Sie finden ein Benutzerhandbuch des Forums mit fast allem, was es enthält!
Bedenken Sie jedoch, dass es sich um eine kollektive Arbeit handelt und dass ich alles, was ich ausgelassen habe, integrieren und die aktualisierte Version erneut veröffentlichen werde Neues myCAD Forum Handbuch - Version N°2-1.pdf (679.7 KB)
Herzliche Grüße
Hier ist die neueste Version 2.1 (auch am Ende der Diskussion)
Wow @Zozo_mp !! Vielen Dank für dieses Tutorial! Mit ein paar Klicks haben Sie die Einsätze und Feinheiten des Forums bravo verstanden Dieses Tutorial wird als Grundlage für neue Benutzer dienen können, herzlichen Glückwunsch Vielen Dank Coralie
Ich erkläre, was ich daraus abgeleitet habe. Vielleicht hat es nichts mit dem zu tun, was du verpasst, oder vielleicht siehst du klarer.
GT Th ist auf Level 15. Für Level 16 sind 24000 zusätzliche Punkte erforderlich (d.h. 24000 Punkte mehr als alle Punkte, die von der Registrierung bis Level 15 erworben wurden). Von diesen 24000 Punkten hat er bereits 21767 Punkte erworben. Mit 2233 Punkten erreicht er Level 16. Sein Messgerät (sein Messgerät) geht dann auf 0/27000. Er muss dann 27000 neue XP-Punkte sammeln, um auf Level 17 aufzusteigen.
Für Jmsav ist es dasselbe, nur dass er seit Level 15 nur 5222 von 24000 XP-Punkten gesammelt hat. Ihm fehlen immer noch 18778 Punkte.
Ich finde es merkwürdig, weil die Art der Zuteilung nicht klar ist. Nehmen wir Jmsav, der kurioserweise nur 5225 Punkte hat, aber eine Punktzahl von 15 hat und dem die nächste Stufe bei 24000 zugeschrieben wird. Ein weiteres Beispiel ist unser hervorragender Kollege d.rog 5651/9000 zum Vergleich mit Stef b 7024/7200 Die Frage ist, warum 9000 und nicht 7000 oder 7200. letztes Beispiel: AC COBR Level 11 mit 10349/13200 mit 4008 Antworten, darunter 400 beste Antworten im zufälligen Vergleich mit Joss... Level 12 mit 9662/15600 mit 378 Antworten und 30 besten Antworten, sodass unser lieber AC COB eine niedrigere Punktzahl mit einer höheren Punktzahl hat
Es macht nicht viel aus, aber es kratzt mein Neuron. Warum nicht auch einen Treuebonus für das Dienstalter? Irgendetwas entgeht mir.
Hallo @Zozo_mp Lesen Sie meine Nachricht sorgfältig durch.
Die Legende des Messgeräts lautet: "5651 / 9000" = "Punkte, die seit dem letzten erreichten Level verdient wurden / Punkte, die verdient werden müssen, um in das nächste Level aufzusteigen"
Mit jedem neuen erreichten Level beginnen die angezeigten "Verdienten Punkte>" bei 0 und die "Erforderlichen Punkte" werden erhöht.
Ich habe die 50 Stufen interpoliert und aufgelistet und es sieht so aus:
Ich werde Ihre Tabelle in eine neue Version des Benutzerhandbuchs integrieren. Ich würde Ihren Namen in die Liste der Mitwirkenden des PDF-Benutzerhandbuchs aufnehmen. Dieses Punktesystem bestärkt mich in meiner Idee, dass Themen mit einer besseren Resonanz entweder durch den Bewerber oder durch die Mitglieder des CADx-Labels abgeschlossen werden sollten.
Nur ein Trick, um 992.400 XP-Punkte zu erhalten, schwupps! Puff! Puff! Man muss nur Internet in einem Pflegeheim haben oder allwissend sein.
Hier ist eine aktualisierte Version mit @Sylk . VERSION 2.1 vom 16.11.22 um 14:45 Uhr
Die wichtigsten Änderungen betreffen die Logik der Punktevergabe, bei der mich Sylks Beitrag vor einem halben (und sogar einem ganzen Samen) bewahrt hat.
Die anderen betreffen eine Verbesserung der Rechtschreibung und einige unklare Passagen (Version 1 wurde schnell erstellt, wie man zu sagen pflegt).
Wenn ich die Veröffentlichung des Artikelberichts richtig verstanden habe, daher auch ein hohes Profil, während diese Leute nie mit dem Forum verbunden sind. Um zwischen den Artikeln und den von allen kommentierten Themen zu @Coralie , geht es schnell voran!
Hallo Es wird immer komplizierter mit Punkten, Algorithmen, etc... Ich für meinen Teil war von Anfang an im Forum, aber unter verschiedenen Konten, da ich im Laufe meiner beruflichen Entwicklung Login-IDs erstellen musste, die mit dem mycad-Konto meiner verschiedenen Unternehmen verknüpft sind! (Ich war sogar mit meinem ersten Konto und VIP in den Top 10!) Danke für das Tutorial, ich gebe zu, dass ich ein paar Jahre lang ein wenig aufgegeben habe
Ich weiß nicht mehr, wer bemerkt hat, dass der Avatar des Autors durch den des letzten Plakats auf dem Empfang ersetzt wurde. Von nun an ändert er sich nicht mehr und ein gelber Heiligenschein umgibt den Avatar, wenn der Autor der letzten Antwort der Autor der Frage ist.
Vielen Dank an die Entwickler für diese diskrete Ergänzung