu erstellen und native Formate zu versenden. Aber für Beratungen erfolgt eine Umwandlung durch einfache Einzahlung und wird somit für jeden zugänglich.

Sie können Excel-Tabellen, PDFs usw. sehen.

Persönlich habe ich Probleme mit meinen nicht-professionellen CAD-Kunden und ich gebe zu, dass ich diesen Raum zur Verfügung stelle, um ein Maximum an Feedback von motivierten Menschen wie Ihnen zu erhalten.

alles für @clementine, die Mycad so in die richtige Richtung voranbringen.

Und dann, da ich meine Pergola nicht gemacht habe, lol 

2 „Gefällt mir“

Ein großes Dankeschön @Gerald, dass wir dieses Projekt weiterführen dürfen.

Kurze Frage übrigens, gibt es einen Ort, an dem man Erklärungen zu den Funktionen und der Funktionsweise von MyCAD Place finden kann?

1 „Gefällt mir“

Es gibt ein Dokument in der Gruppe My Cadplace

2 „Gefällt mir“

Für die Registrierung benötige ich Ihre E-Mail-Adresse 

Ich habe es gerade für @ Benoit über den Link seines Spitznamens versucht

Ein bisschen albern geht das nicht............. Diese Geschichte..................; -(

@ CLEMENTINE

Frage:

warum kein Link auf dem Spitznamen/der Adresse auf der Website 

im Bereich MyCADplace

@+ ;-)

1 „Gefällt mir“

@gt22 wusste ich, dass DU es warst, der als Administrator eingesetzt werden musste, weil du immer deinen Finger auf das legst, was sticht lol

2 „Gefällt mir“

@ Gerald

JA................ Ich weiß nicht, wie ich das  ..................... nehmen soll ;-)

Aber Tatsache ist, dass es jetzt eine Nachfrage gibt, also müssen wir sicherstellen, dass

und wer du + bist, wie du mich hineingesteckt hast

Ich will es nicht über meinem Kopf haben

(Graeme Allwright https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=HB2fdqtZvEM )

Und Sie müssen ein Tool haben, das funktioniert und einfach zu bedienen ist

@+ ;-)

2 „Gefällt mir“

Können wir nicht unter einem Google Drive auskommen? Freigegebene Tabellenkalkulationstools sind für die Arbeit in Gruppen interessant und Sie müssen in der Lage sein, CAD-Dateien zur Verfügung zu stellen