Hallo
Eine Revision ist in 3 Teile unterteilt.
Das 1. ist die Schöpfung. Die 2. ist die Validierung und die 3. ist die Verifizierung. So funktioniert es in Electrical. Je nachdem, in welcher Phase wir uns in der Überarbeitung befinden, möchte ich, dass der Puffer folgt (siehe meinen letzten Kommentar).
Ich verstehe die Tatsache, Blöcke zu setzen, aber ich weiß nicht, wie ich sie entsprechend dem Stand meiner Überarbeitung weiterentwickeln kann. Electrical funktioniert anders als Solidworks 3D. Es enthält keine Datentabelle, mit der Sie alles tun können.
Was die Verwaltungssoftware betrifft, so haben wir EPDM, das die Indizes der Pläne verwaltet, aber für die elektrische Version nicht ausreichend entwickelt ist. Ich weiß nicht, ob Sie bereits getestet haben, aber um ein Elektroprojekt in der EPDM zu verwalten, müssen Sie es zuerst archivieren. Und wenn Sie das Projekt weiterentwickeln wollen, sind Sie gezwungen, das Projekt zu dearchivieren (wodurch ein neues erstellt wird).
Es stimmt, dass das, was ich machen möchte, in Bezug auf die Funktionen der Software etwas komplex ist.
Während ich darauf warte, ob es sich in den folgenden Versionen weiterentwickelt, werde ich meinen Puffer mit den Benutzerdaten erstellen.
Ich verwalte es manuell, aber im Moment funktioniert es gut.
In der Zwischenzeit danke ich Ihnen, dass Sie sich mit meinem Problem befasst haben