Bioklimatische Pergola

Ja, warum nicht @ David

Fakt ist aber, dass @Gerald uns einen Kommunikationsraum bietet

Und da dieser Raum dafür gemacht ist

Es wird uns auch ermöglichen zu verstehen,

Wie es funktioniert und wie

Optimieren Sie daher die Reaktionen aufeinander

@+ ;-)

1 „Gefällt mir“

@David besteht der Vorteil darin, dass Sie mit diesem Bereich Dateien oder einfach Dateivisualisierungen freigeben können.

Ich habe angefangen, Ordner für jede hinterlegte native Datei zu erstellen, falls nötig, aber für die Planung wollte ich einen Excel-Kalender setzen und mit gt22 haben wir schon ein Problem....  

Der mycadplace c ist eine gängige Dropbox. So ist der Server immer eingeschaltet und jeder kann jederzeit darauf zugreifen.

Wir können alle verschiedene Versionen von SolidWorks haben, da die Visualisierung der Teile sowieso konvertiert wird = > jeder sie visualisiert.

Sie können Maße nehmen, Sie können Schnitte machen, usw. Es handelt sich also um eine Webzeichnung mit der Möglichkeit, Dateien zu speichern, die von allen Mitarbeitern heruntergeladen werden können

2 „Gefällt mir“

Ich mycadplace passt zu mir, auch wenn ich es nicht weiß. Also Feuer

1 „Gefällt mir“

Hallo

Ich habe mich schon viel mit dem Thema beschäftigt, weil ich wie Sie finde, dass die Preise hoch sind.

Ich habe Angebote von den Hauptakteuren auf dem Markt machen lassen. Angesichts der Preise beschloss ich, ein Selbstdesign zu starten.

Ich bin am Ende meiner Überlegungen, das Projekt ist fast ausgereift mit vielen technischen und preislichen Details vor sich.

Wo stehen Sie auf Ihrer Seite?

Sind Sie zu Mycadplace gewechselt? Verbinden?

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich habe gerade den Beitrag gesehen...... Wo bist du?

Hallo

Mein Projekt ist zu 99% abgeschlossen, ich habe alle meine Zitate.

Es ist ein All-Inclusive-Projekt, das rund 8000€ kostet.

Es hat die gleichen Vorteile wie die Pergolen auf dem Markt, aber ich spare 50% auf den niedrigsten Marktpreis.

Sie sollten wissen, dass zwischen Biosun, Solisystem, Brustore, Renson die Preise je nach Anbieter und Optionen zwischen 14000 und 28000€ liegen.

Ich sollte schnell mit der Produktion beginnen, Sie sollten wissen, dass Sie Kontakt zu Lieferanten im Gebäude benötigen, da einige Kompostierungsmittel wie verstellbare Lamellen und Fliegengitter nicht leicht zu finden sind.

Ich arbeite seit September 2014 an dem Projekt, es gibt eine große Arbeit des Studiums und der Reflexion.

Hier

1 „Gefällt mir“

Guten Abend

Aus Gründen der Verfügbarkeit habe ich das Projekt nicht vorangetrieben. Aber es ist immer noch im Kopf.

Die Idee ist wirklich, den Preis mit einem Design zu senken, das für den großen Heimwerker zugänglich ist.

Bei den Klingen habe ich mir überlegt, sie aus Holz zu formen oder genietete Bleche auf einer Stütze in Form von Flossen zu verwenden.

Kurz gesagt, ein Brainstorming wäre interessant....

1 „Gefällt mir“

Hallo

Ein zugängliches Design für einen großartigen Heimwerker, das ist das Stichwort.

Ein guter Handwerker bedeutet ein guter 3D-Designer mit dem richtigen Werkzeug (man muss wirklich alles simulieren können), auch ein guter Monteur und Kontakte in der Baubranche, um Zugang zu wichtigen Materialien zu haben: verstellbare Lamellen, Jalousien.

In dem von mir festgelegten Preis von 8000€ stellen die 3 Bildschirme die Hälfte dar, Sie können sie nicht platzieren, es hängt von den äußeren Bedingungen und der Exposition (Wind, Sonne) ab, ich habe keine Wahl, ich bin voller Wind (Seitenjalousien) mit Sonnenuntergang (Frontjalousie).

Was die Struktur betrifft, so haben die Hersteller spezielle Aluminiumprofile entwickelt, die für Einzelpersonen nicht zugänglich sind, eine Art Protektionismus, der es ihnen auch ermöglicht , Funktionalitäten (Beleuchtung, Regenwasserableitung) zu integrieren . Es ist daher notwendig, grundlegende handelsübliche Aluminiumprofile zu verwenden: Vierkantrohr für die Pfosten, rechteckig für die Überkopfkonstruktion, U-förmig für die Dachrinnen und Lamellenstützen.

In Bezug auf Automatismen:  Somfy, eine sichere Sache, mit Ausnahme des elektrischen Aktuators und es ist notwendig, dass jeder Dialog während es nicht unbedingt geplant ist. Ich habe echte Tests gemacht, weil niemand dazu Stellung bezieht. Jetzt weiß ich, dass es funktioniert!

In der Tat braucht man also wirklich eine gute komplette technische Basis.

Aber es liegt auch daran, dass ich etwas wollte, das in der Qualität dem entspricht, was sich verkauft. Wenn du es machen musst, kannst du es genauso gut machen.

Die bioklimatische Pergola ist jetzt ein Luxusprodukt, das sollten Sie wissen!

Bei allen Herstellern, die ich angeboten hatte, meldete sich niemand, obwohl ich ihnen klar gesagt hatte, dass der Preis unerschwinglich war.

Ein Beweis dafür, dass sie nicht auf den Kunden warten!

Es ist ein großartiges technisches Projekt, ich habe technisch wirklich Spaß, ich stelle mein ganzes Wissen in meinen Dienst und das ist der Kick!

bio_climatique.jpg
1 „Gefällt mir“

Bravo, wenn Sie bereit sind, es zu teilen, ist es ganz Ohr 

Vielen Dank

@+ ;-))

Haben Sie die Möglichkeit von Seiten- und Frontverschlüssen vorgesehen?

Wie in meinem letzten Beitrag erwähnt, sind es natürlich die 2 Seitenscheiben und die Front, die diese Funktion bieten.

1 „Gefällt mir“

Nach mehreren persönlichen E-Mails

nach dem Warum und Wie zu fragen

Der für diesen Zweck bereitgestellte MyCAD-Speicherplatz ist nicht verfügbar

Es ist ganz normal, dass dieser Raum, den ich betone, von unserem Freund @ Gerald geliehen wurde

Dadurch konnte unter anderem die Funktionsweise des Produkts nachvollzogen werden

Er schloss sein MyCAD-Konto aus eigenen Gründen

also kein Platz mehr für Tausch verfügbar und der Verlust von allem, was darin war

Es tut mir leid wie @ Gerald

@+ ;-))

Hallo

Es können freie Lager- und Tauschplätze geschaffen werden.......

Was den Verlust betrifft, so geht nichts verloren, das Unternehmen, das MyCadplace verwaltet, kann Ihnen zurückgeben, was sich auf diesem Platz befand........

@+ 

Hallo

Es können freie Lager- und Tauschplätze geschaffen werden.......

Was den Verlust betrifft, so geht nichts verloren, das Unternehmen, das MyCadplace verwaltet, kann Ihnen zurückgeben, was sich auf diesem Platz befand........

@+ 

@GT22 Dateien können nicht wiederhergestellt werden? Hast du Clementine gefragt?

Ich habe bereits eine Anfrage gestellt, aber in + @ Clementine ist im Urlaub

Für die Akten war es auch kein Berg an Arbeit

also keine Dateiwiederherstellung

+ Verknüpfungen + MyCAD + Dateien

und nicht zu sehr motiviert von den Teilnehmern

Tag der Knochen

die Notwendigkeit zu bekräftigen, ohne sie spürbar zu machen

@+ ;-))

FYI:

Ihre Daten werden bis zum 03.11.2015 gespeichert. Nach diesem Datum werden sie von unseren Servern gelöscht, wenn Sie Ihr Abonnement nicht verlängern.

Dies ist der einzige Ordner, den ich nicht von meinem alten mycadplace gelöscht habe. Es kann daher öffentlich sein. Ich kann mich erneut anmelden, wenn ein Patron den Betrag an Lynkoa zahlt.

1 „Gefällt mir“

Hallo

Wenn Sie freien Speicherplatz benötigen, kann ich Sie auf meinen Server oder gt22 stellen und schon komme für die Vibrationsanfrage an Ort und Stelle für Sie erreichbar...

Denn zu Hause funktioniert MyCadPlace immer noch nicht :/, also bin ich durch ein Qnap Serversystem gegangen...

Wenn Sie also daran interessiert sind, das Projekt fortzusetzen, sagen Sie mir hier oder in mp Bescheid und ich erstelle für Sie das Express-Konto mit einem Passwort, das allen :) gemeinsam ist. Auf der anderen Seite gibt es keinen Viewer auf dem Projektmanager-System

Ich warte auf Ihre Nachricht, wenn Sie interessiert sind, werde ich es ab Mittwoch, dem 13. Mai, entweder am frühen Morgen oder am frühen Nachmittag einführen.

Sag es mir noch einmal;)

Zentor

Und warum nicht eine Gruppe auf Lynkoa erstellen? Sie können 3D-Dateien einfügen und es gibt einen Viewer! Auf der anderen Seite gibt es einen Fehler und Sie können keine Gruppe erstellen...

Hallo

Ich verstehe, dass es Probleme auf mycadplace und den Lynkoa-Gruppen gibt?

Können Sie bitte die Probleme in den entsprechenden Gruppen beschreiben?

MyCADplace: http://www.lynkoa.com/groupes/3d/myCADPLACE

Gruppenprobleme: http://www.lynkoa.com/groupes/signaler-un-probl%C3%A8me-sur-lynkoa

Vielen Dank im Voraus